Dominik klopft an die Tür der beiden. "ja?", öffnet Dawn fragend die Tür. Sofort fiel sie ihn um den Hals und sprach :"Ich dachte schon, dass du nicht mehr wieder kommst". "Wieso sollte ich nicht", schmunzelt er und legt seine Arme auf sie. Dawn zog ihn rein, wobei sie hinter ihm die Tür schloss. "So freundchen", schlug ihre Laune eine andere Richtung ein, "du hast mir etwas zu erzählen. Was hat Frederik gesagt?", fragte sie aufgeregt und zugleich viel zu ernst. "ich.. Ähm.. Ich bin immun gegen das Virus", begann er. Dawn verdreht genervt die Augen. "Ich weiß, dass sagtest du bereits. Ich will mehr wissen, was hat das damit zu tun. Was heißt das für dich?", fragte sie aufdringlich. Dominik räusperte sich, wobei sein Gesicht rot wurde. "Es liegt an denen die immun sind, ob sie sich freiwillig melden", hört er an der Stelle auf. "jahaaa?wofür freiwillig? Mach es doch nicht so spannend ", fragte Dawn weiter. "nunja, es gibt nur eine Möglichkeit das Heilmittel zu bekommen. Eine weitere Bedingung, man Bauch die Immunität die zum Beispiel in meinem Körper ist.", erzählt er mit gesenktem Blick. Dawn hob seinen Kopf an. "das ist doch toll? Oder nicht? Wahrscheinlich ist es nur ein bisschen Blut abnehmen und schon sind alle geheilt", freut sie sich. Dawn freut sich nicht nur wegen des Heilmittels für sich selbst, sondern auch für das noch ungeborene neue Kind. Eine Zukunft voller Untote erscheint zum aufwachsen für ein kleines Wesen mehr ideal als die Welt in der alle momentan gezwungen sind zu leben. "ähm.. Naja nicht ganz.. Die Immunität liegt in Gehirn", sprach er weiter. Er sah sie direkt an. Dawn verstand immer noch nicht, was daran schlecht sein soll. "ja und? Dann ist es eine kurze Operation", winkt sie ab. Dominik schüttelt seinen kopf. "Frederik sagte, dass die Chance einen solchen Eingriff zu überleben gegen Null steht. Ich würde sterben, für eine bessere Zukunft für dich und Rose.", sprach er ruhig. Dawn wich die Farbe aus dem Gesicht. Dominik hielt sie aus, dass sie umkippt, fest. "d... Das kannst du nicht tun", sagte sie sofort und sah ihn mit fast weißem Gesicht an. "wieso nicht? Dir würde es besser gehen.. Du könntest ein normales Leben führen", sprach er weiter. Für Dawn wäre jetzt der Ideale Zeitpunkt gewesen es ihm zu sagen, dass sie schwanger war. Es hätte so gut gepasst, und zusätzlich hätte es ihm bestimmt überzeugt es nicht zu tun. Stattdessen sagte sie :"weil ich dich liebe. Weil mir eine Zukunft voller Untoter egal ist, solange ich dich bei mir habe. Du bist meine Zukunft". Beim Reden legte sie einen zitternde hat an seine Wange. Dominik gab sich ihrer Hand und lehnt seinen Kopf etwas dagegen. Das Gefühl war toll, ein kleines bisschen Geborgenheit. Er nickt. "okay, ich mache es nicht", log er glaubhaft. Es stand ausser Frage, dass er es dennoch machen würde. "ich habe eine verrückte Idee", sprach er schmunzelnd weiter. "Die da wäre?", fragte sie verwirrt. Dominik begann zu grinsen und fiel auf die Knie. "ähm Dominik?", fragte Dawn verwirrt und wollte ihn wieder hoch ziehen. "Dawn, möchtest du mich heiraten? Meine Frau werden und mit glücklich werden?", fragte er und lächelt. Dawn lächelt sofort und nickt. "jahaa", quietscht sie und fiel ihm um den Hals. "Wie wäre es, wenn wir morgen heiraten? Auf dem Dach direkt?", fragte er. Sie war komplett verwirrt. "ähm wieso hast du es so eilig?", fragte sie verwirrt. "Ich möchte dich einfach mit meinem Nachname ansprechen können", sprach er einen Wunsch aus. "okay, dann machen wir das so", stimmt sie ihm zu.
Dadurch, dass der Tag schon beinah vorbei war entschieden die beiden sich hin zu legen. "ich muss nochmal zu Frederik morgen, um ihn abzusagen", waren die letzten Worte von Dominik an diesem Tag. Am nächsten Tag wachen die beiden auf.**sry für das kurze Kapitel **
DU LIEST GERADE
One bite away
FantastikEs soll eine Zombie Geschichte werden. Ich bitte um Verständnis für nicht perfekte Rechtschreibung / Groß- und Kleinschreibung ect. Ich freue mich über Feedback und konstruktive und freundliche Kritik Viel Spaß ♥