*immernoch Dawns Perspektive *
Mit einem Ultraschallbild in Ihrer Hand überlegt sie, wie Sie es Dominik beibringen könnte. Ihre Hand zitterte, aber sie wusste, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war. Sie faltet dieses kleine schwarz weiße Bild ordentlich und packt es in ihre Hosentaschen, damit sie es immer, falls sich der Moment ergeben sollte, zeigen und erklären konnte. Sie war froh, dass Dominik nie nachfragt, warum es ihr vielleicht mal nicht ganz so gut ging. Jetzt war es schlimmer, jetzt hätte sie es begründen können. Kurz ging die junge Frau ins Badezimmer, damit sie sich das Gesicht waschen konnte. Sie sah sich im Spiegel an, sie sah Blas aus. "So würde es ihm auffallen", nuschelt sie und blieb kurz etwas im Badezimmer. Sie wartet solange dort, und wusch sich immer wieder das Gesicht. Sie verließ das Badezimmer erst, als ihr Gesicht etwas farbe hatte. Sie ging in das Büro und lächelt Dominik herzlich an. "was habt ihr schönes gemacht?", fragte er sie lächelnd. "Ach.. Ähm... Nichts besonderes. Sie wollte nur reden. So Mädchen Kram halt", winkt sie ab und guckt sich an, was Dominik dir ganze Zeit gemacht hat.
*wieder Dominiks Perspektive*
Er mustert Dawn ganz genau, da er skeptisch war . Jemand der solange weg war, kann doch nicht nichts gemacht haben, dachte er. Er glaube aber zugleich auch, dass sie nicht lügen würde, weshalb er ihr glaubte. "ich habe mir folgendes vorgestellt, dass wir die junge Ami doch mit schicken. Sie ist stark. Und dann mit ihren Brüdern. Und dann joar. So ist ein hohes Vertrauen. Sie könnten auf essen suche. Nach Vorräte suchen könnte dann die Gruppe, die du gestern vorgeschlagen hast ", lächelt sie an." du warst also fleißig, ", erwiedert sie und fuhr ihm durchs Haar. Die beiden diskutierten noch etwas hin und her, bis sie zu dem Entschluss kamen, es so zu lassen.
Dominik auf die Uhr, die an der Wand hing." Wir sollten los", sagte er und stand auf, wobei er seinen Stuhl zurück schob. "Wohin?", fragte Dawn verwirrt und sah zu ihm Hoch. "naja Frederik hat uns doch Gebeten zu ihm zu kommen. Erinnerst du dich nicht mehr an die durchsage von heute morgen? Unser Wecker?", lachte er. Dawn nickt. "aber natürlich", sie lächelt scheinheilig und stand ebenfalls auf. Aufgrund der Tatsache, dass sie nun schwanger war, hat sie alles andere komplett vergessen. Sie hatte nur noch Gedanken, die sich um das Foto in ihrer Tasche drehten. "aber natürlich", grinsend verdreht er die Augen und hielt ihr die Tür auf. Dawn geht durch diese hindurch und wartet auf der anderen Seite. Als wäre es ein normaler Gang zu einer ganz normalen lokation, ginge die beiden Händchen haltend zu dem Raum von Frederik.
Schon aus der Ferne hörte man das getuschel von ganz vielen Menschen. Beim näheren heran treten sah man dann auch die Ursache. Eine lange Schlange von Menschen stand vor dem Raum von Frederik. "Wir sollte wohl eher was essen gehen", schlug Dominik vor. Dawn hatte einen riesen Hunger, weshalb sie sofort nickte. Sie war sich jedoch unsicher, ob es nur mehr Hunger war da sie sich nun einbildete für zwei essen zu müssen. Beide gingen in die Mensa und holten sich nachträglich ein ausgewogenes Frühstück. Dominik war leicht verwundert, weshalb Dawn nun so viel aß. Es wäre, als würden sie die spitzen nervös machen. So wie sie es bei Dominik Taten, der Angst vor spitzen hatte. Nach einer einem Blick durch die Mensa war deutlich zu sehen, dass freie platzwahl herrschte. Alle schiene dort Schlange zu stehen, alle Bewohner des Einkaufszentrums. "ich hasse spritzen", begann Dominik ein kurzes Gespräch. "ach das tut nur kurz weh. Es gibt schlimmere Sachen", winkt Dawn mit vollem Mund ab. "aber dennoch. Wer kam auf die Idee, Menschen durch einen Stich in die Haut etwas vom Körper zu entfernen. Ich wette, da bin ich mir fast sicher, Urin würde bei einigen Sachen genauso gut helfen", er verschränkt Seine Hände als er Mit dem Essen fertig war. "Du bist doch schon alt Genug", lacht sie etwas. "danach bekommst du auch einen kakao", macht sie sich danach über ihn lustig. Dominik verdreht nicht mehr lächelnd die Augen.
Nach dem Essen gingen die beiden zurück zu der Schlange, die vorher noch Ellen lang war. Jetzt schien die Schlange nur noch kurz, aber weg war sie immer noch nicht."Es hat sich gelohnt", freut sich Dawn. Dominik brummt nur etwas, da er nun keine Möglichkeit mehr hatte sich der Spitze zu entziehen. "nächster", rief eine unbekannte Stimme. Dieses Wort wurde noch Einige wenige Mal gerufen. Nach ungefähr zehn malen ging Dawn vorran. "Wenn ich das kann, dann kannst du das auch", neckte sie ihm und ging vorran. Dominik brummt erneut, worauf Dawn ihn die Zunge raus schreckt. Sie verschwand in den Raum von Frederik. Nach wenigen Sekunden kam sie raus. "ich bin also nicht immun", nuschelt sie. "immun gegen was?", fragte er verwundert. "nächster!", rief die stimmte. Dadurch das nach Dominik niemand mehr dran war, konnte er Dawns Antwort nicht abwarten und ging in den Raum. "was testen Sie?", fiel Dominik mit der Tür ins Haus. "ob Menschen immun gegen das Virus sind. Dawn hat genau sie selbe Frage gestellt , ihr seid euch sehr ähnlich. Könnte daran liegen, dass ihr ein paar seid", merkt er an. Dominik verdreht die Augen "was haben sie davon?", fragte Dominik weiter. "uns fehlt noch etwas für das Heilmittel. Eine letzte Komponente. Die Immunität einer Menschen, dann ist es komplett", versprach er. "Das sagten sie letztens auch", beschwert sich Dominik. "aber dieses Mal stimmt es", schwor Frederik und hob seine linke Hand als Zeichen des schwurs.
Widerwillig ließ Dominik sich Blut abnehmen. Dieses Blut wurde auf einen Scanner gepackt. Er sah sich im Raum um. Einige Menschen, die ohne Zweifel keinerlei Ahnung von Medizin hatten, standen ebenfalls im Raum. "ja er ist einer.", sage Frederik erfreut. "Stell dich zu den anderen', fordert Frederik ihn auf." wieso? Was ist an uns besonders?", fragte Dominik auf seinem weg. Das erklärte dann die Anwesenheit der anderen." ihr seid alle immun gegen das Zombie Virus ", verkündet Frederik zu allen Menschen im Raum.
DU LIEST GERADE
One bite away
FantasíaEs soll eine Zombie Geschichte werden. Ich bitte um Verständnis für nicht perfekte Rechtschreibung / Groß- und Kleinschreibung ect. Ich freue mich über Feedback und konstruktive und freundliche Kritik Viel Spaß ♥