Alés hatte wirklich nichts zu Pablo gesagt und er ging ihm die letzten fünf Tage aus dem Weg. Wahrscheinlich konnte er es selbst nicht ertragen, die ganze Zeit über, Pablo anzulügen. Ihm lag doch was an seinem Papá. Ich hatte natürlich auch nichts gesagt, aber das hatte ich ihm versprochen.
Man merkte defintiv, dass die Luft immer dünner wurde und jeder immer angespannter wurde. Man konnte es ihnen ja auch nicht verübeln, schließlich war der Tag gekommen und wir machten uns bereit in die privaten Flieger von Pablo zu steigen. Wir hatten nämlich noch einen langen Weg vor uns. Von Kanada nach Mexico würden wir schon eine Weile brauchen.
"Feli, wir fliegen jetzt los. Mach den anderen keinen Ärger und pass bitte auf dich auf", sagte ich ihr und umarmte sie. Feli würde hier bleiben, Pablo hatte hier mehrere Bunker und sie würde von seinen Leuten beschützt werden. Die Orte kannte keiner, also konnte auch Zac nicht wissen, wo sie sich befinden.
"Nein, ihr müsst auf euch aufpassen. Du hast mir versprochen, dass ihr wiederkommt. Also halt gefälligst dein Versprechen", danach küsste sie mich auf die Wange und lief zu den anderen.
Ich sah wie sie zu Alés lief und zu ihm sagte, dass er auf uns alle aufpassen soll. Keine Angst, das würde er sowieso tun.
***
Wir befanden uns jetzt mit den Jungs und Pablo in einem privaten Flieger und Alés rief alle zu sich, inklusive Pablo. Das war mein Zeichen mich zu ihm zu setzen, denn ich wusste jetzt würde er es allen sagen. Er würde den Mörder seiner Mamá enthüllen und da brauchte er meine Anwesenheit.
Also setzte ich mich zu ihm und nahm seine Hand in meine."Ich muss euch etwas sagen, was ich die letzten Tage in mich reingefressen habe. Zac hat angerufen und er hat mir ein Video gezeigt. Es tut mir Leid, dass ich euch das nicht früher gesagt habe, aber ich hielt es für besser, wenn ihr nichts davon erfährt. Vor allem aber wollte ich nicht, dass du es erfährst Pablo. In dem Video habe ich gesehen, wie dieses Arschloch Mamá umgebracht hat. Sein Vater hat Mamá umgebracht und sie haben alles aufgenom-"
Und plötzlich wurde Alés geschlagen, es ging so schnell, dass ich nicht mal realisiert habe, wer denn jetzt überhaupt auf ihn gesprungen war. Ich sah nur wie dieser jemand von den Jungs gepackt und zurückgehalten wurde. Als ich dann Javi reden hörte, wusste ich, dass er es war, der seinen eigenen Bruder geschlagen hatte.
"Vete a la mierda pendejo (Verpiss dich, du Wichser). Was fällt dir eigentlich ein, dass für dich zu behalten. Wir sind eine Familie, du hättest es mir sagen sollen. Was soll der Scheiß? Was dachstest du dir dabei? Dios mío (Mein Gott), lasst mich gefälligst los", schrie Javi die anderen an. Ich hatte ihn noch nie so in rage gesehen. Also, ich hatte damit gerechnet, dass sie das nicht so toll finden würden, aber dass Javi direkt auf seinen Bruder losgeht, damit habe selbst ich nicht gerechnet.
Als ich dann Alés ansah, sah ich, dass er aus der Nase blutete. "Fuck, du blutest Alés", aber das schien ihm scheiß egal zu sein. Er stand einfach auf und ging auf seinen Bruder zu. Der gab ihm eine Kopfnuss und jetzt reichte es mir aber endgültig. Ich zog Alés von ihm weg und ging zwischen die beiden.
"VERDAMMT, WAS IST DENN MIT EUCH LOS? DU KOMMST JETZT MIT, MIERDA", sagte ich und schubste Alés vor mich "UND DU BERUHIGST DICH", schrie ich Javi an. Als ich dann in das Gesicht von Pablo sah, sah ich wie er einfach ins nichts schaute. Ich würde ihn jetzt so gerne trösten, aber er sah so aus als würde er lieber alleine sein wollen. Kurz darauf stand er auch schon auf und verschwand.
"Ins Bad mit dir, du Idiot", er tat direkt was ich sagte.
"Warum bist du wieder zu ihm gelaufen? Setz dich hin!"
"Weißt du, dass ich deine dominante Art liebe."
"Du sollst antworten, Alés", sagte ich während ich den Verbandskasten holte und seine Nase abtupfte.
DU LIEST GERADE
García Mafia
Teen FictionDer Sweetwater River, ein verlassener Ort an den sich keiner herantraut. Die Gerüchte, die sich von Tag zu Tag häufen, versetzt die Leute immer mehr in Angst und Schrecken. Und ein Junge, dessen Augen pure Kälte ausstrahlen und keine Gefühle zulas...