Epilog

9.1K 474 160
                                    

Ich parkte den weißen Audi auf dem eigenen Parkplatz für das Personal, meiner neuen Arbeitsstelle.

Mittlerweile hatte ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen. Und jetzt war der Beginn einer neuen Ära.

Mit einem Karton, mit persönlichen Gegenständen, im Arm, lief ich auf das moderne Gebäude zu. Sofort stieg mir, der inzwischen lieb gewonnene Geruch nach Desinfektionsmittel in die Nase.

Ich trat in den Aufzug. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis ich endlich im 23. Stock, und somit der obersten Etage des Gebäudes, ankam.

Vor der Tür meines neuen Büros, machte ich halt. Ich musste Lächeln, als ich den Schriftzug sah, der auf einem Schild neben der Tür prangte.

» Louis W. Tomlinson Styles, Chef der Personalabteilung «

Gedankenverloren strich ich mit meinem Finger darüber.

Ich fühlte mich gut, ich war glücklich.

Einziges Problem - mein Neuer Boss, der unverschämt gut aussah. Aber sowohl er, als auch ich, waren glücklich verheiratet.

Ich atmete noch mal tief ein, bevor ich die Tür aufstieß und mein neues Leben begrüßte.

Ich stockte in meiner Bewegung und zog die Luft scharf ein. Besagter Boss, saß lässig im Schneidersitz auf meinem Schreibtisch. Er sah zum niederknien heiß aus.

„Und wie gefällt es Ihnen, Mr. Tomlinson Styles?" Mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen, sah er mich an. Mit den Armen zur Seite ausgebreitet, dass ich perfekte Sicht auf seine tätowierte Brust hatte. Unbewusst leckte ich mir über die Lippen.

Schnell wand ich den Blick ab und stelle stattdessen den Karton neben ihm auf den Tisch ab und lief auf die große Fensterfront zu. Man hatte einen perfekten Blick über die Skyline von Phoenix.

Ich war so überwältigt, dass ich gar nicht merkte, wie mein Boss von dem Schreibtisch sprang und hinter mich trat. Er schlang seine starken Arme um mich und küsste zärtlich meinen Hals.

Meinen Kopf drehte ich etwas zur Seite, so dass ich ihn besser ansehen konnte. „Es ist wunderschön, Harry. Ich liebe es."

Sein Lächeln wurde breiter. "Und ich liebe dich." Er senkte seine perfekten Lippen auf meine und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss, während er sich an mich schmiegte.

Ich leckte schüchtern über seine Unterlippe und bat ihn um Einlass. Seine heiße Zunge schnelle nach vorne und umspielte meine.

Immer weiter lehnte ich mich ihm entgegen. Er entlockte mir mit seinen Künsten ein Stöhnen. Doch schneller als mir lieb war, löste er sich auch schon wieder von mir.

„Ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag, Lou." Harry küsste mich nochmal und strich mir sanft über die Wange, als er sich umdrehte und Anstalt machte, zu gehen.

Mit meiner Hand an seiner Hüfte, hielt ich ihn zurück. „Willst du das Büro gar nicht mit mir einweihen?", fragte ich ihn, während ich mir lüstern auf die Unterlippe biss.

Ein leises Keuchen verließ Harrys Kehle. „So sehr es mir missfällt, aber ich muss ablehnen."

Ich zog eine Schnute.

Ein Lächeln zierte Harrys Lippen und entblößte seine Grübchen. „Ich muss unsere Kinder von ihren Großeltern abholen, falls du das schon vergessen hast." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und hauchte mir einen federleichten Kuss auf die Nasenspitze.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Harry und ich waren mittlerweile seit über einem Jahr, Väter von zwei unglaublichen Töchtern. Wir gaben ihnen die Namen Johannah und Félicité.

Und so liebten wir uns bis ans Ende unserer Tage.

It's the end doo doo doo doo it's the end doo doo doo doo it's the end.

Vielen lieben Dank an alle, die meine Geschichte bis zum Ende gelesen, gevotet und kommentiert haben xx

Ich hoffe, euch hat das Lesen so viel Spaß gemacht, wie mir das Schreiben.

Ich habe bereits eine neue Gesichte unter dem Titel ›Der Graf‹ gestartet und würde mich freuen einige von euch vielleicht wieder mit dabei zu haben ☺️

Es war mir eine Ehre, Hawedere. 🥦

A mysterious one || Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt