❥
❥
,,Ich schwöre bei Gott; seine Stimme, seine Musik und seine Aura sind besser als Sex! Er ist die Liebe meines Lebens und dabei habe ich ihn noch nie getroffen... Vielleicht sollte ich nach einem Typen suchen der ihm ähnlich ist. Oder ich klone ihn! Arghhh- warum ist so hart ein Fanboy zu sein?...", murre ich vor mich hin und versuche meine Haare zu richten, während Evan, der neben mir steht und seine Zähne putzt, sowie Jonathan, der dabei ist die Toilettenspülung zu betätigen, anfangen zu lachen. ,,Du hattest bis jetzt zwei mal in deinem Leben Sex.", gibt der erstgenannte sofort seinen Senf mit vollem Mund dazu, während Willi sich zwischen uns drängt und seine Hände wäscht. ,,Vielleicht verliebt er sich ja, sobald du das Café betrittst.", spricht Willi dann das unmöglich aus, weshalb ich ihm mit böser Miene einen Stoß in die Seite verpasse. Noch immer lachen die beiden, doch kaum sind sie zehn Minuten aus dem Bad verschwunden, kommt Evan wieder zu mir gerannt und sieht mich geschockt an. ,,Wir sollten nicht ins Café.", sagt er plötzlich und sofort werde ich unruhig und verwirrt. ,,Was? Doch natürlich! Ich muss Ashton doch sehen wenn ich schon gut Chance dazu habe!" ,,Ja!", ruft Evan sofort, schüttelt dann aber seinen Kopf: ,,Nicht im Café, sondern hier im Hotel. Ich habe gerade eine Mail bekommen in der steht, dass wir um 13 Uhr in der Lobby sein sollen, um ihn zu treffen." ,,Hier?!", rufe ich sofort laut. ,,Ja hier!", mischt sich nun auch Willi ein. ,,Alter stell dir mal vor du hast mit deinem Ehemann unter einem Dach gewohnt.", lacht er dann auch noch und klatscht einmal laut. ,,Das ist doch wohl ein Scherz! Warum sollte er im gleichen Hotel sein wie wir?!" ,,Na ja in den oberen Stockwerken ist es schon in einiges luxuriöser aber auch so ist das ganze hier nicht unbedingt günstig.", zuckt Evan mit den Schultern und schlägt mir lachend auf die Schultern. ,,Stell dir mal vor er hat dich schwärmen gehört!" ,,Nicht witzig!", rufe ich schnell und schubse ihn zurück. Was wenn einer aus seinem Team mich wirklich schwärmen gehört und sich bei Ashton über mich lustig gemacht hat? Oh Gott ist das peinlich...
,,STOPP!", schreit Evan mich plötzlich an, als ich wieder mal zu einem anderen T-Shirt greifen will, und reißt mich brutal um die eigene Achse. ,,Du siehst gut aus, so wie du bist und wenn du dich jetzt nochmal umziehst, dann schwöre ich, dass ich dich hier einsperre, alleine zu Ashton geht und ihm alle peinlichen Bilder und Videos von dir zeige, die ich habe! Bei so einer Witzfigur, wie du bist, sind das ganz schön viele!", ruft er und rauft dich die Haare. ,,Es ist fünf vor eins.", murmelt Jonathan dann auch noch von dem Sofa aus und steht langsam auf, um uns beide aus dem Hotelzimmet zu scheuchen. Mit einem mal fangen meine Glieder an zu zittern und mein Puls rast. Ich bin so aufgeregt und das Ganze fühlt sich noch schlimmer als gestern vor dem Konzert an.
,,Hilfe.", japse ich leise als wir im Fahrstuhl stehen und ins Erdgeschoss fahren. Kurz drückt Evan mich an sich, statt mich allerdings zu beruhigen flüstert er ganz leise: ,,Ich hoffe sein Schoß ich bequem.", und schubst mich etwas zurück. In Momenten wie diesen, frage ich mich tatsächlich auch das ein oder andere mal, wieso wir eigentlich befreundet sind, wobei das ja nie freiwillig geschah. Jonathan und ich kannten uns schon seit der Unterstufe, Evan ist erst in unseren Freundeskreis gekommen, da waren wir bereits am Ende der Mittelstufe. Eigentlich wollte ich auch nie was mit ihm zu tun haben, aber Willi hat sich schnell mit ihm angefreundet und im Gegensatz zu den anderen aus unseren Kreisen bin ich mitgezogen und dieses verwirrende Trio ist entstanden.
Schnaubend drehe ich mich von den beiden weg und fange nervös an, auf meiner Unterlippe herum zu beißen. Theoretisch könnte ich gleich einfach aus dem Hotel rennen und bis zu unserem Abflug nicht wieder kommen. Ich habe wirklich schreckliche Angst, ich könnte mich blamieren oder sonstiges, aber das werde ich wahrscheinlich sowieso. Unsere challenging things Abmachung ist leider etwas unüberlegt getroffen worden, aber vielleicht blicke ich in zwanzig Jahren darauf zurück und trage ein Lächeln auf den Lippen. Immerhin haben wir in diesem Rahmen schon sehr viele witzige aber auch peinliche Sachen machen müssen. In Nachhinein konnten wir aber immer alle drüber lachen und das bleibt hoffentlich auch so. Ich habe mir schon gestern Abend vorgenommen mir wegen der Challenge nicht die Chance vermasseln zu lassen, also werde ich mich erst endnah auf Asthon's Schoß setzen und damit riskieren, rausgeschmissen zu werden. Hinterher habe ich noch eine Anzeige wegen Belästigung am Hals... na ja, immerhin habe ich am Ende des Tages meinen Traummann getroffen.
❥
DU LIEST GERADE
challenging things ❥
Teen Fiction─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ─── ,,Du faszinierst mich, Jonah...", murmelt er leise und sieht dabei eindringlich in meine Augen, ,,Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich das jemals jemand traut." ,,Früher oder später wäre es eh so gekommen.", erwider...