❥
❥
,,Danke für diesen tollen letzten Abend meiner Tour!", ruft Ashton laut in sein Mikrofon und verbeugt sich für einige Sekunden tief. Da wir so nah an Bühnenrand stehen, kann ich dabei durch den Ausschnitt seines durchgeschwitzten T-shirts gucken und muss fast sabbern, als ich seine glänzenden Bauchmuskeln erkenne. Leise quiekend kralle ich mich an Willis Arm fest, beachte Evan dabei nicht, da der sowieso nur an seinem Handy hängt.
,,Als Danke für die tolle Stimmung und all die Unterstützung werde ich euch noch ein kleines Lied singen, dass ich erst vor wenigen Tagen geschrieben habe. Ich hoffe es gefällt euch!", gibt mein Traummann von sich und greift im nächsten Moment auch schon nach seiner Gitarre. ,,Awww, dass kann ja nur gut sein!", rufe ich nervös und presse mich wie ein bescheuerter an die Absperrung.
Das kurze Lied was er spielt, handelt von unterdrückter Liebe, ist voller Schmerz und gleichzeitig unheimlich tiefgründig, was zum Nachdenken anregt. Wieder mal verbeugt er sich und richtet ein lautes Klatschen an uns, seinem Publikum.
,,Meine Lieben, ich werde mich eben umziehen und ein wenig frisch machen, ihr könnt euch solange schon mal für die Autogramme anstellen oder euch Zugang zu meinem neuen Merch verschaffen!" ,,Oh mein Gott, los wir müssen-" ,,Gar nichts!", unterbricht Evan mich und deutet auf die digitale Uhr seines Handys. ,,Unser Taxi kommt in zehn Minuten. Du bekommst bestimmt morgen ein Autogramm und seinen Merch, immerhin ist das ein meet and greet." Seufzend blicke ich den Jungen an und nicke leicht, ehe wir uns in die sich bewegende Masse begeben, die allesamt aus dem Stadion gehen.
,,Sagen sie,-", fängt Jonathan leise an und lehnt sich nach vorne, zum Taxifahrer, ,,Können sie uns in eine Pizzeria in die Nähe bringen?" ,,Natürlich." ,,Dankeschön.", erwidert unser Freund bloß und lehnt sich grinsend zurück. ,,Willi, ich muss morgen doch in Topform sein!", will ich mich beschweren, bekomme dafür aber bloß einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf. ,,Es ist Pizza!", wird durch den Innenraum des Taxis gerufen, woraufhin ich böse in die Richtung des Jungen neben mir sehe.
Dennoch sitzen wir knappe fünf Minuten später in der Pizzeria und durchforsten die Speisekarte des Ladens. Schon alleine der Duft ist so unbeschreiblich gut, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft.
,,Scheiße ist das gut.", stöhne ich genüsslich und lehne mich mit geschlossenen Augen zurück. ,,Leute, ich liebe euch.", hänge ich dran und sehe zu Willi und Evan. ,,Fuck, ich liebe Hailey.", murrt Evan mit vollem Mund und tritt gegen mein Schienbein. ,,Aber ey, ich habe dich lieb, Jonah." ,,Ich euch auch.", mischt Willi sich ein und bevor ich fragen kann, ob er lieben oder lieb haben meint, unterbricht er mich und meint, wir dürfen darüber denken was wir wollen.
Wieder im Hotel angekommen nutzen wir erneut das Spa aus und lassen es und so gut gehen, wie es nur geht. Um kurz nach zwölf gehen wir dann aber nach oben in unser Zimmer, weil wir von dem Personal darum gebeten werden. Leider. Schwärmerisch lande ich dennoch im Bett, schließe die Augen und umarme mich selbst so fest ich kann. Alleine die Vorstellung an morgen, dass ich meinem Idol und Schwarm so nah sein werde, wie noch nie, lassen mich schon wieder so glücklich werden. Leise lachend schmeißt Willi sich neben mich, während Evan im Bad eine Dusche nimmt um den Schweiß abzuwaschen, den er dank einer halben Stunde in der Sauna nun überall an seinem Körper kleben hat.
,,Willi?", frage ich leise, lenke mich kurz von meinen Gedanken ab und drehe mich zu dem anderen um. ,,Mh?" ,,Ich weiß, ich hab die Frage nie ernstgemeint gestellt, aber kann es sein, dass du wirklich nicht ganz hetero bist? Ich meine-" ,,Kleiner, weißt du wie viele weibliche Wesen ich schon gefickt habe?" ,,Ja aber vielleicht verdrängst du es damit nur...", erwider ich leise, bekomme als Antwort aber nur ein Kopfschüttlen. ,,Bis jetzt habe ich nur Interesse an Mädchen gehabt.", sagt er dann aber doch noch und zuckt mit den Schultern, ,,Kann sich ja ändern." Nachdenklich beiße ich auf meine Lippe und nicke leicht. Dennoch muss ich daran zurückdenken, wie er einen von Ashton's Tänzern angestarrt habe. Es war Samuel. Er kann ja denken was er will, aber er fand ihn heiß. Vor allem als sie sich ausgezogen haben.
Leise seufzend drücke ich Willi auf den Rücken und kuschel mich an ihn. ,,Ist alles okey?", fragt mein Freund leicht verwundert, legt seine Arme aber dennoch um mich und fährt mir sanft durch die Haare. ,,Ja. Ich finde es toll, dass wir alle mal wieder so viel Zeit miteinander verbringen. Ich habe das vermisst." ,,Ich auch, Jonny. Wir genießen den Tag morgen noch so richtig nach dem meet and greet und gehen shoppen oder so." ,,Das hört sich gut an.", grinse ich und drücke mich für eine Sekunde nochmal fester an ihn, ehe ich mich daran mache mich umzuziehen. Schlussendlich lande ich aber wieder und Willis Armen und kann, kurz bevor ich einschlafe, noch wahrnehmen, dass selbst Evan sich zu uns legt.
❥
DU LIEST GERADE
challenging things ❥
Dla nastolatków─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ─── ,,Du faszinierst mich, Jonah...", murmelt er leise und sieht dabei eindringlich in meine Augen, ,,Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich das jemals jemand traut." ,,Früher oder später wäre es eh so gekommen.", erwider...