❥
❥
,,Also, von neun bis zehn gibt es eine kleine Sporteinheit, von zehn bis zwölf Uhr ist der Soundcheck, dann machen wir Kostümprobe und du musst die Autogrammkarten unterschreiben. Danach hast du Freizeit. Um sechs musst du wieder hier sein und im sieben Uhr dreißig ist der offizielle Anfang für das Konzert.", ließt meine Managerin den Plan für den heutigen Tag vor, nachdem sie einfach in meine Suite geplatzt ist und mich aufgeweckt hat. ,,Wir haben jetzt halb neun, also dusch dich und mach dich fertig.", fordert sie dann noch und lässt eines der drei Blätter für mich da, ehe sie in das Schlafzimmer meiner beiden besten Backgroundtänzer und besten Freunden spaziert und auch ihnen ihre Pläne für den heutigen Tag vorstellt.
Schwer seufzend mache ich mich auf den Weg in das größere der beiden Badezimmer, entkleide mich und steige unter die Dusche. Das warme Wasser entspannt meine überspannten Muskeln etwas, die durch die letzten Trainingseinheiten extrem beansprucht wurden. Seit ein ein halb Monaten bin ich jetzt auf Tour und war durchgehend auf Diät, dass das hier mein letztes Konzert für dieses Jahr auf Tour ist, macht mich zwar etwas traurig, lässt mich aber auch entspannt aufseufzen. Es ist anstrengend und trotzdem lässt es mich vollkommen neu aufblühen. Durch solche Touren bekomme ich stets neue Ideen für neue Lyriks oder Beats. Dennoch bin ich danach erstmal vollkommen ausgelaugt und fühle mich dem Erschöpfungstod nah, wobei das fern an von der Realität stattfindet.
Alles hat eben seine Vor- und Nachteile.Die halbe Stunde vergeht schneller als gedacht und ehe ich mich verstehe stehe ich in dem kleinen Fitnesstudio des Hotels, welches wir extra für heute morgen gebucht haben. Ich weiß jetzt schon, dass mein personal Trainer mich hart rannehmen wird, immerhin habe ich gestern Abend aus Heißhunger eine Pizza verdrückt.
,,Wir wärmen uns erstmal auf, ich würde sagen zwei Kilometer laufen?", schlägt Devon vor und schaltet zwei der Laufbänder an. Nickend stelle ich mich auf eines der beiden und fange schon mal an, langsam zu laufen, während mein Trainer noch etwas Wasser trinkt und sich erst dann zu mir gestellt. ,,Und was machen wir dann?", frage ich leise. ,,Erst dehnen und dann gehen wir an die Gewichte.", bestimmt er und schon stellt er die Steigung meines Laufbands auf 15%.
Fünfundvierzig Minuten später lange ich vollkommen verschwitzt auf der herumstehenden Bank. Genau in dem Moment kommen Samuel, Owen, Rick und Jason hereinspaziert. Im Gegensatz zu mir sehen sie noch fantastisch aus und fangen über meinen elenden Zustand an zu lachen, bevor sie mich rausschmeißen und selbst mit Devon trainieren. Also gehe ich zurück in die Suite, wasche mich schnell und mache mich daran, mir eine frische Jogginghose und einen Hoodie anzuziehen, um so zum Soundcheck zu fahren.
°°°
Der restliche Teil des Morgens und Nachmittags vergeht unheimlich schnell, sodass ich um sechs in aller Frische im Backstage-Bereich des Stadions befinde. Meine Visagistin ist gerade dabei, mir etwas Makeup aufzutragen, damit meine Haut für das Konzert makellos erscheint, als plötzlich Ally auftaucht und sich ohne weiteres auf den Stuhl neben mich setzt. ,,Was gibt's?", frage ich verwirrt, da sie sich normalerweise zu der Zeit mit ein paar Anderen der Crew um den Einlass. ,,Na ja...", fängt sie leise an, ,,Wir haben doch geplant, das meet and greet morgen in einem Café zu machen, ...nur haben die gerade angerufen und unsere Reservierung abgesagt. Wir werden die drei Jungs morgen in deiner Suite begrüßen müssen, also wäre es wirklich toll, wenn du ein bisschen aufräumst." ,,Ist es nicht ein wenig riskant? Sie könnten Fotos von meinen persönlichen Sachen machen oder so.", zweifel ich ihre Entscheidung an und beuge dann meine Visagistin kritisch, als sie mit einem pinken Pinsel durch mein Gesicht wischen will.
,,Wir werden sie bitten, Kameras, Handys und so weiter anzugeben, um das Risiko zu minimieren. Wenn sie Fotos haben wollen, machen wir das später auf dem Hotelflur. Alles andere-", erklärt sie, stoppt aber, als sie etwas über ihr Headset gesagt bekommt. ,,Ich muss los.", sagt sie schnell und spurtet davon. Kommentarlos lasse ich sie einfach gehen und konzentriere mich darauf, mich auf den Auftritt vorzubereiten.❥
DU LIEST GERADE
challenging things ❥
Fiksi Remaja─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ─── ,,Du faszinierst mich, Jonah...", murmelt er leise und sieht dabei eindringlich in meine Augen, ,,Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich das jemals jemand traut." ,,Früher oder später wäre es eh so gekommen.", erwider...