❥
❥
Beinahe drei Wochen sind nun vergangen, in denen ich wirklich glücklicher geworden bin, als ich zuvor war. Nicht, dass ich mein vorheriges Leben als traurig oder dergleichen beschreiben würde, Jonah bereichert mich nur so sehr, dass ich einfach mit einem rieisgen Lächeln durch die Gegend laufe, seit er wirklich an meiner Seite. Eine Sache ist allerdings nicht so toll; vorgestern habe ich ihn wieder zur Arbeit gebracht und konnte mir nicht verkneifen, ihm einen Kuss zu geben. Leider sind wir uns ziemlich sicher, dass wir dabei von einem Paparazzi abgelichtet wurden. Seit dem ist Jonah etwas komisch drauf, macht ständig sein Handy aus wenn ich bei ihm bin und hat mir gestern nicht mal erlaubt darauf nach der Uhrzeit zu sehen. Aber selbst als ich ihn danach gefragt habe, meinte er, es sei alles in Ordnung und ich sollte mir bloß keine Sorgen machen.
Heute morgen allerdings bin ich davon wach geworden, dass er sein Handy, wohlgemerkt mit Tränen in den Augen, auf den Boden geworfen hat. Seit ein paar Stunden redet er kaum noch mit mir und wirkt irgendwie nicht anwesend. Nicht mal mit Simba kuschelt er, dabei sind die beiden so ziemlich beste Freunde geworden.
,,Hier, deine heiße Schokolade.", sage ich leise und stelle ihm die dampfenden Tasse vor die Nase. Dass er so nah am Sofarand sitzt nutze ich dafür aus, um hinter ihm Platz zu nehmen und ihn vorsichtig an mich zu drücken. ,,Ich liebe dich, Baby.", flüster ich ihm ins Ohr, ehe ich dieses küsse und zeitgleich nach seiner Hand greife. ,,Ich liebe dich auch.", erwidert er überraschend schnell und wirft mir ein sanftes Lächeln zu, ehe er meinen Handrücken liebkost und sich an mich kuschelt. Am liebsten würde ich ihn nochmal fragen, ob er mir nicht sagen möchte, was los ist, doch ich will die Stimmung nicht zerstören und ihm diesen kurzen Moment der Entspannung lassen.
Eine halbe Stunde später ist er nämlich schon wieder komplett ausgelöst, zieht sich rasch ein paar Sneaker über und verlässt mit den Worten: ,,Wir schreiben.", beinahe fluchtartig mein Apartment. Gerade als ich an dessen Tür ankomme und in den Flur schaue, erkenne ich, wie sich die Türen des Aufzugs schließen und dieser sich auf den Weg ins Erdgeschoss macht. ,,Was zur Hölle?-", seufze ich und sehr ratlos zu Simba, der mit schiefgelegtem Kolf hinter mir steht und mindestens genauso verwirrt ist, wie ich. Doch ich akzeptiere Jonah's Entscheidung, vor mir zu flüchten, und schleiche zurück ins Wohnzimmer. Vielleicht hat er einfach schon die Nase voll von mir oder hatte andere Vorstellungen von unserer Beziehung... was weiß ich.
Um mich abzulenken schalte ich den Fernseher ein, was sich allerdings als eine ungünstige Entscheidung herausstellt.
,,Ohh fuck, nein nein nein!", fluche ich und mache panisch den Fernseher lauter.
,,Hat der Teeny-Schwarm Ashton Lew tatsächlich einen neuen Freund an seiner Seite?", beginnt die blonde Moderatorin und bringt mich schon damit zum Kochen, ,,Es ist nicht dass erste mal, dass dieser junge Mann zusammen mit Ashton gesehen wurde. Es handelt sich um Jonah Baker. Eigentlich ging man davon aus, dass zwischen den beiden eine rein geschäftliche Beziehung vorhanden ist, als man sie schon vorher zusammen abgelichtet hat, hinter geschlossenen Türen ist aber anscheinend doch etwas passiert, was für viele nahezu undenkbar war. Doch was noch verwunderlicher ist ist die Tatsache, dass Ashton selbst Jonah vor einiger Zeit auf einem Instagrampost als einen Fan vorgestellt hat. Genau das macht viele andere Fans sauer, da der junge Star bereits in mehreren Interviews mitteilte, es wäre bloß schwer vorstellbar einmal romantische Gefühle für einen Fan zu entwickeln. Diese Wut bekommt vor allem der vermutlich neue Lover von Ashton zu spüren. Seit vorgestern, dem Entstehungsdatum dieser brisanten Fotos, wird er mit Nachrichten zugeschüttet und auf vielen Hassposts markiert. Ashton Lew's Profil weist derweil keinerlei Auffälligkeiten auf, sodass alleine der Medienneuling Baker mit dem unangebrachten Reaktionen umgehen muss. Auf ein offizielles Statement der beiden oder Lew's Entertainment wird seit heute Mittag gewartet - Mehr heute Nachmittag um 16 Uhr, mit mir Brittany Stewarts." ,,Was für ein verlogenes Huhn!", beleidige ich die Moderatorin, dabei weiß ich genau, dass sie die Nachrichten bloß präsentiert und weitaus andere Menschen für deren Zusammenstellung zuständig sind.
Sauer spanne ich meinen Kiefer an und greife nach meinem Handy, um mich direkt bei Ally zu melden.
,,Ach Ashton, gut dass du dich-" ,,Es ist verdammt nochmal nichts gut! Was fällt denen einen Jonah so bloß zustellen?! Und kannst du mir mal sagen, ob ihr irgendeine Mail oder sonst was bekommen habt?! Ich glaube bei denen sind sämtliche Sicherungen durchgebrannt!", schreie ich sie wutentbrannt an und schlage zusätzlich auf die Dekokissen neben mir. Sogar Simba hat sich schon verzogen und ist bestimmt genervt von mir. ,,Wir haben vor einer Stunde eine Mail von BBC bekommen, in der stand aber, dass sie erst etwas veröffentlichen wollen, nachdem sie ein Statement von unserer Seite haben. Was weiß ich, was da schief gelaufen ist. Wir versuchen gerade schon alles gerade zu biegen, also beruhig dich bitte!", entgegnet sie mir ebenfalls harsch, da sie es unfassbar doll hasst, wenn ich in einem solchen Ton mit ihr rede, darauf kann ich gerade aber keine Rücksicht nehmen.
,,Dürfen die diesen Mist überhaupt, mh?! Einfach Jonah's Namen veröffentlichen und dann auch noch sein Instagram-Profil zeig-" ,,Verdammt Ashton, kannst du dich nicht mal zusammenreißen! Hast du noch nie was von Pressefreiheit gehört?", seufzt sie und scheint nebenbei auf der Tastatur ihres Computers zu schreiben. ,,Ich versuche jetzt irgendwas mit BBC zu klären und du kümmerst dich gefälligst um deinen Freund!" ,,Ich weiß nicht mal wo er ist! Er ist vor ein paar Minuten einfach abgehauen!"
❥
DU LIEST GERADE
challenging things ❥
Teen Fiction─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ─── ,,Du faszinierst mich, Jonah...", murmelt er leise und sieht dabei eindringlich in meine Augen, ,,Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich das jemals jemand traut." ,,Früher oder später wäre es eh so gekommen.", erwider...