❥13

231 15 0
                                    

❥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin schon genervt, davon, dass ich heute morgen aus den Bett geklingelt wurde. Bis dahin dachte ich aber auch, dass ich dieses Meeting zusammen mit Ally halten soll, immerhin war dir Kollektion für die Crew meine und ihre Idee. Jetzt sitze ich allerdings alleine in diesem Büro, dass nicht mal Privatsphäre von sich gibt, und muss auf den Typen warten, der meinen Auftrag erledigen soll. Und als wäre das noch nicht schlimm genug meinte dieser komische Sekretär, er würde sich wahrscheinlich um zehn bis fünfzehn Minuten verspäten, da es einen Notfall im Archiv gab. Dafür hat er mir dann aber nur einen nicht gerade lecker aussehenden Donut als Entschädigung angeboten. Ich habe zwar dankend abgelehnt, kann langsam aber meinen knurrenden Magen nicht mehr zurückhalten. Also springe ich zehn Minuten später dann doch auf, laufe zurück zum Empfang und fordere den kleinen Snak ein.

Kaum zurück am Büro, erkenne ich, dass die gläserne Tür geschlossen und die Jalousien zur Hälfte heruntergelassen wurden. Schnell schlucke ich die letzten Reste runter und bereue meinen Hunger für einen Moment. Ohne Ally kann ich mich immer schlecht verteidigen und entschuldigen... dementsprechend zögerlich klopfe ich an die Tür und trete in den Raum, platze damit aber in ein Telefongespräch. ,,- Ich rufe zurück, bye.", sagt eine mir bekannte Stimme allerdings, kaum wurde ich bemerkt, und sofort muss ich zu grinsen beginnen.

,,A-Ashton...", stottert Jonah leise und bekommt ganz rote Wangen. ,,Hey.", sage ich leise und setze mich auf den bequemen Stuhl. ,,Ich darf also mit dir arbeiten.", ergänze ich dann noch erfreut und schon bin ich gar nicht mehr genervt. ,,Scheint so.", sagt er nervös und atmet kurz schwer aus. Vorsichtig lehne ich mich vor, sodass ich meine Unterarme auf den Schreibtisch ablegen kann. ,,Ist das okey für dich?", frage ich leise, als wir für einige Sekunden schweigen. ,,Ja!", sagt er sofort und sieht mich überrascht an, ,,Ich hätte n-nur nicht gedacht, dass wir uns wieder sehen..." ,,Ich auch nicht.", erwider ich sofort, lenke dann aber von diesem Thema ab und starte mit Fragen über mein Vorhaben.

Fast zwei Stunden reden wir miteinander und irgendwie ist es faszinierend, wie anders er sich verhält, wenn er in seiner Arbeit versinkt und nur darauf fokussiert ist. Neben Stoffmustern, verschiedenen Aufdrucken und Labels reden wir auch viel über anderes, was mit seiner und meiner Arbeit zusammenhängt.

Leider muss Jonah dann einen anderen Termin wahrnehmen, überreicht mir aber beim Aufstehen seine Visitenkarte der Firma und sagt leise: ,,Schreib mir am besten eine Email und wir machen einen weiteren Termin aus.", ehe er mir seine Hand entgegen streckt. Belustigt ziehe ich eine Augenbraue in dur Höhe und trete einen Schritt zur Seite. ,,Du darfst mich ruhig umarmen.", begründe ich lächelnd und breite meine Arme auseinander. Tatsächlich wird Jonah rot um die Nase, ehe er auf meine Worte eingeht und seine Arme für einen kurzen Moment um mich legt. ,,Wir sehen uns.", sage ich dann leise und verlasse mit einen kleinen Grinsen das Büro meines Fanboys. Irgendwie hat er was an sich, was mich glücklich macht. Vielleicht ist es einfach diese süße und ehrlich Art die er an den Tag bringt. Ich weiß es nicht... aber es ist definitiv toll!

Zurück in meinem Appartement werde ich stürmisch von Simba begrüßt, bevor ich überhaupt die Chance habe, mich zu Owen zu wenden, welcher netter Weise den Spaziergang heute morgen übernommen hat. ,,Danke Alter.", sagte ich grinsend und schließe den jungen Mann kurz in die Arme. ,,Was strahlst du so? Ist dein Geheimnis etwa so toll?" ,,Ja ist es!", sage ich sofort und strecke Owen meine Zunge entgegen, immerhin wird er sich sicherlich über die Kleidung für die Crew freuen, nur weiß er noch nichts davon. Das alles soll ein Dank sein, wenn wir das zweijährige Bestehen unserer Crew feiern, und uns natürlich in Zukunft unnötige Fragen sparen, wenn es darum geht, wer wer ist.

,,Aber-", fange ich leise an und sehe ihn überlegend an, ,,Rate, bei wem ich gerade war." ,,Na bei der Organisator deiner ach so tollen Überraschung.", kommt es direkt zurück und sofort lande meine flache Hand in dem Nacken des Anderen. Solche dummen Antworten sind doch irgendwie unnötig. ,,Jonah!", sage ich dann jedoch schnell und unbeeindruckt von seiner schlechten Antwort. ,,Wie?!", fragt er sofort und scheint dann etwas sprachlos. ,,Hast du dich heimlich mit ihm getroffen?", fragt er dann panisch, ,,Du weißt, dass du das nicht darfst-" ,,Nein! Er ist der Typ der mir bei der Überraschung hilft!", schneide ich ihm freudig das Wort ab und schlendere dann grinsend weiter in die Küche, um Simba zwei Leckerchen zu geben. ,,Wie jetzt?", kommt es zurück und eilig läuft Owen mir hinterher, da er sich etwas länger als ich im Flur aufgehalten hat. ,,Es ist so wie ich es gesagt habe. Und guck mal!-" Einen Moment später halte ich die Visitenkarte in der Hand und deute auf die Nummer die dort steht. ,,Ich dachte mir, dass kann doch hilfreich sein.", grinse ich dann und sehe in das fassungslos Gesicht meines besten Freundes.

challenging things ❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt