Ohne Ellie?

342 13 0
                                    

"Sie wacht auf!", ich hörte die leise Stimme meines Dad's. Sie hallte in meinem Kopf.

Meine Lider flatterten. Ich sah nichts.

"Ich hatte einen Traum", flüsterte ich mit geschlossenen Augen.

"Schatz, hör zu. Alles wird gut. Es wird alles gut werden. Ich bin für dich da, immer", seine Stimme hallte immer noch, sodass ich ihn schlecht verstand.

Prompt wurde mir wirklich schlecht. Ich stemmte mich mit den Ellbogen hoch und musste mich übergeben. Direkt neben das Bett.

Nun sah ich, wo ich war. Ich erkannte es sofort. Ich war im Krankenhaus.

Es war kein Traum. Ellie war tot.

"NEIN! NEIN! Sie ist  nicht tot! Ellie ist nicht tot! Es war ein Traum, alles war nur ein Traum!", ich schrie, kreischte. Jedes meiner Worte wurde immer hysterischer.

Sie versuchten mich zu beruhigen, aber sie schafften es nicht. Ich hatte meine beste Freundin verloren. Wie sollte mein Leben jetzt nur weitergehen?

Schule ohne Ellie.

Surfen ohne Ellie.

Shoppen ohne Ellie.

Quatschen ohne Ellie.

Tuscheln ohne Ellie.

Alles, woraus mein Leben bis jetzt bestand, überall kam sie vor.

Ich fühlte mich so leer, als hätte nichts mehr einen Sinn.

Ich wusste, dass ich das überstehen musste. Ellie hätte nie gewollt, dass ich in wegen ihr ,auch nur eine einzige Träne vergoss. Aber diese Sache konnte ich ihr einfach nicht versprechen, erst recht nicht jetzt. Nicht in dieser Situation.

-Bleib stark, Kylie. Reiß dich einmal in deinem Leben zusammen. Du wirst es schaffen. Mach sie stolz!, flüsterte meine innere Stimme.

Und zum ersten Mal gab ich ihr nicht Recht. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich es ohne Ellie schaffen würde. Sie ergänzte mich perfekt.

Du musst es schaffen! Kylie Evans, du bist stark!

Ich fasste Mut, Selbstbewusstsein.

Ich schaffe das!

----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ihr Lieben.

Das war ein sehr kurzes Kapitel, aber ich musste hier einen Cut setzten, da ich einen neuen Gedanken habe.

Sorry.

Liebe Grüße, birded ♡

One WaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt