2. Teil?

136 3 2
                                    

Hei ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder hier, weil ich fieberhaft am Überlegen bin, ob ich einen zweiten Teil von One Wave  schreiben sollte.

Ich hätte echt Lust darauf, wenn ich mein zweites Buch The Secret of the Finfolk  abgeschlossen habe, was allerdings noch etwas dauern würde.


Nun wollte ich gerne eure Meinung dazu hören!


Ich hätte einige grobe Ideen dazu. Ich könnte es mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, dass ein paar Jahre vergehen, nachdem was passiert ist. Nicht viele, vielleicht zwei oder drei. Da Luke am Schluss ziemlich kurz gekommen ist, könnte er wieder auftauchen. Kylie hätte ihren Schulabschluss und will auf das College gehen, ebenso wie Luke, der sich natürlich dasselbe aussucht. Mason arbeitet und ist immer noch mit Kylie zusammen.

Nun könnt ihr euch wahrscheinlich denken, was kommt.

Luke taucht auf und weckt alte Gefühle. Er gibt vor, sich geändert zu haben und will Kylie zurück.  Ob Mason ihm da ein leichtes Spiel macht?


Also, was haltet ihr von der Idee? Schreibt es doch mal in die Kommentare. Vielleicht habt ihr ja auch noch einige gute Ideen für eine Fortsetzung. Schreibt es einfach hier hin! :D

Ich mach das wahrscheinlich auch nur, wenn einigen die Idee gefällt und sie eine Fortsetzung wollen. Sonst nicht!


Liebe Grüße an euch alle!! birded♥


One WaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt