Ein ungewöhnlicher Dämon...

53 8 0
                                    

"Doch ganz schön professionell. Dachte schon ihr schlitzt mir den Arm auf oder so, haha." Lachte Yoruto. "Ach kein schlechter Einfall. Das würde schneller gehen, haha." Sagte Akira und lachte laut auf. "Äh das... das war aber kein Vorschlag!" Rief Yoruto panisch. "Haha. Keine Sorge mein Junge, das würde ich als Arzt nie zulassen. Nun streck mal deinen Arm aus. Hmm man sieht ja gar nichts, kein Äderchen. Karui!" Sagte Ikono. Das letzte Wort wiederum flüsterte er. Seine Hand leuchtete unter Yorutos Arm mit dunklem Licht auf. Dieses durchleuchtet Yorutos Arm und die Adern wurden sichtbar. Eine sehr einfache und simple Magie. Ikono entnahm das Blut und ließ es von einer Maschine analysieren. "Das dauert ein wenig. Yoruto ich zeige dir dein Zimmer für heute. In der Hölle vergeht Die Zeit langsamer an einem Tag kannst du hier 4 Tage verbringen. Wir werden ein bisschen Zeit für dein Training nutzen und die ein bisschen Magie beibringen." Sagte Akira und machte sich mit Yoruto im Schlepptau auf den Weg. An ihrem Ziel angekommen öffnete Akira die Tür und ließ den Anblick des schönen Zimmers auf Yoruto wirken. Dort war ein kleiner, quadratischer Tisch, ein Nachttisch und ein Himmelbett mit weißen Vorhängen. Der Ausblick auf den Garten war auch wunderschön. "Wow..." staunte Yoruto. "Ich stimme dir zu, deine Couch ist nicht so bequem, haha." Lachte Akira. "Sorry Madam, aber ich bin zufrieden mit meiner Couch, haha." Auch Yoruto lachte auf. Als sie wieder Richtung Speisesaal liefen trafen sie auf Zenia die nun wieder vom Einkaufen mit einer Tasche zurück war, übergab Akira sofort etwas und sagte: "Hallo ihr beiden, Akira tut mir leid aber sie hatten nur noch eine Packung, da hat auch dein Stellenwert in der Hölle nicht geholfen. Habt ihr schon Ergebnisse?" "Ach? Naja ich wollte eh nur eine Packung. Danke dir meine liebe. Wir wollten gerade zurück in den Speisesaal und uns die Ergebnisse anhören." Sagte Akira darauf. "Gut dann mal schnell in den Speisesaal." Sagte Zenia und ging voraus. Als sie sich in den Speisesaal saßen fing Ikono an ihnen die Ergebnisse zu erläutern. "Also, die Ergebnisse sind sehr, nun ja.... Speziell. Fangen wir erst mal damit an das die Verwandlung in einen Dämon reibungslos abgelaufen ist. Er hat es gut überstanden. Was seine Fähigkeit angeht, sie ist äußerst außergewöhnlich. Je mehr Dämozide er freisetzt desto mehr wird er sich in ein unkontrollierbares Wesen verwandeln. Denn der Auslöser wird wohl Wut sein. Aber ich gehe davon aus das es kontrollierbar ist. Er hat eine äußerst mächtige Fähigkeit." "Hmm ja das unkontrollierbare Wesen habe ich schon kennengelernt. Aber gut zu hören, das es kontrollierbar ist." Sagte Ishito. "Ja, klingt interessant." Sagte Akira nachdenklich. "Dann wissen wir ja, was wir zu tun haben. Wir werden ihm schon beibringen es zu Kontrollieren." Sagte Zenia motiviert. "Ja, wars das Herr Ikono? Dann Danke ich ihnen sehr--" Akira fing schon an sich zu bedanken als Ikono sie unterbrach. "Nicht so schnell, Miss Raito. Es gibt da noch was, Ich konnte kein zweites Magieattribut finden. Es ist nur dämonische Magie vorhanden. Vielleicht ist das der Preis für diese ungewöhnliche Fähigkeit." "Hmm ja, das ist seltsam. Aber wir werden es im Hinterkopf behalten. Nun vielen Dank das sie mir wieder mit ihren Diensten geholfen haben, Herr Ikono. Sebastian, bitte geleite ihn zum Tor und ruf ihm eine Landdrachenkutsche." Sagte Akira und verneigte sich. "Jawohl Herrin." Sagte Sebastian und ging schon Richtung Tür. "Nichts zu danken Miss Raito, immer wieder gerne. Ich denke man sieht sich bald mal wieder. Und danke für den Tee, er war köstlich." Auch Ikono verneigte sich und ging mit Sebastian aus der Tür.

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt