Am nächsten Tag besprachen die Raitos das Vorgehen vom nächsten Clankampf. Akira hatte ja auch schon so etwas gegenüber Yoruto angedeutet. "Also als nächstes werden wir gegen den Clan von Izuma Phönix kämpfen. Sie belegen den 4. Platz im Ranking der Fürsten. Sie sind auch die Familie die unser Volk mit Phönixtränen versorgt. Sie leben wegen den Brutstätten der Phönixe außerhalb vom Luzifer City. Ihre besondere Klasse ist die Regenerationsklasse. Egal wie viel sie einsteckt, sie regeneriert innerhalb von wenigen Sekunden wieder voll. Nun, so einzigartig ist sie gar nicht, weil ihre beiden Geschwister ebenfalls diese Klasse haben. Dann haben sie noch eine Geschwindigkeitsklasse und eine Magieklasse. Nun da sie nicht so einfach Kampfunfähig werden haben wir ein Problem. Sie sind vielleicht nicht so angriffsstark aber sie sind eben auf dem 4. Platz weil bei allen kämpfen gezwungenermaßen ein Timer gestellt werden musste und das Team was nach Ablauf der Zeit mehr Mitglieder übrig hat, gewonnen hatte. Wir müssen wahrscheinlich auch auf Zeit spielen und unsere Kräfte sparen. Hat wer noch fragen dazu?" Erklärte Akira wie gewohnt, alles was sie in Erfahrung bringen konnte. "Sag mal Akira, was ist eigentlich mit dem 6. Platz? Ich meine wir haben den derzeit 7. und 2. besiegt und treten nun gegen dem 4. an... haben die Angst oder was ist mit denen?" Fragte Yoruto. "Nun, kann schon sein das sie nach deinem Kampf gegen Riku Angst haben, haha. Sie melden sich auch nicht. Aber gegen sie kämpfen werden wir bestimmt noch. Nun, wenn es nichts weiter dazu gibt möchte ich doch gerne wissen was da gestern bei dir los war Yoruto. Scheinst deine Depression ja bei Seite gelegt zu haben." Meinte Akira und schaute Yoruto erwartungsvoll an. Also erzählte er was gestern mit den 2 gefallenen Engeln und Kuons Bruder vorgefallen ist. Als er seine Erklärung beendet hatte, schauten sich Akira und Zenia an um anscheinend mit Blicken auszumachen wer nachhakt. "Ähm Yoruto, dieser Vampir hatte eine große Schneeflocke hinter seinem Rücken ja? Und da er der Bruder von dieser Kuon war, gehörte er zur Königsfamilie der Vampire oder?" Fragte Zenia. "Äh, ja der hat sich als Prinz vorgestellt... wieso ist diese Schneeflocke irgendwas besonderes?" Fragte Yoruto. "Ja, wenn sie es auch wirklich war. Man nennt sie 'die Flocke der ewigen Kälte, Sunoku'. Sie ist eines der Ten Legendary Arcs. Wie der Oberbegriff schon sagt gibt es 10 Gegenstände die auf ihre Weise unvorstellbare Kräfte entfalten können." Erklärte Akira. "Oha... und was sind die anderen 10?" Fragte Yoruto neugierig. "Nun da gäbe es das Katana des Erbe Kojin, Das heilige Schwert Excalibur, was aufgrund der Heiligkeit nicht von Dämonen benutzt werden kann, die Zwillingsstäbe... nun die genauen Namen weiß ich gar nicht..." Erklärte Zenia bis zu diesem Punkt und guckte zu Akira rüber die anscheinend auch nicht wusste wie diese beiden heißen. " Das 5. Ist die Kugel der Zukunft Mirai. Das befindet sich hier in Luzifer City. Mit ihr kann man in die Zukunft sehen. Aber man brauch dafür so gute Fähigkeiten, was die Magie angeht, das kaum einer sie nutzen kann. Ich schaffe es nur wenige Sekunden und bin danach erschöpft." Teilte Akira von ihren Erlebnissen mit. "Dann wäre da noch die Totensense Shikaku, die schon erwähnte Flocke der ewigen Kälte Sunoku, die nur von Vampiren benutzt werden kann, der Speer des Unheils Itazura, der Zauberstab des Lichts Matsue und den Engelssegen Metatron der nur unter den Erzengeln weitergegeben werden kann. Diese Gegenstände sollen auf ihre weise sehr mächtig sein. Zumindest sagt man das." Beendete Zenia die Aufzählung. "Interessant... also das Katana hätte ich schon gerne..." Sagte Ishito darauf. "Nichts da!" Antwortete Isamu darauf. "Hä, was willst du denn jetzt alter?" Fragte Ishito. "Das kriege ich schon." Sagte Isamu und steckte die Zunge raus. "Das klären wir in einem Duell, jetzt sofort!" Sagte Ishito gereizt. "Gut das ihr so voller Tatendrang seid, dann können wir alle gleich wieder an unseren Fähigkeiten üben." Meinte Akira mit einem Lächeln, als hätte sie nur darauf gewartet, alle wieder raus zu scheuchen. Diesen Befehl nehmen aber alle mit mehr oder weniger Begeisterung an.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...