Die nächsten Wochen ging es normal weiter. Neben der Schule gab es nur mal den einen oder anderen Auftrag. Aber Yoruto war eigentlich froh, das es mal wieder ruhiger war. Und das sind die anderen bestimmt auch. Davon ging er aus. Nun, aber dann passierte doch wieder was ungewöhnliches, oder eher unbekannt. Was ist schon in einer Welt mit Dämonen und Engeln und sonst noch was normal oder gewöhnlich? Yoruto war wieder auf den Straßen von Semboku unterwegs. Diese Begegnung beginnt mit einem Schrei? "Ahhhhhhhhhhh!" Yoruto schaute sich um von wo der weibliche Schrei kam, aber niemand war in seiner Nähe. Er schaute nach oben und Tatsache fiel dort ein Mädchen herunter was ein schwarzes Kleid trug langes, glattes, braunes Haar hatte und in der einen Hand einen Hut festhielt. "Ahhh, komm schon, komm schon! Nokuru Nektate!" Rief sie und blieb mitten in der Luft stehen. "Es hat geklappt?" Fragte sie sich selbst. "Oh... Ahhh..uff... ahrg." Sie viel weiter in einem Baum rein und purzelte bis zum Boden runter. Also es war schon ein lustiger Anblick gewesen aber das muss auch echt weh getan haben. Yoruto beeilte sich zu ihr zu gehen, vielleicht brauch sie ja Hilfe. "Au,Au,au,au. Da ist ja einiges schief gegangen." Sagte sie und klopfte ihren Hut ab. Jetzt wo man sie näher betrachten konnte hatte sie große braune Augen, die einen rot stich hatten und Sommersprossen im Gesicht. Sie klopfte ihren Hut ab der wie einen Hexenhut aussah und setzte ihn auf. Ihre Kleidung sah aus wie eine Schuluniform. "Hoffentlich hat es keiner gesehen, wo bin ich überhaupt?" Sagte sie zu sich selbst. "Ähm, Hi." Sagte Yoruto zögernd. "Ahhh!" Schrie sie und sprang ruckartig auf. "Erschreck mich doch nicht so!" Sagte sie zu Yoruto. "Du bist übrigens in Semboku, ich bin Yoruto Ninate und du?" Fragte er schließlich. "Wo soll denn das sein? Ich bin Maya Tanaka. Sag mal du bist nicht baff das ich aus dem Himmel gefallen bin?" Fragte Maya. "Relativ mittig in Japan, nein ich bin eher baff das deine Knochen noch heile sind." Sagte Yoruto. 'Also eine Dämonische Aura hat sie nicht... aber das war ganz klar Magie...hmm' "bist du ne Hexe?" Fragte Yoruto noch hinterher anhand ihrer Kleidung. "Na danke, Ja ich bin eine Hexe in Ausbildung an der größten Hexenschule in Japan, der Apollo Artemis. Nein! Mein Zauberstab ist leer! Wie komm ich denn jetzt zurück? Oh nein!" Sagte Maya aufgebracht. "Ähm soll ich dir helfen?" Fragte Yoruto. "Kannst du den zaubern?" Fragte Maya darauf. "Ähm..." 'Wenn sie ein Mensch ist kann ich ihr schlecht sagen das ich ein Dämon bin. Zumindest weiß ich nicht ob ich das darf.' "Ich bin ein Alchemist. Wir finden schon einen weg, ähm Alchemisten schließen mit ihren Partnern einen Pakt und dann muss ich dir solange helfen bis ich meinen Teil erledigt habe." Erklärte Yoruto, der die Wahrheit etwas abändern musste. "Achso, klingt gut. Und was bekommst du dafür?" Fragte sie. 'Eigentlich ist es nur eine Reise durch ein Pentagramm in der Nähe und der Rest mit dem Bus oder so. Also kann ich ja nicht viel verlangen.' "Äh... also das klären wir später, es kann auf jeden Fall nur so groß wie mein Aufwand sein." Sagte Yoruto darauf und streckte seine linke Hand entgegen. Sie schlug ein und sagte: "Danke für deine Hilfe. Hö? Hä? Was ist das? Warum leuchtet mein Arm?!" Fragte sie als sie das Clanmal der Raitos auf ihren Arm leuchten sah. "Das erkläre ich dir unterwegs, heute wird das nichts mehr, wir gehen zu mir..." Sagte Yoruto. Maya schaut skeptisch zu Yoruto rüber und sagte: "Du hast aber nichts unanständiges mit mir vor oder?" "Hä?? Was, nein! Niemals--" Sagte Yoruto als Maya ihn unterbrach. "Was soll denn niemals heißen?! Bin ich dir nicht gut genug oder was?!" Rief sie. "Hä? Was willst du jetzt eigentlich alter? Ich hab ne Freundin Okay?" Sagte Yoruto und dachte: 'Ist zwar ne Lüge aber...' "Das ist gelogen!" Sagte Maya mit verschränkten Armen. "Woher willst du das denn wissen?" Fragte Yoruto. "Ich weiß es halt!" Sagte Maya darauf. "Auf was hab ich mich mit dir nur eingelassen..." fluchte Yoruto. "Nein, Sorry aber bitte hilf mir, ich glaub dir ja!" 'Wenigstens eine die mir das abkaufen würde...' dachte Yoruto erleichtert. "Also das war ein Transmutationskreis. Der ist wichtig bei der Alchemie. Er bündelt die Kraft. Alchemie besteht aus Zerlegung Rekonstruktion. Man nimmt etwas, zerlegt es in seine Einzelteile und fügt es wieder zusammen zu dem was man haben möchte." Erklärte Yoruto. "Und was hat das mit dem grad eben zu tun?" Fragte Maya die nicht ganz folgen konnte. "Na es ist ein geben und nehmen. Ich gebe meine Energie, meinen Anteil um etwas von dir zu bekommen was den gleichen Wert hat." Sagte Yoruto darauf. "Achsoooo, verstehe." Sagte Maya darauf. 'Ist lügen vielleicht ein verstecktes Talent von mir alter? Klappt ja wie geschmiert!' Dachte Yoruto und schloss in dem Moment seine Tür auf. Am Abend vor dem schlafen gehen brachte er Maya noch eine Decke und Kissen zur Couch und sagte: "Falls du noch Hunger oder Durst hast, bediene dich einfach. Falls was ist kannst du mich wecken. Gute Nacht." "Ja, gute Nacht. Und ähm... Danke Yoruto." Sagte sie schüchtern. "Nichts zu danken." Sagte Yoruto darauf und ging hoch in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...