Yoruto öffnete die Augen. 'Ich bin nicht Tod?' Fragte er sich. 'Was ist eigentlich passiert?' Dachte er und richtete sich auf. 'Wo bin ich?' Dachte er weiter. Eine Person sprang ihn an und sagte sehr laut: "Endlich bist du wach! Und ich dachte das du nie mehr aufwachst!" Es war Maya. "Wie lange habe ich denn geschlafen?" Fragte Yoruto darauf. "4 ganze Tage!" Antwortete Maya. 'Oh fuck, Akira wollte das wir uns das Wochenende treffen...' "heute ist Mittwoch?" Fragte Yoruto. Maya antwortet mit einem knappen "Jap." 'Also die ersten Schultage habe ich auch verpasst... ganz toll...' Dachte Yoruto bis ihn eine viel wichtigere Frage einfiel: "Sag mal, du bist unversehrt?? Du lagst doch halbtot am Boden??" Fragte Yoruto nun. "Erinnerst du dich auch nicht an das was geschah?" Fragte Maya nun. "Mhm... Nur bis ich ebenfalls tödlich verletzt war..." Antwortete Yoruto nun nachdenklich. "Also ich kann dir nur das sagen was mir berichtet wurde also..." Fing Maya an und erzählte das was ihre Professoren ihr über diesen Vorfall erzählt haben. "Mhm also das ist ja echt ne Bombe... ich soll mich in ein riesiges Monster verwandelt haben und Remiel buchstäblich pulverisiert haben? So ein starker gefallener Erzengel? Krass... aber... das mit den Steinkreis verstehe ich nicht ganz..." Meinte Yoruto darauf. "Wenn du aufstehen kannst, kannst du ihn von hier aus sehen." Meinte Maya und zeigte aufs Fenster was kein Glas mehr drin hatte weil es zerstört wurde. Yoruto stand auf und ging zum Fenster. Er hatte anscheinend Kleidung von der Schule bekommen, seine muss ja vollkommen zerrissen gewesen sein. In weiter Ferne sah er auf dem Schlachtfeld tatsächlich das Clanmal der Raitos. 'Warte mal... das bedeutet... nicht mein Ernst oder??' Dachte Yoruto. "Ist was?" Sagte Maya besorgt die Yorutos Anspannung bemerkte. "Dreh dich mal um, und nicht erschrecken..." Sagte Yoruto, der das am liebsten nicht machen würde... aber er muss sichergehen. "Äh... Okay?" Sagte Maya die dem ganzen nicht wirklich traute aber sich trotzdem umdrehte. Yoruto schob ihr als Schuluniform dienendes Kleid hoch um wie damals Akira bei ihm die dämonischen, fledermausartigen Flügel zum Vorschein zu bringen. "Hää?! Wa...Was machst du denn da?!?" Schrie Maya schon fast. So wie er damals hat sie bestimmt alles erwartet, aber nicht das er sie halb auszieht und ihren Rücken streichelt. Tatsächlich kamen die Flügel zum Vorschein. "Ach du kacke..." sagte Yoruto leise. Maya die sich im Spiegel sah rufte entsetzt: "Wa...Was ist das denn?!" "Pssst ich erkläre es dir. Also..." Yoruto erklärte Maya wie Akira ihm damals das sie ein Halbdämon ist und das Dämonen in Halb- und Vollblut unterteilt werden. Genau so wie in Adelsklassen und spezifische Dämonenfähigkeiten und auch das jedes nicht magische Wesen 2 Magieattribute hat und dass das erste bei ihr nun dämonisch sei. Und auch das er ein Dämon des Clans Raito ist und das er ihr Herr ist. Dann entschuldigte er sich dafür das er so halb gelogen hat, denn das mit den Alchemisten stimmt ja. "Also ich finde schon scheiße das du mich angelogen hast, aber du hattest ja keine andere Wahl... du wusstest nicht wie viel du mir erzählen darfst. Daher kann ich dir das verzeihen. Das ich nun ein Dämon bin kann ich dir nicht übel nehmen weil du damit mein Leben gerettet hast, nur mit dem Herr und Dienerin System kann ich mich echt nicht anfreunden..." Sagte Maya relativ ruhig was Yoruto überrascht. "Das ist nun mal so, keine Sorge für dich ändert sich nichts... du kannst weiter hier zur Schule gehen. Ich würde dich nur stören wenn ich oder meine Herrin dich sehen will beziehungsweise wir deine Hilfe brauchen. Ich konnte mir nicht aussuchen ob ich ein Dämon sein will oder nicht... ich bereue es zwar nicht, weil mir genau das so vieles gegeben hat, wie Freundschaft zum Beispiel, aber... ich hätte es meinen Mitgliedern gerne erspart... tut mir echt leid das-" Sagte Yoruto und wurde dann von Maya unterbrochen: "Es muss dir nicht leid tun. Ich kann meine Hexenausbildung weiter machen. Das ist alles was ich möchte. Denn sie hat mir auch vieles gegeben. Und ich denke das die dämonische Seite in mir, mir auch viel geben wird. Nun, du solltest deiner Herrin doch Bericht erstatten, oder? Los geh. Ich soll dir von den Professoren ihren Dank ausrichten. Sie sind gerade auf einer Hexenvereinigung." Sagte Maya mit einem Lächeln. "Gut, danke... wirklich... Dann wäre der Auftrag beendet?" Fragte Yoruto und reichte ihr die linke Hand. Sie nahm diese und das Mal auf beiden Armen leuchtete und verschwand. "Ich muss draußen noch das Clanmal zerstören, kommst noch kurz mit raus?" Fragte Yoruto. "Ja, klar." Sagte Maya darauf. Yoruto nahm Maya hoch, lies seine Flügel erscheinen und flog mit ihr durchs Fenster raus. Anfangs kam noch ein "Huaahh!" Von Maya aber ihr schreck fing sich schnell wieder. Yoruto strich das Clanmal aus Stein am Boden mit Magie durch und es zersprang und 1000 teile. "Das Schloss ist ja immer noch zerstört... warte ich repariere die Außenwände wenigstens." Sagte Yoruto und zeichnete ein Transmutationskreis auf den Boden und aktivierte ihn wodurch die Die blauen Blitze vom Kreis bis zum Schloss schnellten und es wieder in stand setzen. "Wow... warum lernen wir eigentlich keine Alchemie?" Fragte Maya erstaunt. "Kann ich dir nicht sagen... so ich lass mich bald wieder blicken. Halt die Ohren steif und bau keinen Mist. Haha." Sagte Yoruto scherzend. "Bist du jetzt meine Mutter oder wat?" Fragte Maya darauf. Yoruto zeichnete das Einweg-Pentagramm und stellte sich rein. "Haha nein... machs gut!" Sagte Yoruto und verschwand in den blauen Flammen. "Ja machs gut..." flüstere Maya, da Yoruto schon längst weg war und ging wieder in das Schloss.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...