Er brachte den Zettel, den Yumi ihm gestern gegeben hat, am nächsten Tag zu Akira. Sie besaß ein sehr großes Haus, was schon fast eine Halbvilla war. 'Nun, als Fürstin musste sie ja nen großen batzen Geld haben.' Dachte Yoruto als er wieder vor dem weißem Haus stand was 2 Stockwerke hatte, worin bestimmt 4 Schlafzimmer und zwei Bäder reinpassen, die bestimmt puren Luxus versprechen. Als er klingelte machte nicht Akira sondern Zenia die Tür auf. Da Yoruto damit nicht gerechnet hatte entkam ihn ein verdutztes: "Hö?" Aber Zenia schien es nicht bemerkt zu haben und begrüßte ihn munter. "Ach da bist du ja, Yoruto. Akira wartet schon auf dich." Sagte sie und führte ihn durch den Flur in das große Wohnzimmer was sehr modern aussah. Die kleine Sitzecke aus 2 Ledersofas und 2 Sessel bestehend stand in schwarz unter einen kreisrunden Teppich in blau. Der Glastisch in der Mitte sah mit seiner rombusform sehr elegant aus und an der Wand hing der größte Fernseher den Yoruto jemals gesehen hat. Er setzte sich gegenüber von Akira auf ein Sofa. "Guten Abend Yoruto. Ich hätte nicht gedacht das wir uns so früh wiedersehen, muss ich gestehen." Sagte Akira als er sich setzte. "Ich muss dir nochmals danken und dich auch belehren. Belehren darüber das du meinen Befehl missachtet hast Gestern. Ich habe gesagt ihr sollt euch zuerst in Sicherheit bringen. Und Danken muss ich dir weil du diesen Befehl missachtet hast. Das hätte äußerst böse enden können mit der großen Feuerkugel. Die Strafe entfällt natürlich. Du hast ganz schön Mut bewiesen muss ich sagen. Ich hätte wirklich nicht so einen Kampfgeist von dir erwartet. Ach aber von Zenias Gastfreundlichkeit kannst du dir noch ne Scheibe abschneiden." Fügte sie hinzu als Zenia mit 3 Gläsern Orangensaft und ein paar Keksen zurückkam. "Sei nicht so streng mit ihm, Akira." Ermahnte Zenia Akira und stellte das Tablet ab und setzte sich in einen Sessel. "Vielen Dank Zenia, sag mal ist das nicht dein Haus? Was redest du also gerade von Gastfreundlichkeit? Wäre das nicht deine Aufgabe?" Fragte Yoruto darauf der das anstacheln nicht ganz akzeptieren möchte. "Es könnte auch meine Aufgabe sein, ja." Antwortete Akira gelassen. "Was soll das denn heißen?" Fragte Yoruto verdutzt. "Weißt du das nicht? Ich wohne doch auch hier." Lächelte Zenia. "Hö? Echt? Und was sagen deine Eltern dazu?" Fragte Yoruto darauf. "Das weißt du auch nicht? Unser Clan besteht zufällig nur aus Vollweisen. Ishito und Isamu sind beide im Waisenheim. Daher sind sie auch so dicke miteinander." Erklärte Zenia erneut. "Oh, das wusste ich echt nicht. Also haben wir alle ein beschissenes Schicksal." Sagte Yoruto mehr zu sich selbst als zu den anderen. "Warum bist du eigentlich heute zu mir gekommen? Du wolltest mich doch sprechen." Sagte Akira und wechselte damit das Thema. "Ach ja!" Sagte Yoruto und kramte in seinen Taschen nach dem Zettel und gab ihn Akira. "Ich soll dir den geben, meinte Yumi. Ich kann das leider nicht lesen..." Sagte Yoruto. "Ich fass es nicht... Ich erschleiche mir das normalerweise von anderen Fürsten weil ich mit Yumi so gar nicht auskomme aber warum gibt ausgerechnet sie dir das? Ich meine du hast sie am gleichen Tag fertig gemacht. Du bist gerade mal etwas länger als 1 Monat ein Dämon... damit brichst du alle Rekorde... unfassbar, echt... das macht selbst mich sprachlos... du überrascht uns wirklich immer wieder. Echt, mit was kommst du als nächstes um die Ecke... Jetzt mal ohne scheiß, warum hat sie dir das gegeben?" So hört man Akira wohl nicht oft reden. "Ähm also... naja..." Yoruto erzählte ihr was er gestern mit Yumi und dem gefallenen Engel erlebt hat. "Ein Gefallener... mhm wir müssen in nächster Zeit die Augen auf halten, vielleicht planen sie was. Nun aber das ist echt krass." Sagte Akira dazu. "Du bist ja ein richtiger Frauenheld, Yoruto. Du hast selbst die kalte Hexe Yumi warm bekommen..." sagte Zenia mit einem giftigen lächeln die Yumi anscheinend auch nicht leiden kann. "Was ist das Jetzt eigentlich? Hab ich im Lotto gewonnen oder so?" Fragte Yoruto. "Zenia, fängst du schon mal im Garten an? "Sagte Akira und gab Zenia den Zettel. Zenia nickte und verließ den Raum. "Nun ich habe dir doch erklärt das Dämonen in verschiedene Adelsgruppen eingeteilt werden. Nun das ist die Erlaubnis eines Fürsten in den nächsten Rang aufzusteigen. Nun um vom Niederen in den Mittelrang aufzusteigen brauchst die die Erlaubnis von 2 Fürsten. Und meine bekommst du natürlich. Das Ritual ist wie folgt. Zenia benutzt das schreiben und zeichnet im Namen von Yumi Saiko ihr Clansymbol. Dann zeichnet Zenia ein Pentagramm über das Clansymbol und ich unser Symbol darauf. Erzähl es Ishito nicht so schnell, er wird schnell neidisch, hihi. Komm, oder willst du hier noch Wurzeln schlagen?" Erzählte Akira und lief richtung Garten. Yoruto ging ihr hinterher und als sie anfing ihr Clansymbol zu Zeichnen Fragte Yoruto: "Was bringt mir die Beförderung?" "Nun, du kannst in der Hölle allein rumlaufen, sonst brauchtest du immer eine Erlaubnis von mir. Und du kannst selbst 2 Clanmitglieder haben. Aber sie unterstehen wie du auch mir, bloß gehorchen sie weniger mir als dir. Los stell dich in die Mitte." Erklärte Akira. Als er sich in die Mitte stellte leuchtete Das Pentagramm weiß, das Clansymbol der Raitos rot und das Clansymbol der Saikos lila auf. "Stellvertretend im Namen der Dämonenfürstin Yumi Saiko..." Sagte Zenia. "Und im Namen der Dämonenfürstin Akira Raito erheben wir dich,..." fuhr Akira fort. " Dämon des Niederen Ranges und Clanmitglied des Fürstenclans Raito, Yoruto Ninate..." fügte Zenia hinzu. "Zum Mittleren Rang der Dämonenrasse!" Sagte Akira. Als sie ihren Satz beendete leuchtete der Kreis in dem Yoruto stand hell auf. Es fühlte sich nicht besonders an aber irgendwas muss nun passiert sein. Denn sein Clanmal auf der linken Hand flackerte abwechselnd hellblau-rot. Er war nun im Rang aufgestiegen. Was auch immer es für ihn bedeutete.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...