Schwarz und weiß...

27 5 5
                                    

Die Engelsform zu meistern war tatsächlich nicht so einfach wie mit der dämonischen. Das Training dauerte jetzt schon über eine Woche. Währenddessen wohnten Kuon und Yokuna bei Yoruto. Was öfters zu Problemen führte. Zum Beispiel gleich am ersten Morgen. Yokuna meinte: "Können wir nicht erst mal ein bisschen Sonne und frische Luft rein lassen, ist ja alles so dunkel hier." Das meinte sie wirklich. "Ahhh!" Schrie Kuon und schoss einen Eisstrahl auf Yokuna. "Willst du mich umbringen?!" Rief Kuon und suchte hinter dem Sofa Schutz. "Oh ach stimmt ja, haha... tut mir leid... total vergessen..." sagte Yokuna verlegen. Kuon ging zu Yoruto und heulte schon fast vor Verzweiflung: "Yoru, die bringt mich noch um! Die vergisst das doch noch mal! Am besten wenn ich schlafe und dann bin ich ein Haufen Asche! Die ist nicht die hellste Kerze auf der Torte!"... Schon am ersten Tag ist fast jemand gestorben. Kann ja nur besser werden. Also trainieren sie nur abends und schliefen alle am Tag. Um Kuons Willen. Yoruto will nicht noch jemanden bestatten. Inzwischen konnte Yoruto auch seine engelhafte Form besser kontrollieren. Sie war wirklich das Gegenstück zu seiner dämonischen Seite. Das wurde ihm im Training mehrfach bewusst. Zum Beispiel das allgemeine nutzen von Magie. "Kurz Pause!" Rief Yoruto. "Hm?" "Also ich muss jetzt mal fragen ob ihr eine Erklärung dafür habt. Wie konzentriert ist meine heilige Magie?" Fragte Yoruto. "Ich würde sagen normale 100% ist das was besonderes?" Fragte Yokuna. "Ja, schon. Meine dämonische Magie war das nie. Sie ist immer total zerstreut. Warum kann ich des auf einmal und auch nur mit der heiligen?" Fragte Yoruto. "Ach das meinst du. Hmm naja, stell es dir wie in einem Videospiel vor, du hast eine Primärfähigkeit die du im Sekundären Slot hast. Wie eine Waffe die viel zu schwer für dich ist. Verstehst du worauf ich hinaus will?" Erklärte Kuon. "Also ist mein Sekundärattribut ein abgeschwächtes oder eher beschädigtes dämonisches? Das würde einiges erklären. Sind wir wohl wieder schlauer geworden. Aber was bringt mir das?" Fragte Yoruto. "Na durch die zerstreute Magie konntest du nur großflächige, gestreute Zauber anwenden oder? Wie einen Strahl oder so. Nun sollte mit der heiligen Magie auch präzisere Sachen möglich sein wie Kugeln oder so." Sagte Kuon die einfach eine bessere Hilfe als die Engel war. Yoruto grinste und hielt die Handfläche Richtung Yokuna und ballerte wie ein Maschinengewehr auf sie ein. "Hä? Ahhh! Heeey was soll das denn? Wie behandelst du denn eine Frau?" Beklagte Yokuna. "Frau? Wie alt bist du denn eigentlich?" Fragte Yoruto. "671 wieso?" Antwortete Yokuna. "Hä? Die ist ja älter als ich... dachte Alter macht Weise? Wie kannst du in den vielen Jahren so hängengeblieben sein?" Fragte Kuon. "Boah ihr seid ja wieder so gemein. Engel können nicht durch alter sterben. Sie wachsen bis zu ihrem 21 Lebensjahr und danach bleibt der Körper so." Sagte Yokuna. " Naja, also deinen Körper hätte ich echt auf 14 oder so geschätzt..." sagte Yoruto. "14?? Ich höre wohl schlecht, das ist voll gemein!" Sagte Yokuna die das langsam nicht mehr so lustig fand. "Okay... tut uns leid. Ich hab ne Frage. Wo wir gerade beim Thema sind. Was macht einen Engel so besonders?" Fragte Yoruto. "Ach, hab ich das noch gar nicht erwähnt? Also das mit dem altern habe ich ja schon gesagt. Engel sind von der Kampfkraft nicht so stark wie Dämonen. Aber sie haben wie Vampire ein Haufen an Fähigkeiten. Wie zum Beispiel, das wir die Aura von Lebewesen spüren können. Engel haben eine extrem gute Wahrnehmung und sind auch sehr schnell. Also im Normalfall. Aber nicht so schnell wie auf Schnelligkeit ausgelegte Dämonen." Erklärte Yokuna. "Gut dann üben wir weiter." Sagte Yoruto. Tatsächlich bestätigte es das was Yoruto schon festgestellte. Seine dämonische Form war total geladen. Sie Aura knisterte und wirkte agressiv. Diese helle Engelsaura war total ruhig. Er hatte das Gefühl sich besser konzentrieren zu können und seine Fähigkeiten waren im ausweichen fast unschlagbar. Aber sie war nicht besonders Angriffsstark. Zumindest nicht so wie die dämonische. Wären sie doch nur kombinierbar. Aber das will einfach nicht funktionieren. Er hat es schon oft versucht und es wirkt auch manchmal so als würde es gehen aber nur wirken bringt auch nichts. Er hat sich vielleicht einfach noch nicht genug an die heilige Form gewöhnt. Immerhin war das bei der dämonischen auch so. Er trainierte zur Zeit Einfach den schnellen Wechsel zwischen beiden Formen. Das ist ja fast als würde er sie gleichzeitig benutzen. Yokuna griff dieses mal an. Sie war tatsächlich sehr begabt, was die Kampfkünste angeht. Mehrere Faustschläge konnte er problemlos ausweichen. Dabei war sie alles andere als langsam. Wäre er in der dämonischen Form würde er von 10 locker 7 einstecken. Yokuna versuchte es mit einem hohen Kick in gesichtshöhe. Doch Yoruto lehnte sich nach hinten, Griff ihr Bein und warf sie in die Luft. Das war kein Problem für einen mit Flügeln ausgestatteten Engel. Sie fing sich also in der Luft. Doch da hatte Yoruto schon seine Haarfarbe von weiß zu schwarz gewechselt und die Form von der heiligen zur dämonischen mit mehr Angriffskraft. Yoruto schoss blitzschnell einen zerstreuten Strahl auf Yokuna zu die so nicht mehr ausweichen konnte. "Willst du mich umbringen??" Fragte Yokuna die ein paar Wunden davon trug. "Ha! Rache!" Reif Kuon die das ganze beobachtet hatte. "Es tut mir doch leid Kuon! Ich hab das total vergessen!" Entschuldige sich Yokuna. "Entschuldigen macht Tote auch nicht wieder lebendig!" Warf Kuon Yokuna vor. "Bist du theoretisch nicht schon Tod?" Fragte Yoruto der meinte das Vampire Untote sind. "Ach Schnauze! Sach mal das wechseln hast du ja langsam drauf. Hast du eigentlich Namen für deine verschieden zustände? Ich meine diese Form und das Gegenstück heben sich ja von dem normalen Zuständen des Engels oder Dämons ab oder? Wie wäre es wenn du ihnen Namen gibst? 'Super Dämon' oder 'Super Engel' oder so was..." Sagte Kuon. "Du denkst ja über komische Sachen nach. Tja, dann gibst du den Formen mit den zu Berge stehenden Haaren hat nen Namen." Antwortete Yoruto darauf. "Hä? Das waren doch nur Vorschläge! Warte doch mal, mir fällt sicher noch was cooleres ein!" Sagte Kuon hektisch. "Haha... na dann grüble mal. Kommt wir machen eine Pause." Lachte Yoruto...

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt