Nach dem Sieg feierte der Clan Raito natürlich noch ordentlich. Trotzdem mussten sie an dem Tag schon zurück nach Semboku. Da sie keine Zeit hatten sich auszukurieren bekamen sie ein Heilmittel Namens Phönixträne. Sie hat eine nahe zu Unbegrenzte Heilungskraft. Am Abend, als Yoruto wieder in Semboku war lief er noch einen kleinen Umweg. Das letzte mal ist er wie ein wilder auf Ishito losgegangen als er um diese Zeit allein draußen war. Und auch heute wird nichts gutes passieren. "Ahhh!" Hörte er eine Mädchenstimme schreien. 'Die Stimme kenne ich doch?' Dachte sich Yoruto und rannte dem Schrei entgegen. Als er in Sichtweite war sah er wie Yumi Saiko gegen einen gefallenen Engel kämpfte. "Deine Gedankenlesetricks funktionieren bei mir nicht! Du hast keine Chance!" Sagte der Gefallene lachend und prügelte weiter auf Yumi ein. Yoruto rannte auf den Gefallenen zu, sprang und trat ihm ins Gesicht. "W...was macht denn ein ... Diener der Raitos hier?" Fragte die ramponierte Yumi. "Das könnte ich dich fragen! Flieh solange du es noch kannst!" Rief Yoruto zurück. Der Gefallene stand auf und sagte: "Ich mag es überhaupt nicht wenn sich andere einmischen!" Er zog ein schwarzes Schwert aus seiner Scheide und Griff Yoruto an der es mit seinen Klauen anfing. "Und ich kanns nicht leiden wenn man sich an wehrlosen vergreift!" Rief Yoruto zurück und stieß den Gefallenen weg. "Modoru erscheine!" Rief Yoruto und ließ das silberne Schwert erscheinen was ihm Ishito geschenkt hatte. Er rannte auf den Gefallenen zu, aber anstatt es gegen das Schwert des Gefallenen zu drücken warf er es nach oben und fing den Schlag mit seiner Klaue ab. "Ein Schwertkämpfer der seine Waffe wegwirft?" Sagte der Gefallene. "Urteile nicht so schnell!" Sagte Yoruto. Das silberne Schwert der Wiederkehr, Modoru leuchtete lila auf und kehrte in die Hand des Besitzers zurück. Da Yoruto die Klinge des Gefallenen festhielt konnte er sich nicht wehren und Yoruto schlug ihn den Kopf ab. Der Gefallene viel zu Boden und löste sich in Asche auf. "Mit dem... hast du ... ja kurzen Prozess gemacht..." Sagte Yumi die schwer verletzt war. "Ishito meinte das er den Sinn des Schwertes nicht versteht. Aber ich finde es echt nützlich. Ich bringe dich erst mal zu mir. Ich habe da noch eine Phönixträne da ich meine heute nicht brauchte. Ich brauchte nur ne Mütze Schlaf, haha." Sagte Yoruto der auf Yumi zuging, die sich kaum stützen konnte. "Das kann... ich nicht annehmen. Wir... sind doch Feinde." Sagte Yumi. Yoruto nahm sie hoch und ging in Richtung seines Hauses los. "Wir waren Feinde. Jetzt sind wir einfach 2 Dämonen. Und wenn einer meines Volkes Hilfe braucht, helfe ich ihm." Sagte Yoruto. "Du bist ein komischer Dämon." Lächelte Yumi. "Ist es schlimm an das Wohl der anderen zu denken?" Fragte Yoruto darauf. "Nein, das war nicht negativ gemeint." Antwortete Yumi darauf. Als sie bei Yoruto angekommen sind und Yumi die Phönixträne getrunken hatte nahm sie ein Blatt Papier und zeichnete etwas drauf. "Ich weiß gerade nicht wie ich mich sonst erkenntlich zeigen soll. Zeig das deiner Herrin. Ich werde vorerst in die Hölle zurückgehen. Vielleicht haben die Gefallenen es auf mich abgesehen. Immerhin hatten sie eine Magie, die meine Fähigkeit blockiert." Sagte Yumi ausnahmsweise freundlich. Sie stellte sich auf den Teppich wo Yoruto sein Pentagramm drunter gezeichnet hatte. Es fing an rot zu leuchten. "Danke nochmal, das werde ich bestimmt nicht vergessen. Falls du mal meine Hilfe brauchst, kannst du gerne zu mir kommen, Yoruto." Sagte Yumi die sich gerade bereit machte vom Pentagramm weggebracht zu werden. "Yumi, warte! Das über deine Augen heute, das nehme ich zurück. Sie können ja doch voller Wärme sein." Rief Yoruto. Yumi verschwand im blauen Feuer mit einem Lächeln im Gesicht. 'Ich glaube, dass sie das nicht oft hört.' Dachte Yoruto und betrachtete den Zettel den Yumi ihm gegeben hatte.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...