Engelssegen Metatron erwacht...

28 5 0
                                    

Auch wenn sie noch stundenlang in den Materialien suchten, eher nur Yoruto da das Japanische natürlich schnell durch war, fanden sie nichts wirklich brauchbares mehr. "Dieser Kerl bleibt mir ein Rätsel. Naja es ist schon echt spät... ich mache uns dann mal was zu essen Yokuna..." Sagte Yoruto uns schlug das Buch zu. "Auja! Ich hab schon echt Kohldampf!" Freute sich Yokuna und legte den Controller weg. "Mit ihr machts echt keinen Spaß... ist viel zu einfach gegen sie zu gewinnen..." seufzte Kuon. "Sie spielt auch nicht Tag und Nacht damit Ku..." bemerkte Yoruto und schlug ein Ei auf um es in die Pfanne zu geben. "Tzz na und? Ein bisschen können kann ich doch wohl erwarten oder?" Motzte Kuon. "Du weißt schon an wen du die Anforderungen stellst oder?" Fragte Yoruto. "Ok... 1 zu 0 für dich... hahaha." lachte Kuon.
Nachts als Yoruto und Yokuna schliefen und Kuon unten im Wohnzimmer die Spielekonsole in Beschlag nahm träumte Yoruto etwas komisches. Er sah dauernd Bilder von einem leuchtenden Wesen. Wie er mit einem anderen leuchtenden Wesen sprach. "Du bist der Anfang und das Ende..." sprach das eine zum anderen. "Den Anfang habe ich gegeben..." sagte das andere Wesen und entfaltete seine 4 Flügel. "Das en- en- en- Ende nicht -t -t..." alles stürzte sich in Dunkelheit. "Wenn du diesen Weg weiter gehst wirst du nicht mehr meinen Segen haben..." sagte eine Stimme. "Ich weiß. Aber so soll es sein. Ein neuer Anfang wartet..." Sagte eine andere Stimme. Das Licht kam wieder und zeigte diese 2 in Licht gehüllten Personen. "Wenn du jetzt gehst werden sie immer nach deiner Macht Trachten." Sagte die eine Stimme. "Unser Ende ist schon lange in Stein gemeißelt. Aber DAS Ende nicht. Keiner von ihnen wird je über Anfang und Ende entscheiden können, das kann nur ich. Es wird ein ganz neuer Anfang, der Anfang eines neuen Lebens wird das Ende dieser 7 besiegeln." Wieder tauchte sich alles in Dunkelheit. "Wenn du jetzt verschwindest werden sie dich für immer suchen." Sagte eine Stimme. "Sie werden mich suchen aber finden mich nicht. Du wirst mich suchen aber findest mich nicht. Doch sie werden dich suchen und finden werden sie dich. Der Anfang und das Ende kann nicht gefunden werden, man sieht sie nicht. Wenn du bald nicht aufwachst wars das für dich! Wenn du bald nicht aufwachst wars das für dich! Dann wars das für sie. Beschütze was es zu beschützen gilt. Wenn du bald nicht aufwachst wars das für euch. Wenn ich bald nicht erwache wars das für euch." Yoruto wachte schreckhaft auf. Er war wohl durch diesen Traum in seine heilige Form übergegangen. Aber das war nicht weiter wichtig. Er baute so schnell er konnte die dämonische Aura auf und versuchte mit aller Macht das Geschoss was auf sein Haus zuflog abzuwehren. Der Raum tauchte sich in orange und das magische Geschoss trat ins Haus ein. Es traf auf Yorutos Klauen und riss alles in die Luft mit einer riesigen Explosion. Die Staubwolke nahm die Sicht auf die Angreifer. Doch im Schutt des zerstörten Hauses sah Yoruto 2 stark verletzte Personen. Kuon und Yokuna die diesen Angriff nicht mitbekamen regten sich nicht mehr. "Das nennt Raguel, Erzengel der Gerechtigkeit gerecht? Das Ende dieser 2 Erzengel ist besiegelt. Rufe meinem Namen Engel. Nutze den Segen der Anfang und Ende beschließt." Sagte eine Stimme in Yorutos Kopf. "Metatroooon!" Schrie Yoruto. Der 12 teilige Kreis den sie auf dem Bild gesehen hatten kam zum Vorschein und schwebte im Uhrzeigersinn hinter Yorutos Rücken. Seine Augen spiegelten ebenfalls diesen Kreis als Pupille wieder. Diese Teile vom Engelssegen Metatron hatten eine helle beige Farbe und waren mit leuchtenden blauen Streifen versehen in denen Energie floss. Die Erscheinung von Metatron wirbelte den Staub auf und die beiden Angreifer kamen zum Vorschein. Sie hatten beide 2 paar schwarze Flügel, einen Heiligenschein und eine schwarze Rüstung an. Beide hatten braunes, gelocktes, kurzes Haar und ein schmales Gesicht. Das eine muss Raguel und der andere Samuel, Erzengel des Todes sein. Samuel hielt auch in der rechten Hand eine Sense die bestimmt das Legendary Arc ist, was auch Todessense genannt wird. Die beiden waren angesichts Metatrons sehr erstaunt. Sie schossen voller Panik nochmal solch einen Strahl ab. "Guard!" Rief Yoruto. 3 der 12 Kristalle schwebten vor Yoruto, eine Spitze in die Mitte zeigend und die andere nach außen, und drehten sich extrem schnell so das es darauf ein Schild wurde. Der Strahl prallte daran ab. "Was zum?!" Entfuhr es einen der beiden Erzengeln. "Power Sword!" Rief Yoruto. Darauf wurde einer der 12 Kristalle zu einem Schwert an seiner rechten Hand. Seine Hand war vollkommen in die Klinge eingelassen sodass auch niemand ihm die Klinge aus der Hand schlagen könnte. "Five Senses!" Rief Yoruto. 5 der Kristalle leuchtenden hellblau und verschwanden. Dadurch wurden Yorutos Sinne um ein vielfaches verbessert. Gerade im Moment schwebten nach Aktivierung von Power Sword und Five Senses die auf der Liste I. Und V. Waren nur noch Sechs der Kristalle hinter Yoruto. Damit ging er auf die beiden Erzengel los. Keiner war schnell genug um mit Yoruto mitzuhalten. Yoruto schleuderte den einen mit der Sense zu Boden wodurch ihm die Sense aus der Hand fiel. Als er danach greifen wollte stach Yoruto mit dem Power Sword durch seine Hand. "Ahrg!" Ächzte der Erzengel. Yoruto löste die 5. Fähigkeit 'Five Senses' worauf es wieder 11 Kristalle hinter ihm waren. "Magic Rule!" Rief Yoruto. Darauf verschwanden 7 der noch 11 vorhandenen Kristalle. Yoruto lud einen Strahl auf der vor Energie strotzte. Anscheinend war Magic Rule eine Magieverstärkung. Er richtete den Strahl aber nicht auf dem am Boden liegenden Erzengel sondern auf den der gerade seinen Kameraden zur Hilfe eilt. Es kam so eine starke Energiewelle aus Yorutos Hand dass der gefallene Erzengel nicht einmal die Möglichkeit gehabt hatte auszuweichen, geschweige ihn abzuwehren. Er verschwand einfach in dem Licht des Strahls. Yoruto löste Magic Rule und Power Sword auf worauf alle 12 Kristalle wieder hinter im schwebten. Yoruto nahm die Sense die am Boden lag und rammte sie in den Erzengel. Aus seinen Augen verschwand alles Leben und er wurde zu Asche. Yoruto rannte zu Kuon und Yokuna. Sie bewegten sich immer noch nicht, doch sie atmeten noch. Yoruto viel auf die schnelle nur eine Person ein die Heilkräfte hatte. Er nutzte die 10. Fähigkeit von Metatron, Teleportation, und tauchte in Mayas Zimmer an der Hexenschule Apollo Artemis auf. Sie und ihre Zimmergenossen schienen sich noch zu unterhalten. "Y...Yoruto? Was machst du hier?! Und wie siehst du denn aus? Geht es dir gut?" Fragte Maya die eine Gaslaterne an machte. "Komm bitte mit! Ich brauch deine Hilfe." Sagte Yoruto in flehenden Ton. "Klar helfe ich dir aber-" das reichte Yoruto schon  um nach ihrer Hand zu greifen und sie mittels Metatrons Teleportation zu seinem ehemaligen Haus zu bringen. "Bruuuuhh! Ist das kalt!" Beschwerte sich Maya. "Helf ihnen bitte." Flehte Yoruto. "Ja ich versuche es, aber was ist hier passiert? Dein Haus ist ja vollkommen zerstört!" Sagte Maya und fing an die beiden mit ihrer Heilerklasse zu heilen. "Ich weiß nicht ob das ausreicht. So gut bin ich darin noch nicht." Sagte Maya. Yoruto legte seine Klauen auf Mayas Schultern und ließ dämonische Magie durch sie fließen. Das grüne Leuchten wird zwar stärker doch zeigen die beiden am Boden liegenden Yokuna und Kuon keine Reaktion. "Magic Rule!" Rief Yoruto um seine Magie mit Metatron zu verstärken. Das Leuten wurde so stark das man es bestimmt noch am Stadtrand sehen kann. Als die Magie von beiden aufgebraucht war verschwand Metatrons Engelssegen. Doch zum Glück scheint es gereicht zu haben. Beide öffneten die Augen. "Was ist...?" "Wo bin ich?" Fragten die beiden.

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt