"Also bis zum Essen ist noch Zeit, was denkt ihr? Wie machen wir es am besten?" Fragte Akira nun ihre Truppe. "Wir werden nicht drum herum kommen können es zu Triggern. So oder so kann er den Umgang nur mit Anwendung erlernen." Sagte Ishito während er am Tisch Platz nahm. "Ja das denke ich auch Ishito. Du wirst ihn im Schach halten wenn es Eskaliert und Zenia friert ihn dann ein. Was anderes bleibt nicht übrig." Sagte Akira darauf. "Natürlich, noch kann er mir nicht das Wasser reichen, hehe. Lachte Ishito. "Wird schon schief gehen, Herrin." Schmunzelte Zenia. "Also irgendwie klingt das echt unangenehm Leute..." sagte Yoruto kleinlaut. "Haha, das werden wir sehen, los alle auf den Trainingsplatz." Lachte Akira und ging voran. Hinter dem schönen Garten, wo lauter Blumen wie Rosen oder Orchideen wachsen und auch hinter der großen Wiese wo vereinzelt Bäume standen war ein Tor im Zaun eingelassen. Dort war auch wieder der rötliche Boden aus Stein. "Gut wir versuchen es erstmal ohne dich zu provozieren, denn es würde schwierig werden dich unter Kontrolle zu bringen wenn du uns gleich auf den Kicker hast. Ishito hält ihn fest wenn er versucht hier alles zu verwüsten und Zenia wird ihn mit Majikku einfrieren. Majikku erscheine!" Rief Akira und ließ wieder ihr goldenes Zepter erscheinen was einen Grünen großen Edelstein drauf hatte und übergab ihn Zenia. Als alle ihre Positionen eingenommen hatten fing Yoruto an sich zu konzentrieren, bloß... auf was? Solange war er kein Dämon um zu wissen auf was es dabei ankommt, seine Fähigkeiten zu erwecken. 'Ich weiß ja nicht mal genau was es beim letzten Mal passiert ist...' dachte Yoruto während er angestrengt versucht irgendetwas zu bewirken. "Denk an was, was dich wütend macht Bro. Klingt scheiße und kann schief gehen aber beim letzten mal war das der Auslöser..." Sagte Ishito der wohl bemerkte das Yoruto keinen Plan hat was er machen soll. Ishito stand schon bereit ihn mit seiner Allrounderklasse, die nun völlig seine Verteidigungswerte pushte, aufzuhalten falls er die Kontrolle verliert. 'Aber was macht mich wütend? Spontan fällt mir da nur eine Sache ein...' dachte Yoruto nach und nickte Ishito zu um ihn Bescheid zu geben das er es jetzt versucht. Er dachte an seine verstorbenen Familienmitglieder. Zwar ist es nicht wirklich Wut aber Trauer und Verzweiflung waren wohl ähnliche Gefühle. Und Tatsächlich füllten sich seine Augen wieder mit Blut, und seine Hände wurden zu klauen die wohl nichts zerschneiden kann. "Wartet bis er wen angreift oder versucht zu fliehen. Davor kämpft er noch um die Kontrolle." Sagte Akira zu Ishito und Zenia. "Jawohl, Herrin." Antworten diese und bleiben in Ausgangstellung. Yoruto der in der Mitte stand Rang wirklich um seine Selbstbeherrschung und das klappte auch ein paar Minuten. Unterbrochen wurde es aber nicht von Ishito, Akira oder Zenia denn Yoruto verließen anscheinend seine Kräfte er verlor seine dämonische Form und kniete sich hin. Er atmete schwer. "Yoruto, was ist mit dir?" Rief Zenia die als erstes losrannte um ihm zu helfen. Aber er stand auch schon wieder auf und sagte: "Alles gut, ich war einfach nicht bereit dazu. Zumindest glaub ich das. Es tut mir leid euch Enttäuschen zu müssen." Sagte Yoruto der immer noch schwer atmete. "Halb so Wild. Ich bin davon ausgegangen das es nicht klappt. Aber immerhin konntest du es selbst aktivieren. Das hätte ich auch nicht gedacht. Kannst stolz auf dich sein, Yoruto. So das Abendessen sollte fast fertig sein, lässt uns rein gehen." Sagte Akira ruhig wie immer und ging voran. Zenia lächelte Yoruto an und folgte ihrer Herrin danach. Darauf gingen auch Yoruto und Ishito los. Im Speisesaal angekommen war der Tisch wirklich reichlich gedeckt. So erwartet man es wahrscheinlich von einer Dämonenfürstin. Von Beilagen wie Kartoffeln, Reis oder Nudeln Bis Schweinebraten, Hähnchenkeulen oder Rinderrouladen. Es war auf alle Fälle was für jeden dabei. Nachdem sie ihr Mahl gegessen hatten ziehte Yoruto Ishito zur Seite. "Hey Ishito, ich weiß wir hatten nicht den besten Start aber ich hab eine Frage." Flüsterte Yoruto so leise das es nur Ishito verstand. "Mhm was gibt's?" Antwortete Ishito. "Kannst du heute Nacht mit mir weiter üben? Ich weiß, das es besser wäre mit den anderen aber ich will das einfach nicht auf mich sitzen lassen..." Sagte Yoruto der nach mehr guten Argumenten suchte aber Ishito schien es schon verstanden zu haben, denn er sagte: "Verstehe, ich hätte an deiner Stelle auch das gleiche getan. Gut wir treffen uns in 3 Stunden draußen auf dem Trainingsplatz." Ishito drehte sich um und ging die Treppe hoch um zu seinem Zimmer zu gehen. "Ähm... Danke?" Sagte Yoruto der noch verwundert war das er Ishito so leicht überreden konnte. Schließlich ging er auch auf sein Zimmer und wartete die 3 Stunden ab.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasiYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...