Yoruto wachte in seinem Zimmer, im Anwesen der Raitos auf. Er richtete sich auf. "Endlich bist du wach! Wir haben uns solche Sorgen gemacht!" Rief Zenia erleichtert. Yoruto zog seine Hand als Geste das sie kurz ruhig sein soll. Er ruft sich in Erinnerung was alles passiert ist. Dann kamen ihm die Tränen. "Es tut mir so leid! Ich hätte dich fast..." Mehr brachte er nicht hervor. "Hast du aber nicht. Und das ist alles was zählt." Da öffnete sich die Tür und die andern kamen herein. "Hab ich doch richtig gehört. Ich bin wirklich froh das es dir gut geht. Selbst eine Phönixträne konnte nur deine körperlichen Verletzungen heilen. Aber sag mal das du genau 4 Tage geschlafen hast macht mich stutzig. Sag mal..." sagte Akira und setzte sich auf einen Stuhl. "Ähm ja, es ist schon einmal vorgekommen. Ich dachte ihr würdet Abstand nehmen oder so deswegen habe ich es verheimlicht... es tut mir leid." Sagte Yoruto der sich dabei nicht traut, einem von ihnen ins Gesicht zu schauen. "Was laberst du alter? Ist doch Mega, keiner traut sich so schnell uns herauszufordern. Also haben wir erst mal Ruhe. Klar, deine Kraft war echt nicht mehr von dieser Welt aber ohne jemanden der mir das Wasser reichen kann wäre es ja langweilig." Sagte Ishito. "Sag mal, welcher Gegner hat dich so in die enge getrieben?" Fragte Akira total ruhig. Als ob sie die Antwort schon kannte. "Also er hat sich als Erzengel des Donners, Remiel vorgestellt. Deine Aura war unglaublich stark." Sagte Yoruto darauf. "Mhm also stimmt es, Remiel ist Tod. Wir sollten in nächster Zeit aufpassen. Die kriegen langsam einen richtigen hasskick auf Dämonen." Sagte Akira. "Ähm Yoruto... du sagtest seine Aura sei krass gewesen... kannst du die Aura von anderen spüren??" Fragte Zenia sehr überrascht. "Naja, Du hast eine etwas andere als der Rest und Akiras ist deutlich konzentrierter. Aber Ishitos ist gerade am stärksten ausgeprägt..." Sagte Yoruto darauf. Zenia und Akira sahen sich gegenseitig an und Akira sagte: "Das können normalerweise nur Wesen die Blut von Engeln in sich tragen. Aber es gab schon durchaus Dämonen die das konnten. Also so ungewöhnlich ist es gar nicht aber sehr selten auf jeden Fall. Tja wie oft wir das wohl noch sagen werden, dass du uns immer wieder überrascht. Nun ich habe uns noch etwas frei besorgt, also kannst du dich in Ruhe erholen. Hier hast du ein kleines Honorar als Dankeschön. Ich muss mich auch bei dir entschuldigen. Ich wollte dich damals liegen lassen. Aber Zenia bestand darauf das wir dich zu einem Dämon machen. Und ich bin wirklich froh drüber, mich überreden zu lassen. Ohne dich hätten wir niemals gewonnen. Ich bin sehr stolz auf dich Yoruto. Wirklich, wer weiß was du so alles noch erreichen wirst. Es käme mir so vor als lägen dir die Sterne zu Füßen. Aber jetzt ruh dich erst mal aus. Wir sehen uns später zum Essen." Sagte Akira mit einem Lächeln und verließ mit den andren den Raum. 'Wenn das nicht alles nur Glück ist...' dachte Yoruto.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasíaYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...