Die zweite Hälfte beginnt...

28 4 0
                                    

Ein paar Tage später war es dann schon wieder so weit. Sie treten gegen den 6. Platz an. Dem Fürstenclan Menate. Sie fuhren wie immer mit einer Kutsche zur Arena und begaben sich wie immer zu ihrem Vorbereitungsraum. Dieses mal waren sie etwas früher als sonst da, weil Akira noch gar nichts mit ihnen über ihren Gegner besprochen hat. Also schloss sie die Tür und legte sofort mit ihrer Rede los: "Also, heute müsst ihr genau zuhören, noch einmal können wir das nicht durchgehen. Das Oberhaupt des Clans, Matashi Menate ist ein sehr gerissener Gegner. So genau weiß man nicht was seine Klasse ist, er kann sich auf jeden Fall kurzzeitig durchlässig machen. Wie lange und in welchen Abständen kann ich euch nicht sagen. Des Weiteren haben sie 2 Magieklassen und 2 Tankklassen. Ich kann euch davor warnen das die Magieklassen gerne ohne Rücksicht auf Verluste von weiter hinten schießen, während euch die anderen vorne halten. Wir machen dieses mal einen Teamkampf aus 2 Personen. Weiß auch nicht so recht, wem das in die Karten spielt. Wir wissen auch jeweils nicht, wenn sie einsetzen. Es kann nur einer doppelt gespielt werden. Damit es im 3. Kampf auch ein 2 Vs. 2 sein kann. Gut mit wem fangen wir an?" Beendete Akira ihre Erklärung. "Ich glaube das es schlau ist wenn Isamu mit mir oder dir zuerst Antritt. Isamu kann mit seiner Schnelligkeit gleich im Bogen nach hinten rennen zu der Magieklasse und einer von und beiden hält die Geschosse von der Magieklasse ab. So haben wir den ersten ganz schnell draußen und dann können wir uns zu 2. um den anderen kümmern. Das können wir ja auch theoretisch 2 mal machen." Erklärte Zenia ihre Idee. "Das klingt echt gut, klasse Plan Zenia." Sagte Yoruto. "Ja, der ist nicht ohne. Wir haben schon gegen Platz 2. und 4. Gewonnen. Da wird das doch ein Kinderspiel! Auf geht's!" Rief Akira und öffnete die Tür. Der Mitarbeiter stand mit gehobener Hand vor der Tür, als wollte er sie gerade holen. "Äh ja... es geht los." Sagte er und ging weiter. Sie gingen wie immer zum Eingang der Arena die noch wie beim letzten Kampf gegen den Phönixclan aussah. Eine hügelige Wiese mit kleinen Wasserströmen. "Herzlich Willkommen meine Dämonen und Dämoninnen zu einem neuen Spektakel, hier in der Arena von Luzifer City! Heute können wir wieder einen Atemberaubenden Kampf zweier Fürstenclane betrachten der es bestimmt wieder in sich hat! Auf der herausgeforderten Seite haben wir den mit einem Sieg auf dem 6. Platz befindenden Fürstenclan Menate! Begrüßen wir sie mit einem riesigen Applaus!" Sagte der Kommentator gefolgt von einem ohrenbetäubenden Applaus. Nachdem sich der Applaus wieder gelegt hat fuhr er fort: "Und unser Herausforderer mit 3 Siegen in Folge! Der Fürstenclan auf dem 4. Platz, einen ebenso riesigen Applaus für den Fürstenclan Raito!" Und mit einem ebenso ohrenbetäubenden Applaus betraten sie auch die Arena. Als sie näher Richtung Mitte kamen waren auch die Mitglieder des Menateclans sichtbar. Die beiden Tankklassen waren wie zu erwarten sehr breit gebaut. Der eine hatte kurze blonde Haare die sehr zerzaust waren und blaue Augen. Der andere hatte stoppeliges braunes Haar und braune Augen, dazu noch einen 3-Tage Bart. Die eine Magieklasse war recht klein, bestimmt nicht älter als 13, war auch sehr dünn und trug auf dem Kopf eine Cappy aus der braune Haare einzeln herausschauten. Er hatte auch braune Augen. Die andere Magieklasse war das einzige Mädchen mit langem schwarzen glattem Haar und einem schrägen Pony. Sie hatte ein schmales Gesicht und grüne Augen. Sie war vom Körperbau sehr zierlich. Und der Kopf des Clans, Matashi, hatte kurzes, nach oben gestyltes Haar, braune Augen und ein sehr kantiges Gesicht. Er war etwas muskulöser aber noch lange nicht auf dem Niveau von den Tankklassen. "Viel Glück, ihr werdet sehen das euer Siegeszug hier endet!" Sagte Matashi. "Träum weiter! Das Glück wirst du eher brauchen." Warf Akira zurück. "Nun zu den Spielregeln! Es wird in 2er Teams gekämpft. Es ist nur eine Person doppelt einsetzbar. Alle herbeirufbaren Gegenstände sind erlaubt. Wenn ein kampfunfähiger unnötig verletzt wird scheidet der Angreifer auch aus. Wenn ein Spieler getötet wird verliert automatisch der Clan des Mörders. Verloren hat der Clan dessen alle Mitglieder kampfunfähig sind. Wir teleportieren die Clane jetzt zu ihren Warteplätzen wo sie ohne das es der Gegner mitbekommt entscheiden können wen sie einsetzen. Hoffentlich haben sie ihre Wetten gut platziert, gleich geht es los!" Erklärte der Kommentator nochmal für die Zuschauer. Akira und Matashi gaben sich nur noch die Hand ohne etwas zu sagen und wurden kurz darauf in eine kleine Kuppel teleportiert. Dort war ein kleiner Tisch mit Icons die ihre Gesichter abgebildeten. "Gut wie besprochen gehen zuerst Zenia und Isamu. Viel Glück!" Meinte Akira und schob die Icons von Isamu und Zenia nach vorne und bestätigte auf der grünen Taste. "Keine Sorge, das packen wir easy." Sagte Zenia und wurde kurz darauf mit Isamu zusammen  wieder in die Arena teleportiert. Auf der anderen Seite erschienen die Magieklasse mit der Cappy und die Tankklasse mit dem blonden zerzausten Haaren. "Die ersten Kämpfer befinden sich in der Arena! Meine Dämonen und Dämoninnen, es geht los! In 5...4...3...2...1... Los geht's!"

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt