Erzengel der Kraft, Gabriel...

23 5 0
                                    

"Ist da wer angekommen?" Hörte es man die Treppe herunter rufen. "Oh mein Gott, Yoruto was ist passiert?" Fragte Akira als sie ihn und Kuon blutüberströmt da liegen sah. "Zenia! Hol die Phönixtränen!" Rief sie die Treppe hoch und sprintete dann runter. "Beweg dich nicht, wer hat euch denn so zugerichtet?" Fragte Akira besorgt. "Yoruto..." Rief Zenia schockiert als sie die Treppen runter kam. "Trink erst mal..." sagte sie und führte eine kleine Ampulle an Yorutos Mund. Gut das diese Tränen Wunder bewirken. "Du brauchst mit deiner Regenerationskraft keine Kuon, oder?" Fragte Akira. Kuon schüttelte den Kopf. "Raphael ist an der Stadtgrenze!" Sagte Yoruto als sein Körper sich regeneriert hatte. "Was?!" Riefen Akira, Zenia, Isamu und Ishito die nun auch dazu kamen. "Ja, wer weiß was er vorhat! Wir müssen ihn aufhalten!" Rief Yoruto. "Du willst dich hier mit einem Erzengel anlegen! Sei froh das du davon gekommen bist." Meinte Akira. "Und was ist wenn er uns alle in die Luft jagt? Er hat die Macht dazu! Kannst du das verantworten wenn du jetzt nichts unternimmst? Besser etwas getan haben und in Würde sterben als nichts getan zu haben und sich für immer schuldig fühlen! Also ich gehe!" Rief Yoruto. "Grr... du weißt wann welche Worte gesagt werden müssen. Gut... gegen einen kommen wir bestimmt an. Zenia? Das ist in Ordnung für dich?" Fragte Akira. Immerhin ist es Zenias Volk. Sie nickte aber entschlossen. "Du bleibst hier und ruhst dich aus. Wir sind gleich wieder da. Gehen wir!" Sagte Yoruto. Bevor Kuon widersprechen konnte waren sie schon in der Mitte des Pentagramms und teleportierten sich zu dem was Kuon gezeichnet hatte. Raphael war immer noch da. "Sag mir, Erzengel, was willst du hier?" Fragte Akira sofort. "Oho, Verstärkung, nun Rotschopf, das geht dich nichts an..." Sagte Raphael. "Hat mich die Schmalzlocke gerade Rotschopf genannt?! Ich und Zenia wehren den ersten Schlag ab und ihr drei geht in den Nahkampf. Okay?" Sagte Akira wütend und rufte Majikku herbei. Wie befohlen liefen Ishito, Isamu und Yoruto vor um ihn zu attackieren. "Tzz.." machte Raphael und schleuderte wieder einen Strahl los. Doch wie gesagt, hielten Zenia in eisblauer und Akira in purpurner Magie den Strahl auf. Die 3 Jungs sind nun nah genug dran um ihm ein paar Schellen zu geben. Als alle 3 weit ausholten flog Raphael nach hinten weg. Doch fing ihn jemand auf. Dieser Jemand hatte auch 2 paar schwarze, federne Flügel und eine schwarze Rüstung. Er hatte einen sehr muskulösen Körper. Er hatte kurze, braune gelockte Haare und schwarze Augen. "Ich bin fertig, Raphael. Du hast Probleme?" Fragte der Erzengel Raphael. " 5 sind dann doch etwas viele..." Sagte Raphael und hob seine Hand. Sie leuchtete. Anscheinend heilt er sich. "Noch einer?! Leute, zurück!!" Rief Akira worauf Ishito, Isamu und Yoruto zurücksprangen. "Wenn ich mich auch vorstellen darf, ich bin ebenfalls einer der 7 Erzengel, Erzengel der Kraft, Gabriel." "Leute es wird ernst... kein zurückhalten mehr, sonst kommen wir nicht mehr lebend zurück!" Sagte Akira. Jeder konnte mit der Information was anfangen außer Yoruto. "Tja mein Freund, nicht nur du bist krass. Wir haben alle was auf dem Kasten!" Meinte Ishito. "Asrikku erscheine!" Rief Zenia. Die ließ genau so einen Stab erscheinen wie Akira ihm hatte. Er war bloß statt golden, silber und das Juwel statt rot, blau. Beide Stäbe reagieren aufeinander und leuchteten. Akiras Augen leuchteten ebenfalls Rot. Ihre Haut durchzogen rissige, rot leuchtende Flecken. Und das gleiche widerfuhr Zenia. Bloß das es bei ihr eine hellblaue leuchtende Farbe annahm. "Das mein lieber, sind 2 der Ten Legendary Arcs, die Zwillingsstäbe Majikku und Asrikku. Allein sind sie mächtig aber zusammen... ohoho..." sagte Akira die sehr siegessicher wirkte. Eigentlich jagte sie sogar Yoruto ein bisschen Angst ein. Isamu zog sein Katana worauf es blaue Blitze schoss und ihn in einer knisternden Aura umschloss. Doch wurde Yoruto abgelenkt von Ishito der laut brüllte: "Attribut Overflow!!" Seine Aura wuchs so stark an das der Boden unter ihm Risse bekam. Er war von einer dunklen schwarzen Aura umgeben. Er wiederum rannte gleich auf Gabriel los. Akira und Zenia ließen eine Strahl mit ihren Stäben los die sich verbinden und zu einem lilanen Inferno wurden. Die Luft bebte schon, so viel Energie ließen sie frei. Raphael konterte ihn mit einem ebenso mächtigen Strahl. Isamu war anscheinend auch schon vorne. So schnell das Yoruto es gar nicht mitbekam. Er fühlte sich regelrecht nutzlos. So eine Macht hatten sie alle versteckt? Warum? Im Nahkampf gegen Gabriel war er zu langsam und gegen Raphael war er nur in der Schussbahn. Er entschloss sich dazu hinter Akira und Zenia auch einen Magiestrahl abzufeuern. Dass ist das Einzige was er tun kann. Bei der Energie wird entweder Luzifer City pulverisiert oder Raphael. Also sammelte er seine sehr schlechte und unkonzentriert Magie und schoss sie auf Raphael. Naja zumindest schien das bisschen gefehlt zu haben denn nun waren sie in der Oberhand. "Das kann doch nicht sein! Warum gibt es solch starke Dämonen? Das k..k..kaann nicht seeeiiiin!" Rief Raphael und verlor den Kampf. Der gemischte Strahl aus Yorutos, Zenias und Akiras Magie zerschoss ihn in seine Einzelteile. "Jungs, weg da!" Rief Akira zu Isamu und Ishito. Beide sprangen aus dem Weg. Kaum waren sie weg schossen Akira und Zenia wieder einen Strahl ab, die sich verbindeten und Gabriel, der natürlich nicht so begabt war in Sachen Magie wie Raphael, in seine Einzelteile zerlegte. Als wäre es abgesprochen kippten Isamu, Ishito, Akira und Zenia erschöpft um. "Ähh? Alles gut?" Fragte Yoruto. "Jaja, bring uns einfach zurück ins Anwesen, wir sind bloß erschöpft." Meinte Akira als wäre es nichts besonderes. "Wisst ihr was? Es ist ja toll das ihr alle krass seid aber wenn ihr es so selten benutzt gewöhnt ihr euch nicht daran. Und dann passiert das. Ich hab mich an diese Form mit den zu Berge stehenden Haaren gewöhnt und mir geht's nach Verwendung klasse." Belehrte Yoruto die anderen. "Schön Herr Lehrer, kannst du uns jetzt mal nach Hause bringen?!" Rief Ishito. "Jaja, ist ja gut..." Sagte Yoruto und brachte sie mittels Pentagramm zurück ins Anwesen.

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt