Wieder in der Hölle...

26 5 0
                                    

Einen ganzen Monat Training später musste Yokuna dann wieder zu Michael um Bericht zu erstatten. "Also, ich melde mich bestimmt noch mal, auch wenn ihr beide echt gemein sein könnt, hat es echt Spaß gemacht mit euch zu üben. Man sieht sich bestimmt bald wieder." Sagte Yokuna zum Abschied. "Joa, du bist zwar strohdoof aber war schon ne nette Abwechslung und so... lass dir ruhig Zeit, ich kann ne Auszeit vertragen..." meinte Kuon "Jop, danke für deine Hilfe. Ohne dich hätte es bestimmt länger gedauert." Sagte Yoruto. "Machts gut!" Sagte sie und flog in den Himmel worauf sie mit einem leuchten verschwand. "Was eine Nervensäge..." sagte Kuon. "Wohl wahr..." bestätigte Yoruto. "Was machst du jetzt, Yoru?" Fragte Kuon. "Naja, ich habe meine Clanmitglieder einen Monat nicht gesehen. Wir wollten uns eh morgen in der Hölle treffen... weil wir so langsam die Clankämpfe wieder aufnehmen müssen." Antworte Yoruto. "Achso, stimmt wohl. Beim nächsten schaue ich auch mal zu! Hab schon ein Ticket von dem Geld gekauft was du mir damals gabst." Grinste Kuon. "Ach was? Dafür gibst du es aus, haha. Schön, dann hab ich ja sogar eine edle Prinzessin da die mich anfeuert, haha." Lachte Yoruto. "Hör auf mich so zu nennen! Ja, und wenn du verlierst mach ich dir persönlich die Hölle kalt!" Sagte Kuon und ließ bedrohlich Eismagie in ihrer rechten Hand aufleuchten. "Hehe, das wird schon. Sag mal Ku und was wirst du dann machen wenn ich morgen wieder in die Hölle gehe?" Fragte Yoruto. "Ach, öhm... naja... also..." überlegte Kuon. "Willst du solange hier bleiben? Du hast ja kein Zuhause. Und eigentlich brauche ich das Haus nicht wirklich. Bin ja kaum noch hier. Strom brauchst du ja nicht weil du im Dunkeln perfekt sehen kannst und ums Essen kümmerst du dich ja auch selbst..." Meinte Yoruto. "Ach echt? Das wäre voll cool. Aber ähm darf ich dieses spieleding weiter benutzen?" Fragte Kuon. "Ach, meine Spielekonsole, ja klar. Das bisschen Strom kann ich verkraften." Sagte Yoruto. 'So wenig Schlaf wie die braucht sitzt die doch den ganzen Tag dran...' dachte Yoruto. "Supi, danke Yoru." Freute sie sich fast schon wie ein kleines Kind. Am nächsten Morgen machte Yoruto sich dann mittels Pentagramm auf den weg zur Hölle, genauer gesagt, auf dem Weg ins Anwesen. Dort warteten alle schon auf ihn im Speisesaal. Die wohnen ja auch mittlerweile alle zusammen. Klar das sie bei Akira wohl mehr oder weniger zum pünktlich sein gezwungen worden. Es saß aber eine weitere Person dabei die Yoruto nicht kannte. Es war ein Mädchen was bestimmt 2 Jahre jünger ist als er, zumindest vom Körper her. Sie hatte langes, glattes, blondes Haar und ein paar einzelne Strähnen als Pony. Sie hatte grüne Augen und trug ein Brille mit schwarzen Rahmen. Sie saß direkt neben Zenia. "Guten Morgen, Yoruto. Dann sind wir ja vollzählig. Bevor wir anfangen hab ich noch eine Frage. Wie ist es dir ergangen?" Fragte Akira als er den Raum betrat. Yoruto setzte sich neben Ishito und antwortete: "Ach eigentlich ganz gut. Hatte die ganze Zeit mit Kuon zu tun." Das mit dem Engel Yokuna und Michael und mit ihm selbst ließ er weg. Die Lage ist gerade so schon angespannt. Da muss etwas, was keine direkte Bedrohung ist, sich halt weit hinten anstellen. "Oh schön das ihr euch wieder so gut versteht, wäre auch echt schade gewesen, Yoruto." Sagte Zenia. "Stimmt. Das freut mich ebenfalls. Noch mal für dich, das ist Yui Hira. Sie ist Zenias Nebenstammmitglied. Sie wird unser 5. Mann sein. Bzw. Eher weniger. Unser Gegner ist auf den 4. Platz also gerade 2 unter uns. Aber trotzdem sau gefährlich. Das Clanoberhaupt ist Yuma Utsuru. Seine Fähigkeit ist es, die anderen Fähigkeiten seiner Gegner zu kopieren. Und das von 2 Leuten gleichzeitig. Und die Regeln spielen ihm dieses mal in die Karten. Es wird ein 1 Vs. 1 Kampf. Also sind wir jeweils auf uns allein gestellt. Des Weiteren sind alle Waffen dieses mal verboten. Wir sind uns allen sicher bewusst das Ishito mit seinem Legendary Arc ihn, trotz das er gegen seine eigene klasse kämpft, schlagen würde. Aber so... wir haben ja nicht nur eine extrem starke Klasse. Stellt euch mal die Allrounderklasse mit Yorutos klasse vor... der tötet und vielleicht noch wirklich ausversehen bei der Stärke. Die anderen sind 2 Magieklassen ein Tank und eine Geschwindigkeitsklasse. Also eine bunte Mischung. Ich würde sagen das wir erst mal mit einer Magieklasse anfangen, also ich oder Zenia. Sobald die Geschwindigkeitsklasse oder die Tankklasse drin sind müssen wir eh auf Ishito setzen. Und danach habe ich keine Idee. Unser zeitweise 5. Mitglied ist eine Heilerklasse die uns gar nichts bringt. Diese Fähigkeit können wir ihm nicht überlassen. Also setzen wir sie gar nicht erst ein. Sollten wir 4 K.O. sein, geben wir auf. Es muss keiner unnötig verletzt werden. Tja also wie gesagt geht es morgen los. Schlaft euch ordentlich aus und übt heute noch mal..." Erklärte Akira die Lage. "Wir packen das! Wegen seines Willen!" Sagte Ishito voller Tatendrang. Jeder wusste worauf er anspielte. Und jeder respektierte die Aussage deswegen auch mit einem stummen Nicken. Am Abend entschied sich Yoruto nochmals durch den Garten zu gehen. Sein Schlafrhythmus ist total kaputt weil er wegen Kuon am Tag schlafen musste. Deswegen kann er natürlich jetzt nicht schlafen. Auf einer Bank vor einem Blumenbeet saß aber schon wer. Zenia hatte anscheinend auch irgendwas. Yoruto ging auf sie zu und setzte sich daneben. "Und, wie siehts inzwischen aus? Akzeptierst du es?" Fragte Yoruto. Zenia brauchte ein paar Sekunden bis sie antworte: "Ich weiß es nicht so genau." "Ich sag dir mal was. Ich glaube, das ich es inzwischen akzeptiere. Ich akzeptiere das ich alleine war. Und auch das ich es nicht mehr bin. Es ist inzwischen viel Zeit vergangen. Fast 2 Jahre ist das ganze her, und wir kennen und nun auch fast eins. Ich war allein, trauerte jeden Tag und fragte mich, wann ich erlöst werde. Bis du kamst. Du, Akira, Ishito und Isamu. Auch Yumi, Riku, Izuma und die anderen, gegen die ich gekämpft habe. Ihr habt mir eine neue Familie gegeben. Und das Akzeptiere ich jetzt. Nur weil ich das begriffen habe, kann ich Tag für Tag alles geben um euch zu beschützen. Auch wenn es nicht immer klappt. Inzwischen trauere ich um meine verstorbene alte Familie so gut wie gar nicht mehr. Ich kann sogar Witze darüber machen. Und all das, weil du mir die Hand gereicht hast, als jeder mir aus dem Weg ging. Nur dank dir und auch den andern kann ich wieder lachen und all die Trauer vergessen die ich einst hatte. Zumindest für den jeweiligen Augenblick. Trauern gehört dazu, um Abschied zu nehmen, aber erst wenn du wieder lachst und nach vorn schaust, machst du die Verstorbenen glücklich. Das habe ich verstanden. Das hat Kuon verstanden und Ishito auch. Akira bestimmt schon lange vor uns. Nur du fehlst. Du gibst nur noch nicht zu das du es verstanden hast. Aber auch du lachst mehr als du weinst. Auch du hast es schon lange vor mir verstanden. Aber du gibst es nicht zu. Das wollte ich dir schon länger sagen. Immerhin habe ich dir versprochen, das wir den Tod unserer Familien irgendwann akzeptieren können. Dabei hast du es selbst damals schon. Nur ich fehlte. Und jetzt da ich es verstanden und akzeptiert habe, möchte ich dir sagen das ich mein Versprechen eingehalten habe. Du musst nur noch die Wahrheit akzeptieren. Nichts weiter als das. Nun ich gehe wieder schlafen. Denke nicht zu lange über meine Worte nach. Stehe zu dem was du bist. Ein Dämon UND ein gefallener Engel!" Sagte Yoruto und stand wieder auf um rein zugehen. Zenia schaute ihm mit Tränen in den Augen hinterher und sagte leise: "So ist das also... Danke... Danke Yoruto!"

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt