Heute ist der 7. Juli. In vielen Städten in Japan wird heute das Tanabata Fest gefeiert. Umgangssprachlich auch das Sternenfest. Viele Häuser sind heute geschmückt und eine Menge Leute sind heute auf der Straße. Zu mindestens werden sie es heute Abend sein. Überall sind Stände aufgebaut und die Besitzer machen sich schon bereit für heute Abend. Akira meinte das dieses Fest auch für die Dämonen ein Feiertag ist. Angeblich soll heute vor vielen Jahren das erste dämonische Wesen entstanden sein. Mit dem unschönen Teil das es auf Menschen losgegangen ist. Aber es ist auch ein Tag der Trauer weil vor ein Dutzend Jahrzehnten der Krieg losging unter den magischen Rassen. Da Yoruto seinen Schlafrhythmus immer noch Kuon zu liebe umgestellt hat, wacht er auch erst auf als es schon dämmerte. "Warum müsst ihr eigentlich essen? Das kostet so viel Zeit... trinken geht viel schneller. Los, beeil dich!" Meckerte Kuon. "Eeey ich ess' gleich noch ne 2. Schüssel..." es klingelte. "Mach mal auf, das ist bestimmt Ishito." Sagte Yoruto. "Hallo, ich soll dich rein lassen." "Äh... ja moin und so." Hörte man in der Küche. "Hast du schon Bedienstete oder was?" Fragte Ishito. "Hä?? Ich hör' wohl schlecht!" Sagte Kuon. "Haha, schön wärs... die schnorrt sich nur durch. Wenn ich vorstellen darf, das ist die Vampirprinzessin Kuon Van Awai-Kao und das ist Mittelrang Dämon des Raitoclans, Ishito." Stellte Yoruto die beiden vor. "Nenn mich nicht so!" Beschwerte sich Kuon. "Ach dass ist das Vampirweib. Na wollen wir gleich los? Oder erst später?" Fragte Ishito. "Weib? Ich hör wohl schlecht! Bissel Respekt okay? Also ich muss gleich noch mal kurz los, mir was zu trinken holen. In großen Menschenmassen bekomm ich immer richtig Durst. Dauert ne halbe Stunde ca. Danach können wir los. Ach und umziehen tu ich mich erst wenn ich wieder da bin ok?" Sagte Kuon. "Ist ja gut Bleichgesicht... dann können wir doch mal Dt4* anzocken oder? Dieses mal mach ich dich Platt!" Sagte Ishito darauf. "Sag mal du suchst auch Stress oder?" Fragte Kuon gereizt. "Also ich glaube das ihr euch super verstehen werdet, haha. Bis gleich Ku, klar darfst du einmal gewinnen, solange ich 3 mal danach gewinne ist alles super, haha." Lachte Yoruto. "Tzz das werden wir ja noch sehen! Haha.“ antwortete Ishito. "Bis später... Yoru und Hackfresse..." und weg war Kuon. "Sag mal ist die nicht anstrengend? Wie hältst du das denn mit der aus?" Fragte Ishito nun als er den Controller in die Hand nahm. "Hat sich was an der Steuerung geändert?" Fragte Ishito noch dazu. "Äh ja, schlagen und blocken ist vertauscht und ulten** tust du jetzt mit den Schultertasten. Also beide gleichzeitig. Ach so schlimm ist sie doch gar nicht. Du hast sie bloß auf den falschen Fuß erwischt." Antworte Yoruto. "Echt? Warum machen die denn so was? Muss ich mich ja voll umgewöhnen... Ja, kann ja sein... vielleicht urteile ich auch zu schnell. Und sie hat das Legendary Arc Namens Flocke der ewigen Kälte, Sunoku?" Fragte Ishito. "Ja, aber ich glaube nicht, das sie diiie große Kämpferin ist. Aber solange sie sich selbst verteidigen kann ist das ja eigentlich auch egal. Hast du schon nen Plan was wir machen, also wohin wir gehen?" Fragte Yoruto während sie vorm Fernseher sitzen und Zocken. "Naja, nicht wirklich. Akira ist beschäftigt. Hat viel um die Ohren. Das bekommt man so gar nicht mit, aber sie ist kaum Zuhause. Zenia ist meistens wie heute bei Akira sodass ich eigentlich meistens allein im Haus bin. Die kann einem echt Leid tun oder? Den ganzen Bürokram, den Stress mit den Erzengeln, die Clankämpfe, unsere Probleme und jetzt wieder den Schulkram und nachholen will sie den verpassten Stoff auch noch... gut das meiste betrifft uns auch... aber die ätzenden Sachen haften ja an ihr. Ob sich das ändern wird wenn sie wirklich Satan wird?" Sagte Ishito. "Jeder von uns hat seinen Koffer mit Problemen den er täglich mit sich rumschleppt. Und sie hat sich alle angehört. Jeden von uns hat sie bei sich aufgenommen und kümmern tut sie sich auch um jeden. Sie ist auf jeden Fall eine einzigartige Dämonin. Und selbst an solchen Tagen, wo alle feiern, kämpft sie mit Problemen, damit es allen Dämonen gut geht. Lass ihr am besten irgendwas auf dem Fest holen..." sagte Yoruto. "Jaa! Aber was?" Fragte Ishito. "Keine Ahnung man... aber wir finden was." Antworte Yoruto. "Ja man, wird schon schiefgehen." Meinte Yoruto. "Bin wieder daaa! Yoru? Hast du ne Trinkflasche oder so?" Rief Kuon die gerade als Fledermaus durchs Fenster geflogen kam. "Uff, ja warte. Unentschieden?" Fragte Yoruto Ishito weil sie ihr Duell nicht beenden konnten. "Ja klar. Aber nur weil ich gnädig bin, hättest ja verloren haha!" Lachte Ishito. "Jaja, du mich auch! Haha." Antwortete Yoruto. "Ich geh mal schnell meinen Kimono anziehen!" Sagte Kuon und rannte die Treppe hoch. "Wo hat sie das Blut eigentlich her?" Fragte Ishito neugierig. "Ausm Krankenhaus geklaut." Antwortete Yoruto. "Ähh Okaaay... alles klar..." Antwortete Ishito. Als sie dann fertig waren war es schon dunkel. Aber die Stadt war trotzdem sehr hell. Überall hingen Laternen in denen Kerzen brannten und Papierschlangen die über dem Straßen hingen. Wie erwartet war es sehr voll auf den Straßen. Dichtes Gedränge und Gespräche überall. "Heey kuckt mal, da kann man Dosen schießen! Wollen wir mal unser Glück versuchen. Ich ziehe euch sowas von ab!" Rief Kuon dann. "Hö? Das will ich sehen Bleichfresse!" Sagte Ishito. "Okay kannst du haben! Aber ohne magische, übernatürliche Fähigkeiten oder Sinnesverstärkungen!" "Hä? Naja egal ich gewinn trotzdem!" Sagte Kuon sehr siegessicher. Naja 3 mal dürft ihr raten wer nicht getroffen hat. "Och maaan..." Sagte Kuon niedergeschlagen. "Du kannst meinen Gewinn haben Ku." Sagte Yoruto Aufmunternd. "Echt? Dann hätte ich gern das große Fledermauskuscheltier!" Sagte Kuon und nahm es entgegen. "Also selbstverliebt bist du nicht oder so? Äh ich nehm... den roten Drachen da." Sagte Ishito. Bitteschön, der Herr. Und noch viel Spaß weiterhin aus dem fest, ihr drei!" Sagte der Betreiber des Standes. "Hä? Fledermäuse sind voll toll ok? Oder hast du ein Problem damit?" Fragte Kuon die sich leicht angegriffen fühlte. "Ach alles super Prinzessin..." sagte Ishito. "Nenn mich nicht so!" Beschwerte sich Kuon wieder. "Leute, habt euch lieb bitte." Sagte Yoruto. "Hey kuckt mal, der Mann da zeichnet Leute! Wollen wir uns nicht auch zeichnen lassen?" Fragte Kuon begeistert. Ishito und Yoruto schauten sich beide an die beide gerade die gleiche Idee haben. "Ah fuck hast du ein Foto von den beiden oder so?" Fragte Yoruto. "Oh... Zuhause steht bestimmt ein Foto rum." Überlegte Ishito. "Gut, ich schau zu Hause schnell nach ob ich das Jahresfotoalbum aus der Schule vom letzten Jahr finde. Wir treffen uns gleich wieder hier? Da ist ne Gasse, da können wir das Pentagramm nutzen." Sagte Yoruto. "Ja machen wir, bis gleich." Gesagt, getan. Also gingen sie zu dem Mann hin und fragten: "Entschuldigen sie, können sie ein Gruppenbild für uns zeichnen? Aber 2 Personen sind nicht da. Wir haben da leider nur Fotos, würde das gehen?" "Ach, na klar. Ich werd mein bestes versuchen." Sagte der Mann. "Das ist voll die schöne Idee von euch. Wusste gar nicht, das ihr so süß sein könnt hihi." Sagte Kuon irgendwann als der Mann sie zeichnete. "Bitte still halten, junge Dame." Ermahnte der Mann. "Oh? Sorry..." Als der Mann fertig war zeigte er ihnen das Bild. "Aww! Das ist voll toll geworden! Da wird sich Miss Raito aber freuen!" Schwärmte Kuon. "Jaa das hoffe ich auch! Wie viel macht das ?" Fragte Yoruto. "3.500 Yen wären das." Sagte der Mann. "Uff so viel hab ich gar nicht bei, ich hab noch 1.000 Wenn's hoch kommt." Sagte Ishito. "Wäre ja auch kacke wenn du das Geld, was sie dir gegeben hat dafür ausgibst, ihr ein Geschenk zu machen oder? Ich zahl das. Hier haben sie sogar 4.000 Yen. Für ihre großartige Arbeit. Du gibst einfach die nächsten 2 male mein Essen aus, hihi." Sagte Yoruto. "Vielen Dank. Und noch viel Spaß auf den Fest." Verabschiedete der Herr sie. "Boah, 2 mal? Naja geht eigentlich noch. Kommt es ist gleich 0 Uhr. Das Feuerwerk fängt gleich an! Danach gehe ich aber nach Hause. Werde langsam müde. Du nimmst das Bild mit nach Hause ja? Bei mir sieht sie es noch vorher. Aber wir übergeben es zusammen ja?" Sagte Ishito. "Klar, man." Pünktlich um 0 Uhr waren sie auf einem kleinen Hügel um das Feuerwerk zu betrachten. Boah ist das schööön!" Schwärmte Kuon. In vielen Farben und Variationen leuchtete der Himmel auf und nahm für fast 10 Minuten die Sicht auf den wunderschönen Sternenhimmel. "So bis Montag Yoruto. Man sieht sich irgendwann Kuon." Verabschiedete sich Ishito. "Oha? Keine Beleidigung? Jaa schlaf gut Ishito!" Rief ihm Kuon hinterher. "Wir sind noch nicht müde genug um nach Hause zu gehen, nehme ich an?" Fragte Yoruto. "Haha, ich bleib eh wach bis es hell wird... weißt du, ich hatte bevor ich dich kennengelernt habe noch nie so viel Spaß gehabt wie heute oder in den letzten Tagen. Immer hatte ich Angst das gleich hinter der nächsten Ecke mich jemand umbringt, nur weil ich anders bin als die Dämonen. Ich kannte nichts als Krieg und Angst. Nie wurde ich akzeptiert. Aber du hast mich einfach akzeptiert. So wie ich bin, egal ob ich unter Todesstrafe stehe oder nicht. Ich weiß nicht, aber seit dem ich dich kenne ist mein Leben so... lebenswert. Du hast mir so viel gegeben, was ich vorher nicht hatte..." Sagte Kuon. "Ach, nicht der Rede wert. Früher hatte ich keinen einzigen Freund. Ich war ein totaler Einzelgänger. Klar, hat sich das schon geändert als ich ein Dämon wurde und Akira, Zenia, Ishito und Isamu kennen lernte aber... das hab ich mir ja nicht wirklich ausgesucht. Nicht das ich das schlecht finden würde... aber du warst die erste auf die ich von alleine zugegangen bin und die Freundschaft zu dir, das war auch die erste für die ich gekämpft habe, für die ich Tränen vergossen habe, als ich fast alles kaputt gemacht hatte..." Sagte Yoruto. "Oh schau mal! Sternschnuppen! Wünsch dir was!" Sagte Kuon begeistert. Beide betrachteten den Himmel bis der Sternenschauer vorbei war. "Und? Was hast du dir gewünscht?" Fragte Kuon neugierig. "Das alles so bleibt wie es ist. Das Ich, du und mein Clan alle nach schweren Tagen und Zeiten auch solch schönen Tage wie diesen erleben können um alle ihre Sorgen für eine Tag zu vergessen. Um neue Lebenskraft zu tanken." Antwortete Yoruto. "Awww. Das ist aber ein schöner Wunsch! Soll ich mal sagen was ich mir gewünscht habe?" Sagte Kuon. Als Yoruto sein Gesicht zu ihr wendet um zu antworten legte Kuon eine Hand an Yorutos Gesicht und küsste ihn. "Der Wunsch ist auch toll." Sagte Yoruto und küsste Kuon noch einmal.
*Dt4= Dark Territory 4
**ulten= Abgeleitet vom Wort Ultra.
Kommt in Ultra Super Attack vor.
So werden Starke Spezialattacken in Videospielen genannt.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...