Fürstenclan Raito Vs. Fürstenclan Saiko...

38 7 0
                                    

Ishito und Isamu stürmten sofort mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit nach vorne. Da Akira darauf bestand das sie hinten bleibt um die Flagge zu schützen gingen Zenia und Yoruto auch nach vorne. Ungefähr in der Mitte trafen sie dann auf Yumi und auf die blonde Magierin. "Ich übernehme Yumi, kümmere du dich um die andere!" Rief Zenia. Den Stadionsprecher scheint man nicht als Spieler zu hören, das ist vielleicht auch gut so weil er nur ablenkt je nach dem was er berichtet. "Ach man ich bekomme den unerfahrenen... an dir ist doch nichts besonderes... entschuldige aber ich werde das schnell beenden!" Rief die Magierin und hielt Yoruto ihre offene Handfläche entgegen wo sich ein handgroßer Feuerball bildete den sie Richtung Yoruto schoss. Yoruto ließ seine Klauen erscheinen und fing den Ball mit einer Hand ab und zerdrückte ihn, sodass nur Rauch übrig war. "Was?!" Rief die Magierin entsetzt. "Schreib mich nicht so schnell ab!" Rief Yoruto und sprintete auf sie zu. Der erste Schlag, den Yoruto gerade aufs Gesicht startete, ging ins leere. Yoruto nahm den Schwung des Schlages mit, drehte sich um die eigene Achse und gab der Magierin einen tritt mit dem Schienbein in die Seite worauf sie wegflog. Er schickte noch eine magische Kugel hinterher um ihr zumindest einen ordentlichen Schaden mitzugeben. Sie krachte in die Wand des Stadions und sackte zu Boden. Zenia war hingegen nicht so erfolgreich. Yumi wich immer wieder aus, weil sie wusste wo Zenia als nächstes angreifen will. So steckte Zenia immer mehr ein, denn wenn Yumi eine Gelegenheit sah, zu kontern, tat sie das natürlich. "Zenia!" Rief Yoruto und löste sie ab. Doch auch seine Schläge gingen leer aus. So mächtig war es, die Gedanken des Gegners zu kennen. "Ich muss schon sagen das du da ebenfalls eine gute Fähigkeit hast, aber ohne zu wissen wie man sie einsetzt wirst du hier nicht Punkten. Gegen Emilia reicht das vielleicht, aber gegen mich noch lange nicht!" Sagte Yumi total ruhig, als ob sie sich bisher noch gar nicht anstrengen musste. Das beleidigte nicht nur seine Fähigkeiten sondern auch Zenia ihre, was Yoruto um so wütender macht. "Dafür bist du ohne deine Fähigkeit nichts! Ahhrg!" In dem Moment bekam Yoruto einen Schlag in die Magengrube. "Ach ja? Dafür könnt ihr aber erstaunlich wenig ausrichten. Netter Versuch!" Sagte sie und drehte sich um. Zenia startete gerade einen Eiszauber. Yumi erzeugte eine Art Barriere wodurch der Zauber gegen die Barriere ging. Da der Zauber aus nächster Nähe gestartet war, bekam Zenia ihn selbst ab. Die Eiskristalle schlitzen ihr unzählige Wunden in den Körper. Sie sackte zu Boden. Dieses Abbild ließ bei Yoruto die Sicherung durchdrehen. Wie damals gegen Ishito verfiel er seinem Zorn und seiner Wut und Griff wie ein wildes Tier unkontrollierbar an. "Groaaarr!" Schrie er wie eine Bestie. Diesen pausenlosen Angriffen konnte Yumi nicht mehr ausweichen. 'Er denkt gar nichts?' Stellte Yumi entsetzt fest und steckte einen nach dem nächsten Treffer ein. Schließlich schleudert Yoruto sie gegen die Wand des Stadions. Da sie das Bewusstsein verloren hat wurde sie als Kampfunfähig aus der Arena mit einer Art Teleportation geholt. Zu mindestens mit einem hellen Licht. Yoruto, der nun zu viel Kraft verbraucht hat kippte zu Boden. "Das hast du gut gemacht, Yoruto." Ächzte Zenia. Yoruto wollte gerade antworten als die blonde Magierin, die Yumi vorn Emilia genannt hatte vor ihnen stand und rief: "Das ihr meiner Herrin so weh getan habt werde ich euch nie verzeihen!" Sie ließ eine riesige Flammenkugel über sich erscheinen, die sie wohl auf Yoruto und Zenia werfen will, die geschwächt am Boden liegen. "Verdammt!" Ächzte Zenia. 'Was machen wir nur? Scheiße ich habe keine Lust lebendig verbrannt zu werden! Irgend was muss es doch geben! Es gibt nur eine Sache die jetzt helfen kann!' Dachte Yoruto und zeichnete mit seiner letzten Kraft einen Transmutationskreis auf den Boden. Als er ihn aktivierte warf Emilia bereits die Feuerkugel auf Yoruto und Zenia. Die blauen Blitze des Transmutationskreises schnellten auf die Magierin zu und ließen vor ihr eine Wand erscheinen. "Was zum?!" Brüllte Emilia entsetzt als ihre Feuerkugel gegen die Wand flog und direkt vor ihr explodierte. Das helle Licht kam wieder und brachte Emilia aus der Arena. "Du hast uns gerettet! Ich hab doch gesagt das sie einen nutzen hat." Sagte Zenia. In dem Augenblick kam Akira von hinten an und kniete sich neben ihnen nieder. "Ich habe 2 Lichtsäulen gesehen und ihr liegt am Boden. Wie ist die Lage?" Fragte sie. "Yumi und eine Magieklasse sind draußen. Wie es bei Ishito uns Isamu aussieht wissen wir nicht." Antwortete Yoruto. "Gut ich gehe ihnen helfen. Ihr seit Kampfunfähig! Kuckt von den Rängen zu. Ihr habt tolle Arbeit geleistet, ich bin stolz auf euch." Sagte Akira und rannte weiter nach vorne. Kaum ist sie weg werden sie auch vom Licht auf die Zuschauerränge teleportiert. "Und da sind auch die beiden Mitglieder des Raito Clans ausgeschieden! Damit sind von beiden Teams nur noch 3 übrig! Ich hatte euch Spannung versprochen und bis jetzt übertreffen sie sogar meine Erwartungen! Nun stürmt die Clanherrin der Raitos, Akira Raito das Feld, und kommt ihren übrigen Mitgliedern zur Hilfe. Diese tun sich immer noch schwer damit die 3 Verteidiger des Saiko Clans zu überlisten. Ohu, da kommt eine mächtige Blitzattacke von Akira die der übrigen Magieklasse Elisa wegschleudert! Das ist die Macht einer Fürstin! Sie schleudert mit ihren Blitzen rum als wäre es eine Kleinigkeit! Ohhhh! Was ist das? Der kleine Isamu, die Geschwindigkeitsklasse hat sich die Flagge geschnappt! Kein Mitglied vom Team Saiko ist schnell genug um Isamu noch einzuholen! Ist das der Sieg? Die Flagge der Saikos steckt im Schrein der Raitos! Das ist das Ende! Der Sieg geht an den Fürstenclan Raito! Ich wiederhole, Der Fürstenclan Raito hat gewonnen! Was für ein atemberaubendes Spektakel meine Dämonen und Dämoninnen!"

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt