Der erste Auftrag...

36 6 0
                                    

Die Woche startete genau so wie sonst auch immer. Alles war genau so langweilig wie immer. Am Donnerstag jedoch passierte endlich wieder etwas spannenderes. Zumindest ging Yoruto mit dem Gedanken an die Sache ran. Denn er spürte deutlich ein Signal. Das was Akira ihm am Sonntag noch erklärt hatte. Jemand rufte einen Dämon. Wie erklärt zeichnete Abends um 19:00 Uhr ein Pentagramm in seinem Schlafzimmer. Aber anders als sonst, war es nicht rötlich sondern bläulich. Yoruto war schon aufgeregt. Was mag wohl der Grund dafür sein dass man einen Dämonen ruft. Hoffentlich muss er keinen umbringen. Das müsste er glaube Ablehnen. Yoruto stellte sich in das Pentagramm und ließ sich mit den blauen Flammen wegporten. Auf der anderen Seite sah er erstmal nichts. Yoruto verbrennt sich vielleicht nicht mehr, wenn er auf diese Weise reist, aber er hüllte den ganzen Raum in schwarzen Qualm. Man hörte nur 2 Personen husten. Bis der Besitzer des Hauses das Fenster öffnete und den Qualm hinaus lässt. "Alter wenn die Feuerwehr jetzt herkommt verpiss ich mich wieder..." Sagte Yoruto der das Zimmer betrachtete. Es war ein normales Kinderzimmer. Mit einem Bücherregal, einem Schrank, einem Schreibtisch und einem Bett. Auf dem Boden war mit weißer Straßenkreide das Pentagramm gezeichnet und an den Eckpunkten des Sterns waren Kerzen aufgestellt. "Bruder, lass das nächste mal die Kerzen weg, das geht bloß schief." Sagte Yoruto zu dem vielleicht 11 jährigen Kind, was ihn gerufen hatte. Es hatte eine Stoppelfrisur, dunkelblondes Haar und blaue Augen. und einen blauen Pyjama an. Die erste Frage die es stellte war: "Bist du ein Dämon?" "Kann man so sagen, ja. Wie heißt du und warum hast du mich gerufen?" Fragte Yoruto und verschränkte die Arme. Er muss sich schließlich zusammen reißen. "Ich heiße Dennis, und nun ich werde von meinen Klassenkameraden gemobbt..." Sagte Dennis und ließ den Kopf hängen. "Joo, also soll ich dir helfen das dich deine Klassenkameraden nicht mehr mobben, oder wie?" Fragte Yoruto nach. "Ähm, Ja." Antwortete Dennis knapp. 'Alter, das ist für den ein Grund einen Dämonen zu rufen?? Gut er ist recht jung, aber alter...' dachte Yoruto. "Ich hoffe das ich sie nicht töten soll, denn ich denke das du nichts gleichwertiges anbieten kannst." Hakte Yoruto nach um sicher zu gehen dass er das auf keinen Fall machen muss. Er ging zum Bett und setzte sich. Als Gerufener sah er es nicht ein zu stehen. "Nein, bloß nicht! Nur das sie aufhören..."  Sagte Dennis hektisch. "Hmm gut, wie machen wir das am dümmsten... Ah ich habe eine Idee! Das nächste mal wenn sie dich ärgern zeichnest du ein Pentagramm auf dem Boden und rufst mich so. Du sagst ihnen das Satan dein Diener sei. Bin ich zwar nicht, aber was wollen die schon wissen... und wenn ich ihnen Angst einjage hören die save auf. Klingt das nach einem Plan?" Stellte Yoruto seine Idee vor, der von sich selbst überrascht ist, das ihn so etwas gutes einfällt. "Klingt zwar nicht schlecht, Heer Dämon aber sie sehen nicht so aus, als würden sie jemanden Angst einjagen." Sagte Dennis. 'Uff... die Ehrlichkeit eines Kindes tut echt weh...' Dachte Yoruto schmerzhaft über diese Aussage nach. "Noch so'n Spruch und ich verzieh mich wieder... aber das kann ich natürlich ändern." Sagte Yoruto und ließ seine Klauen erscheinen und die roten Augen. "Entschuldigen sie, Herr Dämon. Ja so könnte das tatsächlich klappen." Sagte Dennis. "Gut mein Teil hätten wir geklärt. Was bekomme ich als Gegenleistung?" Fragte Yoruto nun. "Äh, bekommen sie nicht meine Seele, Herr Dämon?" Fragte Dennis. "Nein, das ist sie gar nicht wert. Nun mal sehen... Ah! Ist das Dark Territory 4? Das ist doch erst Freitag rausgekommen!" Sagte Yoruto der das Videospiel im Regal betrachtete. "Ähm ja das ist es." Antwortete Dennis knapp. "Gut, Deal! Das nehm ich!" Sagte Yoruto und streckte seine linke Hand aus. "Ich trenn mich zwar ungern von aber da muss ich wohl durch." Sagte Dennis und schlug ein. Das Clanmal der Raitos leuchtete auf beiden Armen auf. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Denn einen Pakt der Dämonen kann man nicht brechen.

Am nächsten Tag war es tatsächlich soweit. "Ach wenn haben wir den da? Die hackfresse Dennis!" Sagte ein Junge in der Mittagspause, in einem Dunklem Eck der Schule. Er stellte Dennis ein Bein sodass er zu Boden viel. Der Junge lachte mit seinen beiden Kameraden Dennis aus. "Es reicht! Ich lasse mir das nicht mehr gefallen!" Rief Dennis. "Und was willst du Spast machen?? Hahaha" lachten die Jungen wieder. " Ich hole mir Hilfe von meinem Freund, dem Satan höchstpersönlich!" Rief Dennis. "Was? Bist du gerade auf den Kopf gefallen oder was? Haha" lachten sie weiter. "Ihr werdet schon sehen!" Rief Dennis und malte das Pentagramm mit einem Stück Kreide auf den Boden. "Los Satan erscheine! Helf mir!" Das Pentagramm flammte auf und Yoruto erschien in seiner verwandelten Form. "Ihr habt mich gerufen, Herr?" Fragte Yoruto und verneige sich. Es muss ja glaubwürdig aussehen. "Ja! Satan diese Typen ärgern mich!" Rief Dennis. Den Jungen stand die Angst im Gesicht geschrieben. "Ihr Knirpse missachtet die Würde meines Herren, des Herren des Herrschers der Hölle, Satan Luzifer höchstpersönlich? Ich lasse so etwas nicht auf mich sitzen!" Sagte Yoruto und holte mit der Klaue aus. "Warte, ich gebe ihn die Chance sich zu bessern. Sollte es noch einmal vorkommen, dann kannst du sie fressen." Sagte Dennis. Yoruto nahm die Klaue runter und sagte: "Ihr seid so gütig Herr. Verschwindet bevor ich es mir anders überlege! Das nächste mal landet ihr in meinem Magen!" Die 3 nahmen die Beine in die Hand und liefen. "Danke! Ich glaube sie lassen mich jetzt in Ruhe." Sagte Dennis. "Nichts zu danken. Warte kurz." Sagte Yoruto und stellte sich ins Pentagramm und verschwand in den blauen Flammen und tauchte im Zimmer auf um das Spiel zu holen. Dann strich er das Pentagramm im Zimmer mit Magie durch, wodurch es in hellrote Splitter aufging die verschwanden. Dann zeichnete er einen Stern-Pentagramm, was nach einer Nutzung wieder verschwindet und teleportierte sich wieder zu Dennis wo er auch das Pentagramm durchstrich und ein Stern-Pentagramm zeichnete. "Wir sind Quitt." Sagte Yoruto und hielt das Spiel hoch. Er reichte Dennis seine linke Hand worauf Dennis einschlug. Das Clanmal leuchtete wieder rot auf und zersprang in tausende Teile. "Ja, machs gut Herr Dämon." Sagte Dennis. "Ja, machs gut Dennis." Sagte Yoruto und verschwand mit dem Pentagramm wieder.

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt