09. Etel

142 6 1
                                    

Als ich mit vielen vollen Tüten zu Taami zurück komme schaut sie mich verdutzt an. „Was hast du den gemacht? Im Lotto gewonnen oder was?“ „Vielleicht.“ Grinse ich fies. „Nein, ich war noch im Besitz von Samus Visa Karte und habe das natürlich ausgenutzt und für 5000 Euro Zeug gekauft.“ Taami schaut mich sauer an, sie schnappt hörbar nach Luft „Du hast was? Bist du noch zu retten Etel! Du weißt das er dich deshalb anzeigen kann, wer hat dir bitte ins Gehirn gekackt!“ „Was willst du von mir, ich habe auch Sachen für Dich gekauft.“ „Nee sorry du, davon will ich nichts, du bist doch verrückt, haaa, du bist doch Irre Alte, 5000 Euro! Da fällt mir nichts mehr zu ein.“ Haut sie mir mit der flachen Hand vor die Stirn. Ich schlage ihre Hand weg. „Was soll das jetzt du blödes Miststück!“ fauche ich sie an. „Hey, wer hier das Miststück ist, ist wohl offensichtlich, wie kannst du mit Samus Visa Karte für 5000 Euro einkaufen? Du hast den Bogen gewaltig überspannt.“ Ich lasse Taami einfach stehen und gehe in das Gästezimmer, wo ich meine neuen Schätze auspacke und mir jeden einzelnen genau ansehe und dabei dreckig lachen muss.

Bei Taami klingelt es. Ich höre nur Stimmengewirre. Dann kommt Taami zu mir und reißt einfach die Tür auf. Ich knie gerade über den Sachen. „Da, da haben sie sie.“ Ich schaue hoch, genau in das Gesicht 2er Polizisten. „Frau Röhr nehme ich an, gegen sie liegt eine Anzeige vor wegen Kartenbetruges von Herr Samu Haber, und wie ich sehe kommt da wohl ein stolzes Sümmchen zusammen.“ Sagt der eine und schaut seinen Kollegen dann an und deutet auf die ganzen Tüten.

Prisoner in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt