Ich weiß gar nicht welcher Tag ist, welches Datum, ob es Tag oder Nacht ist. Ich weiß nur das mich jemand anrief und meinte Mikko sei in Gefahr. Ich fuhr also zu dem besagten Club, wo er sich hätte aufhalten sollen. Ich war kaum aus Bemu ausgestiegen, als ich einen heftigen Schlag auf den Kopf bekam. Jetzt bin ich irgendwo in einem Raum, in dem nur eine kleine Lampe als Lichtquelle dient. Ich versuche aufzustehen, muss aber mit Entsetzen feststellen das ich gefesselt bin, sowohl meine Hände als auch meine Beine sind an dem Bett befestigt. Das ist nicht das schlimmste, noch schlimmer ist das ich nur mit Boxershorts bekleidet auf diesem Bett liege. „Verdammte Scheisse, was ist hier los!“ rufe ich dann. Natürlich kommt niemand. Ich versuche etwas zu erkennen in dem Raum wo ich liege, aber nichts, nicht der kleinste Fitzel kommt mir bekannt vor. Dann höre ich Schritte. „ETEL, BIST DU DAS DU KUH!“ rufe ich voller Wut. Die Tür wird geöffnet, jemand kommt rein und schaltet das große Licht an. Ich muss die Augen zukneifen, so sehr blendet es mich. Da meine Hände ja gefesselt sind, kann ich sie nicht schützend vor meine Augen halten. Langsam gewöhne ich mich an die Helligkeit. Eine Frau steht neben dem Bett, die ich noch nie im Leben gesehen habe. „Wer bist du? Was willst du von mir?“ frage ich sie. Sie beginnt über meinen Oberkörper zu streichen. „Hey lass das, Finger weg.“ Schimpfe ich. Ein stechender Schmerz an meinem Arm lässt mich die Luft anhalten. Ich fühle wie was warmes meinen Arm runterläuft. Die Frau grinst mich dreckig an. „Ach Samu, sei doch nicht so böse, je mehr du dich wehrst umso schmerzhafter wird es für Dich.“ Sie beginnt meinen Oberkörper zu küssen. Ich verziehe angewidert das Gesicht.
DU LIEST GERADE
Prisoner in Paradise
FanficEtel schleppt eines Tages eine junge Frau an und stellt sie als Putzfrau vor, damit sie wieder mehr Zeit für Samu hat! Linda soll sogar bei den beiden wohnen im Gästezimmer! Denkt Samu am Anfang noch, dass es nicht schlimmer kommen kann! Wird er ein...