30. Samu

136 5 0
                                    

Nach dem zweiten mal Sex, der noch um einiges heftiger war wie der erste, lege ich mich komplett kaputt neben Linda. „Puh, jetzt kann ich nicht mehr.“ lächle ich sie erschöpft an. „Ich auch nicht.“ Schnappt sie nach Luft. Sie streicht mir dann eine verschwitze Haarsträhne aus den Augen. „Hattest du das schon mal, das du mit einer Frau gemeinsam gekommen bist?“ fragt sie mich liebevoll. Ich drehe mich zu ihr und nehme sie in die Arme, klemme ihr eine widerspenstige Haarsträhne hinter das Ohr und küsse sie auf ihre leicht verschwitze Stirn. „Nein, noch nie, das war das erste mal eben mit Dir, es war einfach wunderschön.“ Sie kuschelt sich dicht an mich. „Für mich war es auch das erste mal, und ja, es war traumhaft schön.“ Ich ziehe die Bettdecke über uns, ziehe Linda ganz nah an mich und lege meine Arme um sie, so als könnte sie abhauen. „Schatz, hältst du mich immer so fest?“ fragt sie dann. „Jede Nacht, wenn du das willst.“ „Das will ich sehr gerne, ich will Dich nie mehr verlieren, aber ich habe Angst, weißt du wegen Sachen von früher.“ Ich küsse sie sanft auf die Schulter, und sage zu ihr.
„Im Leben passieren viele fürchterliche Dinge, das ist beängstigend, und du willst dich zurückziehen. Aber wenn du das tust, verpasst du auch all die schönen Dinge. Dein Leben muss gelebt werden! Und ich würde gerne dieses Leben mit Dir gemeinsam leben, ich liebe Dich, und ich lasse dich nie mehr gehen!“.

Prisoner in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt