25. Linda

138 5 0
                                    

Mikko hielt mich kurz zurück als ich aussteigen wollte. „Linda, Samu ist ein guter Mann, und ich weiß das er treu ist, Du glaubst gar nicht wie froh ich bin das er endlich Etel los ist, sie tat ihm nicht gut, es gab da einige Schwierigkeiten, aber was genau das soll Samu dir selber erzählen, da möchte ich nicht vorgreifen jetzt. Er hat sich unsterblich in Dich verliebt, er hat noch nie seit ich ihn kenne, und das sind jetzt 20 Jahre wegen einer Frau geweint, du musst ihm sehr viel bedeuten, geh in Dich und schau ob du nicht doch ein wenig für ihn empfindest.“ Ich nicke, „Das werde ich machen, versprochen Mikko, und danke für deine Worte.“ Er lächelt und fährt dann zurück. Ich gehe in Samus Haus. Er vertraut mir sehr, wenn er mich schon alleine in seinem Reich lässt. Ich mache mir einen Latte Macchiato mit der Jura Maschine. Samu hatte mir erklärt wie alles geht, da die Maschine ja auf Finnisch eingestellt ist. Mit dem Glas bepackt setze ich mich auf die Couch und packe mir noch obwohl Sommer ist eine Kuscheldecke über die Beine. Ich schalte den TV an. Samu hatte vor kurzem erst Etels Möbel und ihr restliches Gelump zu Taami gebracht. Mein Blick fällt auf Fotoalben. Ich hole mir eines raus. Es sind Bilder von irgendwelchen Konzerten. „Sunrise Ave Memories“ steht auf dem Deckblatt. Ich sehe mir die Bilder an. Samu sieht so glücklich aus da auf den Bühnen. Ob er das vermisst? Ich habe die Bilder dann durch und stelle das Album zurück. Nehme ein anderes da steht „Sunrise Ave Galas, Events, Interviews Memories“ Auch da sieht Samu immer stolz und glücklich aus. Während ich die Fotos von ihm ansehe merke ich wie mir dir Tränen laufen. Ich wische sie weg. Mein Gott Linda, du bist so blöd. So ein toller Mann, der dir unter Tränen sagt das er sich in dich verliebt hat. Ich schnappe mein Handy, keine Sekunde zögere ich mehr. „Ja bitte.“ Meldet er sich. „Samu, ich kann nicht bis morgen warten…ich….ich liebe Dich.“.

Prisoner in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt