Herr Olaaf kam dann 30 Minuten später, nachdem ich ihn anrief mit meinem Handy. Zu Taami hatte ich heute früh gesagt das mein Handy Akku leer sei, ich bräuchte ihres, ich erzählte ihr das ich die Adresse meines Anwalts heraussuchen müsste. Was sie nicht wusste war, dass ich nicht Herrn Olaaf suchen wollte, sondern Lindas Ex Verlobten Michael Gerber. Wie treudoof sie mir doch erzählt hatte, wie ihr Ex hieß und wo sie gelebt haben! Ich öffnete den Webbrowser und gab seinen Namen ein und den Ort Idar-Oberstein, wo die beiden bis vor ein paar Monaten gelebt hatten. Jawohl Volltreffer, dieser Michael wohnte wohl noch dort. Ich schrieb ihm eine WhatsApp und gab mich als Lindas Tante Emma aus. Michael war ein leichtes Opfer, er glaubte mir, ich erzählte ihm Brühwarm das Linda nun in Finnland lebte, in dem Ort Kamppi, bei Samu Haber. Ich fragte ihn auch ob er nicht noch eine Rechnung mit ihr offen hätte. Das hatte er aber nicht. Mist! Ich ging ins Badezimmer, zog mich bis auf meine Reizwäsche aus und sendete ihm ein Bild, natürlich ohne meinen Kopf und schrieb dazu, „Du hast wirklich nichts mehr offen mit ihr?“ Sofort kam zurück, „Was bietest du an, wenn ich sage ich hätte noch etwas offen mit ihr?“ „Mich für eine heiße Nacht, oder sagen wir ein heißes Wochenende.“ „Das klingt sehr verlockend, ein Wochenende mit Dir und ich mache Linda das Leben zur Hölle!“ „Du bist ein Schatz, aber mach nicht nur ihr das Leben zur Hölle, spar auch nicht daran Samu Haber das Leben schwer zu machen, ach Michael, mach es Samu bitte am meisten schwer!“ „Geht klar, ich freue mich auf Dich Schnecke und das Wochenende.“ Ich grinste in mich hinein, wen jemand die Nummer zurück verfolgt landet er bei Taami, tja Cousinchen, das ist dafür, weil du mich den Bullen ausgeliefert hast!
DU LIEST GERADE
Prisoner in Paradise
FanfictionEtel schleppt eines Tages eine junge Frau an und stellt sie als Putzfrau vor, damit sie wieder mehr Zeit für Samu hat! Linda soll sogar bei den beiden wohnen im Gästezimmer! Denkt Samu am Anfang noch, dass es nicht schlimmer kommen kann! Wird er ein...