61. Linda

101 4 0
                                    

Heute war es soweit, Mama und Papa werden kommen. Ich bin schon so aufgeregt. Nach fast 3 Jahren würden wir uns das erste Mal wiedersehen. Samu würde mit mir und Lisa zum Flughafen fahren und die beiden abholen. Er hatte mir damals die Sache mit Etel erzählt, was die Frau sich erlaubt geht auf keine Kuhhaut. Aber ich weiß das Samu mich jetzt liebt und das mehr, wie er sie jemals geliebt hat, das hat er mir gesagt, ich sei seine „verspätete große Liebe“, ist er nicht süß? Um 12 würden meine Eltern landen. Ich wollte was früher los, da ich für Mama noch Blumen und für Papa einen Whiskey holen wollte. Samu half mir bei der Auswahl des Whiskeys. Dann war es soweit der Flug aus Deutschland wurde an der Anzeigetafel als gelandet angezeigt. Samu und ich standen etwas abseits. „Viele aus Deutschland kennen mich noch, aber halt nur als Samu Haber von Sunrise Avenue, ich möchte keinen Auflauf hier verursachen.“ Meinte er und zog sich sein Käppi tiefer ins Gesicht und eine Sonnenbrille auf. „Mein Mister Top-Secret.“ Lachte ich. „Ja nur deiner.“ Legte er seine Arme um mich und küsste meine Wange. Lisa lag in ihrer Tragschale und schlief seelenruhig. Das schlafen hat sie eindeutig von ihrem Papa. Wenn der pennt, pennt er. Sie ist auch so, wenn sie schläft, schläft sie. Dann sehe ich meine Eltern, ich löse mich aus Samus Armen und winke ihnen.  Mama kommt angelaufen und fällt mir um den Hals, „Linda, mein Mädchen.“ Beginnt sie heulen. Auch ich muss weinen. Lange halten wir uns fest. Dan ist Papa an der Reihe, auch er weint und hält mich lange fest. „Lasst uns heimfahren und da stelle ich euch Samu und Lisa richtig vor.“ Sage ich. Mama und Papa lächeln, sie scheinen Samu jetzt schon zu mögen. Mama kann ihre Augen nicht von Lisa nehmen. „So ein schönes Baby Linda, und so ein hübscher Mann, ich kann es gar nicht erwarten deine kleine Familie kennen zu lernen.“ Legt sie den Arm um mich. So verlassen wir das Flughafen Gebäude. Papa trägt die Babyschale und Samu hat den Koffer von den beiden.

Prisoner in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt