41. Linda

122 4 0
                                    

Mikko war in dieses Mökki gelaufen, nachdem Herr Raanto mich zu seinem BMW geschickt hatte. Als ein Polizist Anja rausbrachte, ging mit mir alles durch, ich schrie sie an, beschimpfte sie als Hure und noch wüstere Ausdrücke. Ein Polizist kam angelaufen. Herr Looders stellte er sich vor. Er legte mir eine Decke über die Schultern und beruhigte mich. Dann kam Mikko mit Samu raus. Der Schmerz in meinem Herz war schier unerträglich. Ich schrie ihn an das er das allerletzte sei. Samu meinte das er mich liebt und es tun musste. Mikko brachte ihn dann in den Rettungswagen. Herr Looders kam zu mir zurück mit einer Tasse Kaffee. „Frau Meier, ich weiß das die Situation wie sie es vorgefunden haben dort oben, für sie aussah wie eine vergnügte und beiderseits gewollte Sache….“ Ich unterbrach ihn, „Ach war es das nicht, so wie die gestöhnt haben und Samu sie noch an den Hüften festhielt und sich unter ihr bewegt hat, der war doch voll bei der Sache!“ „Frau Meier, wenn sie mich ausreden lassen, dann kann ich ihnen schon mal den Verlauf etwas erklären, den Rest muss ihr Freund ihnen erklären, oder der Herr Saukkonen, also darf ich jetzt?“ „Ja natürlich entschuldigen sie.“ Er setzte sich dann mit mir in Mikkos BMW „Also, es sah für sie natürlich so aus, als hätte ihr Freund Spaß bei der Sache, dem war aber nicht der Fall, Frau Anja Meier hat ihm gedroht, das wenn er nicht mit ihr schläft, ihn umzubringen, sie hat ihm auch diverse Schnittverletzungen mit einem Messer zugefügt, weil Herr Haber sich klar gewehrt hat am Anfang, glauben sie mir Frau Meier, er hat keinen anderen Ausweg gesehen, wie das zu beenden, er hat es für sie getan, für seine Freunde, damit Anja Meier nicht ihre Drohung wahrmacht, er hat es nicht freiwillig getan, er sagte mir er hat die ganze Zeit an sie gedacht währenddessen, bitte hören sie ihm zu, urteilen sie nicht so schnell, ihre Schwester ist in der Sache die treibende Kraft, die wird auch eine sehr hohe Strafe erwarten, kann ich sie nun erst mal alleine lassen, ich muss noch zu Herr Haber?“ Ich konnte nur nicken. Mikko kam dann, „Wir fahren jetzt zu mir Kleines, ich glaube wir müssen reden.“ „Ja das müssen wir wohl.“ Sagte ich weinend zu ihm.

Prisoner in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt