24. Samu

140 5 0
                                    

Ich musste es ihr jetzt sagen. Nicht einen Moment länger hatte ich es mehr für mich behalten können. Ich habe mich in Linda verliebt. Und es fühlt sich gut an. Ich habe Gefühle bei ihr, die ich so noch nie hatte. Nun warte ich gespannt auf ihre Antwort, sie hält immer noch meine Hände in ihren. Ihr Blick ist warm und sanft. Sie atmet tief durch. Ich bin schon so nervös, was wird sie mir nur antworten, oh man, wie ein aufgeregtes Kind, was es nicht erwarten kann das Wohnzimmer zu entern und die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum aufreißen zu dürfen. „Ich…ich weiß es nicht, ich bin zu durcheinander, bitte lass mich eine Nacht darüber schlafen Samu.“ Ich bin etwas traurig, das war nicht die Antwort die ich erwartet habe. „Bitte Linda, lass es uns doch versuchen, ich möchte dir gerne meine Liebe schenken, ich weiß das du die Frau bist die sie wirklich verdient hat, lass mich dich lieben, bitte.“ Sie steht auf und hat Tränen in den Augen. „Samu, bitte gib mir die Zeit, ich muss erst einmal selber wissen was ich wirklich will, morgen weiß ich mehr, versprochen.“ „Hast du noch Gefühle für Manuel?“ frage ich. Sie sieht mich an, „Wenn ich Nein sage, würde ich lügen, aber es sind keine starken Gefühle mehr, er hat heute mit seinem Verhalten das kleine Flämmchen was wieder aufgelodert ist erstickt, es glimmt aber noch.“ „Ok, pass auf Linda, wir machen es so, ich werde heute Nacht bei Mikko schlafen und du in meinem Haus, ruf mich einfach an, wenn du dir sicher bist was du möchtest, aber es wird sich nichts daran ändern, dass ich in dich verliebt bin.“ Sie nickte und drückte mich ganz fest an sich. „Danke das du mir die Zeit lässt Samu.“ Mikko fuhr Linda dann zurück. Ich lege mich auf das Sofa und lasse meinen Tränen wieder freien Lauf. Ich möchte so gerne für Linda da sein, sie lieben wie sie es verdient hat. Hoffentlich meldet sie sich morgen und sagt mir das was ich hören möchte, das sie mit mir zusammen sein will.

Prisoner in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt