Für heute bin ich fertig bei Herr Raanto, ich bin auf dem Weg zu meiner kleinen Wohnung, dich ich mir gemietet habe. Ein kleines Loch, aber es war das einzige was frei war was ich mir erst mal leisten kann. Ich bin gerade auf halbem Weg als ich auf der anderen Straßenseite Samu sehe mit einem Kinderwagen. STOPP Mit einem KINDERWAGEN??!! Ich bleibe stehen und schaue rüber, er hat mich nicht bemerkt. Jetzt packt er in den Kinderwagen und hebt ein Baby raus, ein echtes Baby! Woher kommt das? Er hat doch nicht etwa mit dieser kleinen Haushaltshilfe ein Kind. Wut kommt in mir hoch. Linda hat ein Baby mit Samu! Das Baby was ich immer mit ihm haben wollte. „Arschloch!“ brülle ich rüber. Er zuckt zusammen, dreht sich zu mir um. Er zeigt mir nur eine Meise, drückt das Baby an sich, das nun schreit. Schaut noch mal zu mir, schüttelt nur den Kopf und geht in den Babyladen. Ich folge ihm. „Was willst du von mir, verdammt du hast Kontaktsperre.“ Schnaubt er. Ich versuche meine Fassung zu wahren, aber kann es nicht, Tränen laufen mir plötzlich, „Ich weiß es Samu, aber das Baby, warum hatten wir nie eines, wir wollten doch auch eine Familie.“ Er sieht mich etwas überfordert an, „Das war einmal Etel, und ja das ist meine Tochter Lisa, aber es ist nicht wie du denkst.“ Ich werde hellhörig, „Sag nur du bist der Putze fremdgegangen, Haber du bist ja der Knaller schlechthin.“ Er wird nun etwas sauer, „Ich bin Linda bestimmt nicht fremdgegangen, der Rest geht dich nichts an, und jetzt geh bitte, du weißt das ich diese einstweilige Verfügung habe, ein Anruf bei Herr Raanto und du hast den nächsten Ärger am Hals, das willst du doch sicher nicht oder?“ „Du bist so ein kaltes Arschloch geworden Samu, warum?“ Er lacht nur höhnisch auf, „Frag das doch mal Dich, was du getan hast, und jetzt entschuldige mich, ich möchte für meine Kleine ein paar Teile kaufen, ach und lass Linda in Ruhe, ich verwarne Dich heute nur Etel, lass uns endlich in Ruhe, du hattest deine Chance gehabt!“ Ich sehe ihm nach, unfassbar wie der sich verändert hat, der Samu den ich kenne war viel lieber!
DU LIEST GERADE
Prisoner in Paradise
أدب الهواةEtel schleppt eines Tages eine junge Frau an und stellt sie als Putzfrau vor, damit sie wieder mehr Zeit für Samu hat! Linda soll sogar bei den beiden wohnen im Gästezimmer! Denkt Samu am Anfang noch, dass es nicht schlimmer kommen kann! Wird er ein...