46. Linda

130 4 0
                                    

Ich hoffe Samu versteht die WhatsApp Nachricht richtig, und ist nicht sauer. Aber das sind nun mal meine Gedanken und Gefühle im Moment. Ja ich liebe ihn immer noch, das wird sich auch nicht ändern. Aber ich werde Zeit brauchen, bis ich ihn wieder berühren kann. Auf einer Seite könnte ich sofort mit ihm schlafen ihn spüren, fühlen, küssen. Aber auf der anderen Seite, würde mir das immer wieder in den Sinn kommen, dass er mit meiner Schwester geschlafen hat. Zumindest für die nächste Zeit werde ich seine körperliche Nähe nicht ertragen können. Ich gehe ins Bad, wasche mich und mache mich Bett fertig. Mein Handy beginnt zu blinken, für nachts habe ich den „Nicht stören“ Modus an. Ich lege mich ins Bett und nehme mein Handy zur Hand. Samu hat mir geantwortet. „Hey kleiner Engel, danke für deine lieben Worte. Ich kann verstehen wie schlimm dieses Wissen für Dich ist. Es tut mir so unendlich leid, ich wünschte ich könnte alles ungeschehen machen, wünschte es hätte niemals diesen Anruf gegeben, dann würden wir jetzt gemeinsam in unserm Bett liegen, ich würde dich im Arm halten, wie jede Nacht. Ich habe mich noch nie schlechter gefühlt wie jetzt. Ich habe erst mal 30 Minuten lang geduscht. Besser fühle ich mich trotzdem nicht! Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich über alles meine Kleine, ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen. Ich freue mich auf morgen, und bin gespannt was du herausgefunden hast, schlaf du auch gut mein Schatz, ich liebe Dich, dein Samu ♥“ Ich drücke das Handy an mich. Er tut mir so leid, ich kann mir nur annähernd vorstellen wie er sich jetzt fühlen muss, so benutzt, so dreckig. Ich könnte Anja die Augen auskratzen, dieses Miststück, sie hat mal wieder versucht mein Leben zu zerstören. Nur das sie jetzt auch Samu zerstört hat, das macht mich noch wütender. Manuel hat ja aus freien Stücken mit ihr geschlafen. Aber Samu, Samu nicht, ihn hat sie gezwungen dazu.

Ein unbändiger Hass auf Anja kommt in mir hoch. Wäre sie jetzt hier, ich glaube ich würde sie grün und blau schlagen, würde ihr all das heimzahlen was sie mir früher antat. Ich hatte es nicht immer leicht mit meiner Schwester. Wie oft hat sie mich geschlagen, und wofür? Weil Papa mich gelobt hat und mir ein Eis kaufte! Wegen einem EIS hat sie mich verprügelt und mir die Haare ausgerissen. Da waren wir gerade mal 9 Jahre alt. Nein, ich habe es nie meinen Eltern erzählt, ich habe still gelitten, habe alles in mich hineingefressen. Oft hat Anja meine Barbies zerstört, ihre schönen Kleider kaputtgeschnitten oder ihnen komische Fratzen aufgemalt mit einem dicken Edding, der nicht mehr abging. Oder sie hat meiner Lieblingsbarbie, dem Geschenk von meiner Oma, ihre schönen Haare abgeschnitten. Ich mochte schon immer rosa als Lieblingsfarbe. Oft schenkte Oma mir rosafarbene Stifte und einen Füller. Den Füller hat Anja gehimmelt, in dem sie so fest mit ihm aufdrückte beim schreiben das die Spitze abbrach. Oft lagen die Bleistifte zerbrochen oder einfach zu kleinen Stummeln gespitzt in meinem Mäppchen. Sie hat auch meine Hausaufgaben manipuliert, hat einfach falsche Antworten hingeschrieben dort wo ich vorher die richtigen hatte, das hat sie oft heimlich im Bus gemacht, als ich es nicht merkte, und natürlich habe ich vor der Klasse nicht mehr meine Hausaufgaben überprüft. Einmal hat sie sogar einen Penis gezeichnet mitten in mein Hausaufgabenheft, die Lehrerin hat sehr geschimpft als sie mein Heft in der Hand hatte, ich wusste gar nicht was los war. Sie meinte dann nur, dass unsere Eltern bitte mal nächste Woche zu einem Gespräch kommen sollten. Mein Heft gab sie mir nicht zurück.

Unsere Eltern kamen an dem Abend sehr sauer nach Hause. Mama wollte mir schon die Leviten lesen, als Papa hörte wie Anja sich heimlich davonschleichen wollte. Er hörte das sie kicherte. Er rief sie zurück und schlug ihr mein Hausaufgabenheft um die Ohren. Er schlug es auf und hielt es ihr vor die Nase. Sie kicherte nur. Papa schrie dann das sie sich schämen sollte in dem Alter von 12 Jahren schon an so was zu denken, dass er und Mama sie nicht so erzogen hätten, ob sie als Beruf später einmal eine Schlampe werden wollte. Anja grinste nur und zuckte mit den Schultern. Was ihr natürlich Hausarrest einbrachte. Papa kam dann zu mir und zeigte mir das Heft. Ich sah ihn nur angewidert an „Das war ich nicht Papa.“ Sagte ich. „Ich weiß, du hast noch nie so einen Blödsinn gemacht.“ Strich er mir über den Kopf. Anja hatte neben diesem Penis noch kleine Tropfen gemalt und dazu geschrieben „Ich Linda Meier stehe auf große Schwänze“ Was habe ich mich geschämt. Meine Lehrerin Frau Daum behielt dann mein Hausaufgabenheft immer bei sich, ich durfte die Hausaufgaben dann immer dort nachholen. Sie wusste dann auch das diese Schmierereien von Anja kamen. Klar hat Anja mir die Hölle heiß gemacht, weil ich ja angeblich schuld sei, dass sie Hausarrest hatte. Dabei hat sie doch diesen Penis in mein Heft gekritzelt und den Mist daneben geschrieben. Viel später erzählte ich mal Mama von Anjas ganzen Schandtaten. Sie seufzte nur und meinte, dass Anja total eifersüchtig auf mich sei. Sie wüsste selber nicht warum, sie und Papa hätten uns immer gleichbehandelnd, jeder hätte für das gleiche Geld Geschenke und Sachen bekommen.

Ja so war Anja, und so ist sie wohl bis heute geblieben, nur das sie heute eine wahre Psychopathin ist. Ich stehe auf aus dem Bett und suche an Samus Seite nach dem T-Shirt was er in der Nacht anhatte, als dieser Anruf kam. Er hatte es beim umziehen einfach neben das Bett geworfen. Ich fand es dann und zog es mir über, hatte so seinen Geruch bei mir und legte mich wieder ins Bett. Morgen würde ich zu ihm gehen. Ich bin schon etwas nervös davor, wir würden wir aufeinander reagieren!

Prisoner in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt