Was ich damals vor 3 Monaten getan habe hat mir zwar Bau und Geldstrafe eingebracht. Aber für mich hat es sich gelohnt. Ha, wie blöd Linda doch ist. Ich und keine Kinder bekommen können! Es war so leicht ihr das glaubhaft zu vermitteln. Zum Glück hatte ich vor 1 Jahr die Arztberichte von Monja zur Hand. Meiner besten Freundin, gut sie weiß zwar nicht das ich sie mir kopiert hatte, aber was solls. Mit ein bisschen PC-Überarbeitung stand nicht mehr Monja Richter und ihre Adresse dort, sondern Anja Meier und meine Adresse. Mit diesen Berichten ging ich zu Linda, als sie noch mit Manuel in Idar-Oberstein lebte und drückte auf die Tränendrüse. Linda hatte mich sofort getröstet, ach die leichtgläubige Kuh! Als ich mit Manuel geschlafen hatte, wollte ich ja schon ein Kind, aber da hat es nicht geklappt! Als ich dann erfuhr das Linda einen Neuanfang macht in Finnland, da dachte ich mir schon, dass sie sich da auch einen neuen Kerl sucht. Das sie gleich an den Haber gerät, das konnte ich ja nicht ahnen. Und wie leicht es doch war ihn an dieses Nighttime zu locken und ihn niederzuschlagen. Der Sex später mit ihm war der Hammer, musste ihm auch erst mal sagen das ich nicht schwanger werden kann, so dass er ohne Verhütung mit mir geschlafen hat! Wieder hatte ich Linda verletzt, wieder habe ich mit einem Partner von ihr geschlafen, gut, Haber musste ich zwingen, Gerber hat freiwillig mit mir gevögelt. Ich ging zur Emely, die ich hier im Knast kennen gelernt habe. „Hey Emi, sieht man schon was?“ „Hey Anja, ein wenig zugenommen hast du.“ Ich ging wieder zurück in meine Zelle und streichelte über meinen Bauch, „Dein Papa hat gut Geld, der muss uns ganz viel Unterhalt zahlen, hörst du, der kann sich davor nicht drücken uns zu unterstützen, wir beide Würmchen, du und ich, werden in Deutschland ein Leben wie die Made im Speck leben können.“ Ich ließ mich auf mein Bett fallen und lachte los!
DU LIEST GERADE
Prisoner in Paradise
FanfictionEtel schleppt eines Tages eine junge Frau an und stellt sie als Putzfrau vor, damit sie wieder mehr Zeit für Samu hat! Linda soll sogar bei den beiden wohnen im Gästezimmer! Denkt Samu am Anfang noch, dass es nicht schlimmer kommen kann! Wird er ein...