Samu und ich haben noch einige neue Möbel für unser Haus gekauft. Wir waren gerade dabei einen Schrank aufzubauen, als mein Handy klingelte. Komisch was will den jetzt das Krankenhaus von mir. Ich ging dran, es hieß nur ich möge doch bitte schnell vorbeikommen. Ich sah Samu an, er zuckte nur mit den Schultern. „Bau du das hier weiter auf Schatz, ich fahre schnell mit der Straßenbahn runter nach Kamppi rein.“ Sagte ich und küsste ihn noch einmal. „Alles klar mein kleiner Engel, melde dich, wenn du mich brauchst, und lass mich bitte wissen was sie wollten von dir.“ Sagte er. Ich war dann wenig später am Krankenhaus angekommen, eine junge Ärztin kam auf mich zu, sie sprach in Englisch mit mir.
„Your sister was brought here she was pregnant!!“ Schwanger? Wie bitte? Anja? Von Samu? „Okay, und was soll ich jetzt hier?“ „Listen, she lost a lot of blood.“ Ich hörte nur mit halbem Ohr hin, zu sehr unter Schock stand ich „Ja und weiter, was ist mit Anja?“ „I'm sorry, we did what we could, but she died on the table, but the baby did it, it's a Girl“ Anja ist gestorben? Aber ihr Baby hat überlebt? Aber was soll ich hier? „Was, was soll ich machen? Warum sollte ich herkommen?“ „You are her sister, your only living connection, the baby needs someone, we thought you wanted to take a look at it?“ Tränen liefen über meine Wangen, ich war wie vor den Kopf geschlagen. „Ich sehe es mir an okay, es kann ja nichts für seine Mutter.“ Die Ärztin brachte mich dann zur Säuglingsstation. Dort in dem Bettchen lag ein kleines Mädchen, ich nahm es in meine Arme, es blickte mich an. „Du bist wunderschön.“ sagte ich zu ihm und presste es an mich, während mir die Tränen in Strömen die Wangen herunterliefen.
DU LIEST GERADE
Prisoner in Paradise
FanficEtel schleppt eines Tages eine junge Frau an und stellt sie als Putzfrau vor, damit sie wieder mehr Zeit für Samu hat! Linda soll sogar bei den beiden wohnen im Gästezimmer! Denkt Samu am Anfang noch, dass es nicht schlimmer kommen kann! Wird er ein...