48. Samu

109 4 0
                                    

Seit der Sache sind 2 Monate vergangen. Anja bekam eine saftige Geldstrafe und 1 Jahr Gefängnis da sie mir ja mit Mord gedroht hatte. Ich ging auch nach dem Krankenhaus wie ausgemacht noch für 1 Monat nach Nikolas. Linda war die ganze zeit an meiner Seite. Wir haben alles ganz langsam angehen lassen. Aber spürten beide das wir nicht aufeinander verzichten konnten. So kam es das wir nach 3 Wochen das erste mal wieder zusammen geschlafen haben. Dieser Mist mit Anja hat uns nur noch mehr zusammengeschweißt. Ich werde nun nicht mehr einfach sofort losfahren, wenn nachts mein Handy klingeln sollte, das habe ich aus der ganzen Sache gelernt. Linda und ich hatten uns neue Nummern geholt für unsere Handys. Linda ist gerade im Garten, sie schaut nach den Blumen. „Samuuuu  uuhh iiiieee!“ Huch was hat sie nun, ich laufe schnell raus. Linda hält sich die Augen zu. „Was ist denn kleiner Schatz?“ frage ich amüsiert. „Na da!“ ruft sie und zeigt auf das Beet. „Uff igitt.“ Sage ich dann auch. Eine dicke Ringelnatter sonnt sich zwischen den Blumen. Ich hole die Schaufel aus dem Schuppen und bringe die Schlange dann zum Komposthaufen, wo sie sich direkt eingräbt. Baaa! „Die war so fett.“ Zeigt Linda übertrieben mit ihrer Hand. Ich muss lachen, „Na soooo fett war sie nun auch nicht, aber ekelhaft ja das war sie.“ Sie strahlt mich dann an und umarmt mich, „Ich liebe Dich mein Schatz.“ „Ich liebe Dich auch, danke das du bei mir bist.“ Sage ich und küsse sie. „Ich bin nirgendwo anders lieber wie bei dir.“ Lächelt sie. Ich ziehe sie fest an mich. Keinen Moment bereue ich mit Linda, sie hat immer zu mir gehalten, hat mit mir alles durchgestanden, war nachts für mich da, wenn diese Erinnerungen wieder kamen an diesen schrecklichen Tag. Wie Nikolas es mir gesagt hat, dass es meistens nachts passiert. Linda hat mich immer beruhigt, mit mir gekuschelt. In ihren Armen kam ich dann immer zu Ruhe. Sie ist mein ein und alles, meine Nummer 1, meine Linda.

Prisoner in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt