Nachdem Mikko noch ein schnelles Mahl zubereitet hatte, bat ich ihn mich nach Hause zu fahren. Er fragte ob ich das wirklich wollte. Ja ich will in Samus und meinem Haus sein antworte ich ihm. Dort angekommen räumte ich auf, es war zwar schon 23 Uhr aber das juckte mich nicht. Ich musste irgendetwas tun um nicht ganz den Kopf zu verlieren. Nachdem ich eine Waschmaschine angestellt hatte, ging ich in die Küche und zog mir einen Latte Macchiato an der Kaffeemaschine, dann nahm ich mein Handy zur Hand. Sah mir Bilder von Samu und mir an, wie glücklich wir dort aussahen. Ich strich über das Foto. Meine Tränen liefen unaufhörlich. „Ach Samu, mein armer Samu, was musstest du nur durchmachen mit meiner geisteskranken Schwester.“ Flüsterte ich. Seit wann war Anja so eine Psychopathin geworden? Woher hatte sie überhaupt Samus Handynummer. Instinktiv rief ich Manuel an, er meldete sich sehr verschlafen. Ich ließ meiner Wut freien Lauf, „Du warst es, du hast Anja die Nummer von Samu gegeben, wegen Dir musste er leiden, wegen Dir hat Anja ihn verletzt und mich dazu, du warst es!“ schrie ich ins Handy. Manuel war still, ich hörte ihn nur schnaufen, dann antwortete er, „Linda, erstens hast du mal auf die Uhr gesehen? Zweitens, warum soll ich Anja die Nummer von Samu geben, was faselst du da überhaupt?“ Der kann ja echt gut schauspielern, schoss mir sofort in den Kopf. Ich erzählte ihm dann in Kurzform was passiert war. „Anja war kurz bei mir, weil sie wissen wollte wie es bei dir war, ich sagte ihr das wir uns gestritten haben, das ich noch am selben Abend zurückgeflogen bin, da fällt mir ein ich hatte mit deinem Handy einen Screenshot gemacht von Samus Nummer und den mir dann per WhatsApp gesendet. Anja hatte kurz mein Handy benutzt um zu telefonieren, weil sie ihres vergessen hatte.“ Manuel erzählte mir noch einiges was Anja an diesem Abend so gesagt hatte, und dass sie mit einem sehr zufriedenen grinsen von ihm weg gegangen sei.
Nun wusste ich, dass sie es geplant hatte, sie wollte mich wieder einmal verletzen wie damals als sie mit Manuel geschlafen hat, sie war schon immer neidisch auf mich, auch weil unsere Eltern mich oft lobten, während sie oft Rüffel bekam, weil sie nur Mist machte, anstatt sich auf die Schule zu konzentrieren. Sie baute auch in ihrer Teenie Zeit viel Scheiße, prügelte sich mit anderen Mädels, wie oft kam sie mit Wunden nach Hause. Papa hat ihr oft die Leviten gelesen, auch Mama hat sie sehr oft zurechtgewiesen. Sie sah mich damals nicht als Schwester, sondern als Rivalin an. Wie oft hat sie mir meine Geschenke kaputt gemacht, sei es zu Weihnachten oder zum Geburtstag, weil sie glaubte Mama und Papa hätten für mich mehr Geld ausgegeben, wie für sie. Anja ist nur ein Jahr jünger wie ich, sie ist 35 und ich 36. Samu ist 4 Jahre älter wie ich 40. Bei dem Gedanken an ihn fing ich wieder an zu weinen. Ich nahm mein Handy erneut in die Hand und öffnete WhatsApp, suchte seinen Namen, ich hatte Samu unter „♥Traummann♥“ gespeichert. Ja, das war immer noch, tief in meinem Herzen weiß ich das er mich über alles liebt. Ich zog die Decke die ich mir vom Sofa geholt hatte enger um mich und tippe die Zeilen an Samu.
DU LIEST GERADE
Prisoner in Paradise
FanfictionEtel schleppt eines Tages eine junge Frau an und stellt sie als Putzfrau vor, damit sie wieder mehr Zeit für Samu hat! Linda soll sogar bei den beiden wohnen im Gästezimmer! Denkt Samu am Anfang noch, dass es nicht schlimmer kommen kann! Wird er ein...