Das kann ja wohl nicht wahr sein! Was Etel da abgezogen hat, war unter aller Sau. Ich wollte Samu noch zurückhalten, aber er war so empört, er bat mich kurz auf Lisa aufzupassen. Ich dachte schon als er sie am Arm packte, dass sie sich umdreht und ihm eine knallt! Aber sie lachte nur dreckig und rief dann auch noch den Polizisten herbei. Als Papa das mitbekam meinte er, „Das ist doch unerhört, das gehe ich jetzt mal klarstellen." Schon war er bei den 3en. Mama schüttelte nur den Kopf, „Schreckliche Frau, das ist Samus Exfreundin oder Maus?" „Ja," knurrte ich leise, „das ist Etel." Mama sagte leise zu mir, „Kein Wunder das er sich von ihr getrennt hat, sie hat ja schon die Gehässigkeit in den Augen stehen." Herr Raanto sagte dann nur zu Samu das er bitte nicht mehr Etel anfassen soll. Er und Papa kamen dann wieder. Samu legte den Arm um mich und sagte, „Wenn ich mal heiraten sollte, dann eh nur dich meine Prinsessa." Ich lächelte ihn glücklich an. Wir gingen dann weiter, bekamen noch mit das Herr Raanto Etel auf die Wache mitnehmen wollte. Samu grinste richtig frech. Papa meinte, „Das hat sie nun davon, dass manche Leute es einfach nicht akzeptieren können, wenn der Ex einen neuen Partner hat, ich kann das nicht verstehen." Mama legte einen Arm um ihn, „Das müssen wir auch nicht verstehen Harald." Wir gingen dann in den Blumenladen und Mama holte 3 rote Rosen. Eine Kerze hatten wir von daheim mitgenommen. Wir liefen dann zu einem kleinen See. Samu spielte in der Zeit wo Mama, Papa und ich uns von Anja verabschiedeten, mit Lisa. „Ich kann Samu total verstehen, dass er sich nicht bei ihr verabschieden will, was sie ihm angetan hat, das war grauenvoll!" sagte Papa. Mama nickte. Als wir soweit waren, gingen wir zurück zu Samu und Lisa. Er strahlte mich so an, und ich bin einfach nur glücklich das ich ihn habe...
DU LIEST GERADE
Prisoner in Paradise
FanfictionEtel schleppt eines Tages eine junge Frau an und stellt sie als Putzfrau vor, damit sie wieder mehr Zeit für Samu hat! Linda soll sogar bei den beiden wohnen im Gästezimmer! Denkt Samu am Anfang noch, dass es nicht schlimmer kommen kann! Wird er ein...