Lindas Frage ob Etel schon immer so war, beantwortete ich natürlich. Aber alles erzählen? Dafür war es noch zu früh, dazu möchte ich sie erst besser kennenlernen, denn es sind ein paar unschöne Details dabei! „Aber du hast sie noch geliebt oder Samu, schließlich hattet ihr ja vor 2 Tagen noch Sex.“ Sagt Linda dann. Ich sehe sie an, ihre direkte Art gefällt mir komischerweise. „Ich muss ehrlich sein, ich weiß nicht ob das noch Liebe bei mir war, Gewohnheit trifft es eher, und ja, das hatten wir, aber auch das war von meiner Seite aus eher mehr der Trieb wie mit Gefühl, wie soll ich dir das erklären ohne das du denkst ich sei Gefühlskalt, also der Sex mit Etel, ich weiß nicht, es war mehr ein Druck ablassen. Ich bin ein treuer Mensch musst du wissen, ich bin ihr niemals fremdgegangen, auch wenn ich oft, sehr oft sogar, die Gelegenheit dazu gehabt hätte, aber ich habe es nie getan.“ Sie schaut mit an und legt dann ihre Hand auf meine. „Ich glaube dir das du ein treuer Mensch bist, auch ich bin treu, wenn ich einen Partner habe, aber ich lasse nur sehr schwer jemanden in mein Herz, aber wenn derjenige erst mal drinnen ist, dann liebe ich ihn bedingungslos und mit meinem ganzen Herzen, all meiner Liebe die ich im Stande bin zu geben. Ein Mann hat das erst geschafft, und dieser hat nach 3 Jahren mein Herz gebrochen, indem er mit meiner eigenen Schwester geschlafen hat, am Tag vor unserer Hochzeit!“ Ich muss schlucken, das ist wirklich hart was sie da erlebt hat. „Bist du deswegen aus Deutschland weg?“ frage ich. „Ja, ich musste einfach weg, ich habe viel über Finnland gelesen, und da war es für mich schon klar, dass ich hier einen Neuanfang wagen möchte und andere nette Menschen kennen lernen möchte.“ „Und dann triffst du ausgerechnet auf meine Ex.“ Seufze ich. Sie lächelt mich an, „Ja, aber durch sie habe ich Dich kennen gelernt und du bist nett.“ „Danke, gleichfalls.“ „Wir beiden werden bestimmt gute Freunde.“ Drückt sie meine Hand. „Das denke ich auch.“ Lache ich sie an.
DU LIEST GERADE
Prisoner in Paradise
FanfictionEtel schleppt eines Tages eine junge Frau an und stellt sie als Putzfrau vor, damit sie wieder mehr Zeit für Samu hat! Linda soll sogar bei den beiden wohnen im Gästezimmer! Denkt Samu am Anfang noch, dass es nicht schlimmer kommen kann! Wird er ein...