28. Samu

138 6 0
                                    

Oh mein Gott, was ist das hier? Noch nie im Leben hatte ich solche Gefühle wie jetzt. Jede Bewegung, jeder Stoß tief in Linda ist eine süße Qual. Ich muss mich ganz schön zusammenreißen um nicht sofort zu kommen! Ich weiß nur nicht wie lange ich das noch aushalte. Ihr Stöhnen unter mir, erreicht eher das Gegenteil. „Fuuuck…ich kann…nicht mehr Süße.“ Sie keucht, „Gefällt es dir nicht?“ „Oh doch, es ist traumhaft, aber…ich bin kurz vorm kommen.“ Sie zieht meinen Kopf runter und küsst mich. „Lass es zu ok.“ „Ich möchte, dass du auch was davon hast.“ „Schatz, bitte, es ist okay.“ Ich kann eh nichts mehr machen, über den Punkt um was zurückzuhalten bin ich längst drüber. Ich gebe mich ihr total hin, lasse alles geschehen. Sie fasst mich fest an und legt ihre Beine über meinen Rücken. Zieht mich so noch tiefer in sich. Die Gefühle sind schier unerträglich, so etwas habe ich noch nie erlebt. Mein ganzer Körper zittert vor Anstrengung und Lust. „Aaahhh Fuuuck….Süße….jaaaaa!“ schreie ich und breche total kraftlos über ihr zusammen. Meine Atmung überschlägt sich bald und mein Herz hämmert als hätte ich einen Marathon hinter mir. „Wow, was war das denn?“ lege ich mich erschöpft neben Linda. Sie dreht sich zu mir um, nimmt mein Gesicht in ihre Hände küsst mich und sagt, „Sex war das.“ Ich streiche ihr die Haare aus der Stirn, „Hattest du auch etwas davon?“ „Mehr wie du dir vorstellen kannst Schatz, ich bin auch gekommen, nur hast du das nicht mitbekommen, weil du etwas arg laut warst.“ Grinst sie frech. „Ach du liebe Güte.“ Sage ich und verkrieche mich komplett unter der Bettdecke. Sie lacht „Ach du bist sooooo verdammt Süß Samu.“ „Eher peinlich.“ Nuschle ich unter der Decke.

Prisoner in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt