32. Linda

124 5 0
                                    

Ich werde wach, muss mich erst mal zurechtfinden. Ich richte mich auf und sehe mich um. Durch das Rollo fallen leichte Sonnenstrahlen. Ich liege immer noch in Samus Bett, in seinem Schlafzimmer. Die Erinnerungen an letzte Nacht kommen mir wieder in den Sinn, und an das was wir gemacht haben. Sofort fühle ich wieder ein ziehen und kribbeln in meinem Unterleib. Was dieser Mann mit mir macht ist der Wahnsinn. Noch nie hatte ich intensiveren Sex gehabt. Samu ist so leidenschaftlich und zärtlich, aber kann genauso hemmungslos und wild sein. Ich sollte aufhören an die Nacht zu denken, sonst werde ich sofort wieder feucht. Schnell stehe ich auf und ziehe mir meine Unterhose und mein T-Shirt über. Dann begebe ich mich auf die Suche nach meinem Süßen. Der werkelt in der Küche herum. Ich beiße mir auf die Lippe, er hat auch nur Boxershorts und T-Shirt an. „Hey kleine Süße.“ Lächelt er mich an. Seine blauen Augen leuchten noch viel intensiver. „Hey großer Schatz.“ kichere ich. Er kommt auf mich zu und zieht mich in seine Arme. Ich drücke mich an ihn, atme seinen unverkennbaren Geruch ein. „Ich liebe Dich.“ Sagen wir irgendwie gleichzeitig und müssen lachen. „Oh man,“ sagt Samu, „Du machst mich so glücklich, ich finde es so wunderschön, endlich kann ich dich so lieben wie du es verdient hast.“ Ich strahle ihn an, „Und ich kann dich genauso lieben, wie du es verdient hast.“ Er setzt sich auf einen Küchenstuhl und zieht mich auf seinen Schoß. Legt seine Arme um mich, „Hast du dir überlegt was wir heute machen können?“ fragt er mich liebevoll. „Noch nicht so ganz, ich muss mir erst mal Gedanken wegen einer Wohnung machen.“ Sage ich. Er dreht mich zu sich um, „Wie Gedanken wegen einer Wohnung? Du bleibst bei mir Süße, das ist doch klar, oder glaubst du echt ich würde dich gehen lassen, ich will jeden Tag, jede Stunde, jeden Moment mit dir zusammen sein, bitte bleib hier bei mir wohnen.“ Ich umarme ihn ganz fest, „Wenn du das willst, dann mache ich das.“ Er küsst mich zärtlich, „Danke, ich verspreche Dir, dass ich alles dafür tun werde das du Dich bei mir wohlfühlst, ich liebe Dich.“.

Prisoner in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt