51. Linda

102 4 0
                                    

Samus Stimme ist so wunderschön, ich könnte ihm stundenlang zuhören. Wie kann man da nur sagen, dass er einem nichts vorklimpern muss? Er ist ganz vertieft in das Gitarre spielen und singen. Das hat ihm bestimmt so richtig gefehlt, und jetzt kann er es endlich wieder machen. Er sieht mich dann an, „Und? Hat es dir gefallen?“ „Es war wundervoll Süßer, Dankeschön.“ „Nicht dafür, das habe ich sehr gerne für Dich gemacht.“ Lächelt er und stellt die Gitarre zurück. Er setzt sich dann wieder neben mich und legt den Arm um mich. „Habt ihr hier viele Lieder eingespielt?“ frage ich. „Ab und zu ja, aber meist im Tonstudio, weil du da natürlich viel mehr Möglichkeiten hast für die Feinabstimmungen und so.“ „Magst du mir noch ein wenig davon erzählen? Nur wenn es Dir nicht zu schwer fällt darüber zu sprechen?“ Er freut sich sichtlich das ich Interesse an seinem Hobby und seiner Leidenschaft habe. „Was möchtest du wissen?“ Ich strahle ihn an, „Alles, ich möchte jedes Detail wissen, von Anfang bis zum Ende.“ Er hätte mich glücklicher nicht ansehen können. „Alles?“ fragt er noch mal nach? „Ja, alles mein Schatz.“ Er küsst mich ganz lange und zärtlich. „Das kann aber eine ganz schön lange Zeit in Anspruch nehmen.“ „Wir haben doch alle Zeit der Welt Schatz, wenn du magst können wir auch ein wenig spazieren gehen dabei.“ Er nimmt meine Hand, „Komm Kleine, ich zeige dir wo unser Tonstudio war und wo wir schon mal Auftritte hatten, willst du das sehen?“ Ich ziehe ihn an mich und küsse ihn, „Schon vergessen Süßer Samu, ich möchte alles wissen.“ Er hebt mich auf seine Hüften, „Ich liebe Dich so sehr, du bist das beste was mir je passiert ist.“.

Prisoner in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt