Epilog

1.2K 70 20
                                    

Brief #6

Hallo Max,
Du wirst nicht glauben was mir passiert ist. Gestern war Lilas Abiball und sie sah einfach unglaublich aus. Ich hatte so Angst sie wieder zu sehen, weil ich wirklich dachte, wir könnten niemals zusammenkommen. Aber ich habe mich geirrt. Zum Glück! Lila hat mich tatsächlich gefragt, ob ich ihre Freundin sein will und natürlich habe ich ja gesagt. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mein Leben mit Lila zu teilen. Ich glaube wirklich, dass sie meine Zulunft ist. Sie weiß alles von mir und sie akzeptiert mich so wie ich bin. Du wirst für immer mein Stern am Himmel sein, aber jetzt habe ich Jemanden, der mir endlich wieder die Hand reicht und mit dem ich meinen Weg zusammen gehen kann. Nur schade, dass du Lila nir kennenlernen kannst. Aber ich werde ihr ganz viel von dir erzählen, versprochen!
Aber jetzt muss ich leider aufhören, meine wunderschöne Freundin neben mir wird wach.

Ich hab dich lieb

Lilas POV

Ich kann es immernoch nicht so richtig glauben. Gestern habe ich Cara gefragt ob sie meine Freundin sein will und ich habe mich noch nie so frei gefühlt. Endlich kann ich so sein, wie ich sein will. Und das mit dieser wundervollen Person an meiner Seite. Ich weiß sie hat viel durchgemacht und sie hat sich vielleicht auch nicht immer richtig verhalten, aber in ihr steckt so ein guter Mensch. Ich weiß jetzt, dass ich sie liebe und auch wenn es nicht immer leicht sein wird, ich weiß es wird es Wert sein. Ihre Liebe ist mein größtes Geschenk und ich werde alles dafür tun, das unsere Liebe niemals verloren geht.

Ende

Black StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt