Hey großer Bruder,
ich weiß grade echt nicht weiter. Irgendwie ist alles auf einmal so kompliziert geworden. Warum kannst du nicht hier sein und mir sagen was ich tun soll? Warum kannst du mich nicht in deine starken Arme nehmen und alles um uns herum verblassen lassen? Ich weiß, dass geht alles nicht, aber ich wünsche mir das so sehr. Irgendwann, ja irgendwann sind wir wieder zusammen.
Ich sitze grade auf meinem kleinen Balkon und es ist mitten in der Nacht. Wenn ich nach oben in den Himmel gucke, dann muss ich immer daran denken wie du mir immer wieder diese Stelle aus König der Löwen erzählt hast. Da wo Mufasa sagt, dass die Sterne die großen Könige der Vergangenheit sind, die über uns wachen . Jetzt stell ich mir vor, wie du auch einer dieser großen Könige da oben bist und mir immer meinen Weg zeigen wirst. Und das brauche ich so dringend. Ich hab das Gefühl, immer wieder von meinem neuen Weg ab zu rutschen und auf meinem alten zu landen. Bitte, hilf mir dabei mein Leben in den Griff zu bekommen. Ja ich weiß du kannst nichts tun, aber irgendwie reicht es schon zu wissen dass du irgendwo da oben bist und von einer Wolke auf mich acht gibst.
Weißt du, Alex und Lila sind hier. Von Lila hab ich dir noch gar nicht erzählt. Sie ist ein echt wundervoller Mensch, hat immer ein offenes Ohr für jeden und ist so hilfsbereit. Letztens bin ich betrunken mit Alex mitgegangen und wir haben miteinander geschlafen, aber das war ein Fehler. Aber zum Glück konnten wir das klären, dank Lila. Alex hat heute von ihrer letzten Beziehung erzählt und das hat mich traurig gemacht. Denn ich glaube ich bin gar nicht in der Lage mal eine Beziehung zu führen oder Jemanden zu lieben. Wie soll ich Jemanden lieben, wenn ich mich selbst nicht lieben kann. Außerdem kann ich doch kein Mädchen emotional an mich ran lassen, wenn ich sie immer anlügen muss. Ich könnte ihr nicht von dir erzählen oder von all den Sachen die früher passiert sind, die mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin. Aber eigentlich gibt es diese Person ja gar nicht mehr, zumindest offiziell. Das ist alles so kompliziert.
Ich fühl mich einfach so zerrissen. Auf der einen Seite will ich unbedingt abschließen mit der Vergangenheit, aber dann bin ich mir selbst auf einmal wieder so fremd. Wer bin ich dann überhaupt noch? Ich habe keine Familie, keinen Halt, keine Liebe, keine Vergangenheit, keine Zukunft. Stattdessen habe ich Angst, vermisse dich, vermisse Oma und bin ganz alleine. Auch wenn ich Lila, Alex, Brian und Fee kennengelernt habe, ich kann Niemanden nah an mich heranlassen, denn ich kann sie nicht alle anlügen. Heute sollte ich mein größtes Geheimnis verraten, aber welches der vielen ist überhaut das Größte? Ich weiß es nicht, ich weiß grade gar nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Black Star
Teen FictionCara kommt nach Berlin um ein neues Leben anzufangen und ihre Vergangenheit zu vergessen. Sie versucht alles für ein gelungenen Neustart, doch einfach alles zu vergessen oder zu verdrängen, scheint nicht zu funktionieren. Außerdem kommen dann noch G...