Na Max, ist dir schon langweilig da oben?
Hier ist es alles andere als langweilig, andauernd taucht ein neues Problem auf, oder es wird alles einfach noch komplizierter. Ich habe nur noch Chaos im Kopf aber gleichzeitig fühle ich mich innerlich so leer. Lila ist vor drei Tagen wieder zu ihren Eltern zurück gegangen, und seit dem erinnert mich einfach alles in der Wohnung an sie. Lila hat sich auch nicht mehr gemeldet nachdem sie gegangen ist und ich weiß, dass das genau der Sinn hinter der Sache war, aber schön ist es trotzdem nicht. Man lebt in so einer Unsicherheit und Ungewissheit. Das macht mich fertig.
Weißt du, ich hab mich echt getraut Lila die Wahrheit zu erzählen. Sie weiß von dem Unfall, von unseren Eltern und ich hab ihr sogar gesagt, wie ich wirklich heiße. Ich weiß, das darf niemand wissen und es war riskant, aber ich vertraue Lila zu 100%. Es hat sich so angefühlt, als hätte Lila mich komplett nackt und unbewaffnet gesehen. Ich habe mich ihr gegenüber so geöffnet, wie keinem Menschen zuvor, und weißt du was? Ich bereue es absolut nicht. Ich hab ihr alles erzählt und sie hat mich nicht verurteilt oder mit einem mitleidigem Blick angeguckt. Es war so, als hätte das für sie gar keinen Unterschied gemacht ob ich jetzt Cara oder Emelie heiße, aber für mich ist es so, als wären das zwei verschiedene Personen. So als hätte ich zwei Persönlichkeiten. Natürlich ist es nicht so, und manchmal vergesse ich sogar wie mein altes Leben war, einfach weil dieses neue Leben total anders ist. Jetzt führe ich das Leben, was ich nie hatte und das absolute Highlight wäre es, wenn Lila sich wirklich für mich entscheiden würde.
Und seit Lila nicht mehr bei mir ist, vermisse ich sie wirklich sehr. Ich habe mich so schnell an ihre Anwesenheit gewöhnt, vielleicht auch einfach weil ich mich bei ihr immer so wohl fühle. Lila ist immer am lächeln und verbreitet immer so viel Freude und das fehlt mir grade so. Ich habe einfach Angst, dass wir vielleicht für immer nur Freunde bleiben werden, aber ich wünsche mir so sehr, dass wir ein Paar werden. Ich glaube mit ihr an meiner Seite, kann ich wirklich die Vergangenheit hinter mir lassen. Aber so lange wie Lila noch Zeit für sich braucht, so lange muss ich wohl weiter davon träumen, von ihr träumen.
Übrigens hat Alex sich bei mir entschuldigt und mir sogar geholfen. Anscheinend ist sie endlich zur Vernunft gekommen und hat eingesehen wie bescheuert sie sich verhalten hat. Vielleicht kann sie mich ja ein bisschen von Lila ablenken, denn ich selbst schaffe das nicht so wirklich. Es ist so krass, wie schnell man sich an Sachen gewöhnt. Aber Alex, Fee, Brian und ich gehen nachher noch feiern und das beste ist, dass Alex und Brian Fee und mich bedienen müssen und auch den Abend bezahlen werden. Das bringt mich bestimmt auf andere Gedanken. Aber du als mein Schutzengel solltest mich besser heute Abend auch begleiten.
In Liebe
Deine kleine Schwester
DU LIEST GERADE
Black Star
Teen FictionCara kommt nach Berlin um ein neues Leben anzufangen und ihre Vergangenheit zu vergessen. Sie versucht alles für ein gelungenen Neustart, doch einfach alles zu vergessen oder zu verdrängen, scheint nicht zu funktionieren. Außerdem kommen dann noch G...