Nutze die Macht, aber lebe mit den Konsequenzen Teil 2

161 3 0
                                    

Endlich hatte ich alle wiedergefunden! Doch bald würde... „Reducio!" hörte ich Ginny sprechen und im nächsten Moment wurde es hell. „Ob das so gut war... oh misst LAUFT!" wollte ich sagen und im nächsten Moment fielen die gesamten Kugelns aus den Regalen, selbst die Regal kippten um und würden uns unter sich begraben. „Ginny das war etwas zu kraftvoll!" rief ich zu während wir rannten und sie sah mich entschuldigend an. „Da hinten ist die Tür los jetzt!" rief Harry uns zu und schon hatten wir die Tür erreicht. Als wir die Tür erreicht hatten, öffnete sie sich von selbst und wir rannten ohne darüber nachzudenken durch. „AHHHH!" rief ich erschrocken und wir alle fielen ins Bodenlose. Doch kurz bevor wir Bekanntschaft mit dem Boden hätte machen können, stoppte wir und ich atmete tief Luft ein. Dann, landeten wir auf dem Boden „Autsch... meine Nase..." murrte ich leicht und rieb sie mir. Wir richteten uns alle wieder auf und Luna reichte mir eine Hand „Danke..." seufzte ich und hielt mir doch etwas die Rippen. Das lange und schnelle laufen hatte es doch etwas in sich, zumindest in meinem jetzigen Zustand. „Kai was machst du hier?" fragten Hermine und Ron gleichzeitig. „Euch helfen?!" versuchte ich auszuweichen und blickte mich nun um. „Das Tor..." murmelte ich und trat auf dieses große Steingebilde zu. „Hörst du die Stimmen auch, Kai?" fragte mich Harry und für einen Moment lauschte ich. Ja ich hörte dieses Flüstern „Welche Stimmen Harry, hier ist nichts nur ein Leerer Gang!" meinte Hermine und ich blickte mich weiter um, ging sogar einmal um den Bogen aus Stein sowie komischen Nebelgewaber herum.

Als ich gerade eine Antwort tätigen wollte tauchten schwarze Schatten auf „HARRY VORSICHT!" rief ich und wurde im nächsten Moment am Kopf getroffen. So rollte ich etwas benebelt runter von der Stein Erhebung und fiel zwischen die Steine, die hier aufgereiht waren. Ich hörte die Stimme mehr als vernebelt von Mr. Malfoy glaubte ich, der mit Harry vermutlich sprach wegen dieser Blöden Kugel. Keuchend richtete ich mich auf „Gib ihm... die Kugel nicht... Harry..." rief ich Harry stockend zu und hielt mich am Stein kurz fest. „Halt den Mund, wertloses HALBBLUT!" hörte ich Bellatrix brüllen und ich blickte zu ihr. Sie hatte Neville in ihrer Gewalt und richtete den Zauberstab auf mich, ließ einen Zauber auf mich niederfahren und landete mehr als unsanft gegen eine Wand direkt mit dem Hinterkopf. „KAI!" hörte ich nur die anderen brüllen, während Bellatrix und die anderen anwesenden Todesser höhnisch lachten. „Nawww ist die Kleine verletzt? Wie köstlich!" lachte Bellatrix höhnisch und ich wand mich vor Schmerz unten auf dem Boden. Noch dazu spürte ich eine warme Flüssigkeit an meinem Kopf herablaufen. Super hatte ich mir doch allen Ernstes eine Platzwunde eingehandelt. Mehr als verschwommen konnte ich erkennen, das Mr. Malfoy auf Harry weiter einredete und versuchte ihm die Kugel abzuschwatzen. „Nicht... Harry..." keuchte ich und versuchte mich aufzurichten. Doch ich brach immer wieder zusammen. Im nächsten Moment nahm ich ein helles Licht war und vor meinen Augen tauchte mein Onkel auf „Kai, hey komm zu dir!" rüttelte Remus an mir und ich wurde schlagartig auf irgendeine Weise hellwach! „Onkel!" kam es nur über meine Lippen und Remus half mir hoch. „Ich will gar nicht wissen wie ihr alle hier hergekommen seid, aber du bleibst in Deckung hast du mich verstanden junges Fräulein!" redete Remus auf mich ein und um den Schein zu wahren, nickte ich einfach. Jetzt hieß es ruhig und besonnen handeln, ein Fehler und Sirius... stirbt. Auch wenn ich Harry zutraue es zu packen, Sirius zu retten! Doch würde er genügend guter Reflexe besitzen? Ich wusste es nicht und wollte es nicht darauf ankommen lasse! „Gut!" entgegnete Onkel Remus und bewegte sich nun in seiner Lichtgestallt fort.

Ein wilder Kampf war nun unter allen beteiligten entstanden und Tonks kam mit Luna sowie Ginny auf mich zu. „Kai, bring die anderen in Sicherheit! Du weißt wie man in solch einer Situation handeln muss!" redete sie auf mich ein und ich nickte. Ron, Hermine und Neville kamen noch zu uns und wir versteckten uns hinter einem der Steine. Unterdessen ich alles im Augen behielt versuchte ich so gut es ging zu reagieren, wenn einer der Todesser uns angreifen würde. „Oh Babys in der Falle!" hörte ich plötzlich Bellatrix hinter uns und ich musste blitzschnell handeln. Während Bellatrix einen Fluch auf uns schleudern wollte, bündelte ich Energie in mir und schütze uns so mit dem Schutzschild, der den Zauber abprallen lies und ich im nächsten Moment selbst einen Zauber auf sie schleuderte. Doch dieser ging ins Leere, das sie sich mehr als schnell fortbewegte. Schnell atmend sackte ich zusammen und hustete los. „Kai... oh mein Gott!" hörte ich Hermine neben mir sagen und ich blickte zu ihr. Ich konnte spüren wie das Blut an meinem Kinn runter rann „Lauft... weg..." keuchte ich und spuckte erneut Blut. Sie taten dies und ich richtete mich langsam wieder auf. Ich sah wie Harry und Onkel Sirius gegen Mr. Malfoy und einen anderen Todesser kämpften. Harry war gut musste ich zugeben, aber denn noch... „Ich muss..." wollte ich sagen konnte es aber nicht zu Ende bringen, da ich gepackt wurde und wieder unsanft gegen eine Wand geschleudert wurde. Bellatrix diese unbarmherzige Hexe, hatte diesen schwachen Moment von mir ausgenutzt und mich gegen die Wand geschleudert. Aber leider konnte mir in diesem Moment niemand wirklich helfen, da alle mit kämpfen beschäftig waren. „Reiß... dich zusammen!" rief ich innerlich und ich richtete mich erneut auf. Mehr als wankend, mit der Kraft am Ende blickte ich zu Harry und Sirius. Ich musste handeln! Als Sirius den letzten Zauber gegen Mr. Malfoy richtete, schloss ich für einen Moment die Augen und atmete tief aus. „Avada Kedavra!" hörte ich den Spruch von Bellatrix und so Schoß ich in einem hellen Licht Strahl los, so wie es die anderen taten und ich konnte mir in diesem Moment nicht erklären wieso ich dies konnte. Ich landete direkt vor Sirius und setzte meinen Schutzzauberschild ein.

KAI NEIN!" hörte ich Sirius, Remus und die anderen rufen. Als mich dann der Zauber traf zerbarst das Schild und der Zauber löste sich auf. Doch die Folge war, das mein Arm schaden nahm und ich mir gefühlt jeden einzelnen Knochen brach. „VERDAMMTE GÖRE!" schrie Bellatrix und wollte wieder einen Zauber schleudern. „Nicht... heute..." keuchte ich, während ich meinen Arm hielt und schrie los. Schleuderte so einen unglaublichen Nymphenschrei von mir und sie wurde in Richtung Ausgang geschleudert. Mehr als entkräftet sackte ich in mich zusammen und hielt meinen Arm fest. Keiner verstand diese Szenerie! Onkel Remus kam auf mich zu gerannt und wollte mir helfen, doch im Augenwinkel sah ich wie Harry plötzlich hinter Bellatrix herrannte und ich aufstehen wollte. „Wo willst du hin Kai?" fragte Remus mich „Harry... ich muss..." keuchte ich und sackte erneut zusammen. „Keine Sorge, wir kümmern uns..." wollte Sirius sagen und ich schüttelte den Kopf. So riss ich mich von Onkel Remus los und rannte hinter Harry her. Wenn jetzt Harry irgendetwas Dummes machen würde, war das alles umsonst! „HARRY BLEIB STEHEN!" rief ich und im nächsten Moment stoppte ich. Lord Voldemort stand direkt hinter Harry und dann tauchte auch noch Dumbledore auf. „Heute Nacht hier aufzutauchen war unklug, Tom. Die Auroren sind schon unterwegs!" sprach Dumbledore und ich blickte zu Voldemort. „Bis die hier sind, bin ich weg. Und du bist tot!" entgegnete Voldemort und ich bereitete mich auf alles vor. Aber leider... nicht auf das! Denn im nächsten Moment schleuderte mir Voldemort einen Zauber entgegen, der mich mit ungeheurer Wucht nach hinten schleuderte „KAI!" hörte ich noch Harry rufen und ich machte mich auf den schlimmsten Aufprall meines Lebens gefasst. Da die da vorne beschäftig waren, konnte sich keiner um mich kümmern! Aber ich hatte die Rechnung ohne eine BESTIMMTE Person gemacht! Zwar ging durch mich ein ungeheurer Ruck, aber bevor ich gegen eine Wand mit meinem Körper landete stoppte ich und blieb für einen Moment in der Luft schwebend hängen. Doch dann rauschte ich nach unten und landete in starken Armen. „Man kann Sie auch keinen Moment alleine lassen, Miss Moon!" sprach Snape und ich lächelte schwach. Doch wir hatten keine Zeit dafür, denn eine Druckwelle sauste auf uns zu und wir landeten unsanft hinter einen Kamin. Schwer atmend lag ich am Boden und meine Kräfte würden mich bald verlassen. Ich wunderte mich sowieso, dass ich zweimal den Schildzauber anwenden konnte und noch dazu mich so fortbewegen konnte wie die Auroren, oder? Bewegten die sich nicht so fort? Noch dazu... „Misst..." konnte ich nicht zu Ende denken und bekam im nächsten Moment sehr schlecht Luft. Auch konnte ich merken, dass meine Finger anfingen zu krampfen. Mir schoss das Blut in den Mund und ich fing an zu japsen. Krampfend und am Boden liegen, merkte ich wie ich aufgerichtet wurde und eine Person sich hinter mich begab. „Miss Moon, beruhigen Sie sich!" redete Snape auf mich ein, hatte mich in seinen Armen und umfasste mit einer Hand mein Kinn.

Krampfend und um Luft ringend lag ich in den Armen von Snape. Ich hatte Angst... Todes Angst! „Kai, beruhig dich!" redete er weiter auf mich ein und ich schüttelte den Kopf. „Ich... kann... nicht..." keuchte ich röchelnd und blickte in die Augen von Snape. „Professor... ich habe... angst..." sprach ich röchelnd weiter und er drückte mich enger an sich. „Hab keine Angst alles wird gut!" versuchte er mich zu beruhigen, doch im nächsten Moment bäumte ich mich auf und krampfte noch mehr als vorher. „Nein, ich lass dich garantiert nicht sterben! Nicht hier und heute!" knurrte er, drehte meinen Kopf zu sich und... küsste mich in diesen Moment. Meine Augen weiteten sich und da ich so überrascht von dem Kuss war, wurde mein krampfen plötzlich etwas weniger ließ aber nicht völlig nach. „Ist... das nicht... unpassend..." japste ich und musste leicht lächeln. Aber eine Antwort bekam ich nicht vom Professor, viel mehr schlang er nun seine Beiden Arme um meinen Körper und drückte mich an sich. „Vergessen Sie ja, was ich eben gemacht habe!" zischte er und nun musste ich doch leicht lachen. „Niemals... Professor..." hatte ich kaum gesagt und fing urplötzlich wieder an zu Krampfen. „Hey, hey!" sprach der Professor, umfasste meinen Körper und versuchte das Krampfen so unter Kontrolle zu bringen. Doch es gelang ihm nicht „Miss... Kai, jetzt beruhig dich. Bleib hier! BLEIB HIER!" redete er auf mich ein und ich blickte noch einmal in seine Augen „Bleib hier... Kai..." wisperte er und seine Stimme wurde immer dumpfer. „Tut... mir Leid... Sir..." japste ich röchelnd den Mund voller Blut und schloss nun langsam die Augen.

Meine Taten forderten nun ihren Preis! Meinen Anfall durch diese ganzen Taten hervorgerufen wurde ich nun in eine unbarmherzige Ohnmacht gerissen und bekam so nun nichts mehr mit. Doch eins wusste ich... wenn ich das nächste Mal erwachen würde wäre Sirius nicht tot und würde an unserer Seite sein. Für Harry da sein! Dies alles war es mehr als wert! Auch wenn noch weitere Konsequenzen auf mich warten werden, ich würde es überstehen egal wie! Doch einiges würde mich nach meiner Ohnmacht... meinem sogenannten Zauberschlaf erwarten. Ein Mittel gegen meinen Zustand finden, in Erfahrung bringen was ich alles konnte, die Aufgaben um Voldemort erledigen und... vielleicht mit Snape reinen Tisch machen. Denn er hatte mich nun zum 3 Mal geküsst und dies konnte man keineswegs mehr jetzt als ZUFALL erachten. Ich musste ihm doch etwas bedeuten... vielleicht... so hoffte ich!

Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt